Hallo Ihr Lieben!
nachdem ich jetzt schon seit einigen Tagen fleißig mitgelesen habe brauche ich jetzt Motivation von euch ...
Zu meiner Raucher-"Karriere":
Ich (43) habe bereits mit 13 angefangen, mit 16 war ich schon bei 20-25 Kippen am Tag.
2010 habe ich dann aufgehört, mit der DVD Nichtraucher in 5 Stunden. Ich habe 3 Jahre lang nur ab und zu geraucht (Weihnachtsfeiern, Geburtstage usw.) ca 10 Zigaretten im Jahr, ein Leben ganz ohne konnte und wollte ich mir nicht vorstellen. 2013 dann einige schwere Schicksalsschläge und ich habe wieder geraucht wie ein Schlot, 40 und mehr Zigaretten täglich.
Vor 10 Tagen dann, ganz plötzlich, der Gedanke - Ich will das alles nicht mehr. Stinken, husten, dieser ganze Zwang.
Abends die letzte nochmal ganz bewusst geraucht und ENDE.
Die ersten Tage waren nicht einfach, aber es ging. Der Kopf macht mir doch mehr zu schaffen als der körperliche Entzug.
Dann letzte Nacht dieser Traum... Ich ging zum Kiosk, kaufte meine Marke, Packung auf, Zipp und HAAAACH... Im Traum war das so schön und auch irgendwie sehr emotional :bang:
Nun muss ich da die ganze Zeit dran denken, das macht mich ganz kirre. Ich bin nur froh, dass heute keiner der Raucher im Büro ist :|
Könnte heulen grade, sind solche Träume normal?
Liebe Grüße,
Summer