11.04.2025 14:13

100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

1669
1669Beiträge
26.10.2020
09:00 Uhr
Liebe Elli! :) Erstmal meine allerherzlichsten Glückwünsche zu tollen [b][size=2]33 Tagen Rauchfreiheit! Das ist Superklasse! Tolle Schnapszahl! Mach so stark und tapfer weiter![/size][/b] :champballoongift: Ich lerne seit zwei Jahren bei Duo Schwedisch und seit ein paar Monaten auch noch Französisch. Bin in der Obsidian Liga. War auch schon in der Diamanten Liga, aber bin wieder zurück gefallen. :balloonsheart: Heute regnet es. Aber ich mag es auch, es sich drinnen gemütlich zu machen. Á la maison... Hab einen schönen rauchfreien Wochenstart! Ganz liebe Grüße Stefanie ❤️
26.10.2020
07:56 Uhr
Guten Morgen Genießerin,:smileumarmung: [size=2]hier erst einmal das TagesMotto für uns![/size] [quote="Française"] So wie das Kätzchen genieße ich die Tage ganz so wie es mir gefällt. Seit dem 01.02.20 trage ich keine Uhr mehr, ich stehe auf wenn ich wach werde, esse wenn ich Hunger, trinke wenn ich durstig bin und befasse mich nur noch mit den schönen Dingen des Lebens. Das Leben ist einfach nur noch schön Schön wie eine Rose Bunt wie die Ballons Leicht wie ein Schmetterling [/quote] :rose: [size=2]Und jetzt, jetzt kommt die Gratulation :balloons2: [b]Herzlichen Glückwunsch :butterfly:[/size] Zur Schnapszahl [size=2]3 3[/size] :gefsmilie:[/b] Hab einen schönen Tag, liebe Elli. :champagne: gut gekühlt, für ein Sektfrühstück.:kaputtlachsmile: Liebe Grüße Frau Ella:D
26.10.2020
06:53 Uhr
Guten Morgen, Elli, ich sehe gerade, wie weit du schon gekommen bist. Prima machst du das! Mehr als einen Monat bist du nun schon Nicht-mehr-Raucherin! :flowerblue: [size=4]33 Tage! [/size]:flowerblue: Ich lese dich immer wieder gern im Forum. Es tut gut - gerade auch in diesen Zeiten -, solch einfühlsamen Menschen wie Dir zu begegnen. Liebe Grüße Kirsten
26.10.2020
06:41 Uhr
Einen wunderbaren guten Morgen liebe Elli, :butterfly: [b][i] 3 3 Rauchfreiheitstage [/i][/b] :butterfly: Sieht gut aus, die Zahl oder? Herzlichen Glückwunsch ❤ Liebe Grüße Sulalu
26.10.2020
06:35 Uhr
Guten Morgen liebe Elli, Sodele...erstmal ein Sektfrühstück zur [size=1]33 Tage Frischluft Feier! Herzlichen Glückwunsch[/size] :congratchamp::coffee: :birthdaycake: :rose: :fireworks: So weit hast du es schon geschafft...Du darfst dich heute echt hochleben lassen! Und im ganzen Freudentaumel vergisst du nie bei uns anderem kurz rein zu schauen und uns anzufeuern! :smileumarmung: Sei ganz lieb gegrüßt Tinka
26.10.2020
05:38 Uhr
Hallo Elli, Ich habe dein Wohnzimmer gefunden! :coffee: Guten Morgen und einen wunderschönen Tag! Emmema
25.10.2020
22:41 Uhr
Bei diesem Angebot, hier nebenan, bleibt uns nichts anderes übrig als "saufen" oder "umfüllen". Inzwischen fülle ich andere Getränke in die Flaschen, die hier im Angebot sind.....:riesengrinser: Habe heute einen Spaziergang durch Forumshausen gemacht und etwas gefeiert und gefaulenzt und.....und...... :heart:-liche Grüße - Ulrike
25.10.2020
22:20 Uhr
:champagne::champagne::champagne: 3 Schnäpsle für morgen zum[size=2][b] 33sten Frischlufttag[/b][/size] Du machst das so super und deine frische Art bringt Stimmung und gute Laune hier ins Forum. :balloonsheart:- Ulrike
25.10.2020
16:44 Uhr
Liebe Elli! :smileumarmung: Hab dich gerade zufällig bei Sunny-Ya gesehen und wollte liebe Grüße bei dir hinterlassen... :) Nicht mehr so lange und Silke und ich feiern unseren Tausender. Dazu bist du natürlich jetzt schon herzlich eingeladen! ❤️ :balloonsheart: Ich habe heute die angenehmen Temperaturen im Garten genossen. Dans la jardin... :sun: Hab noch einen schönen rauchfreien Rest-Sonntag! Ganz liebe Grüße Stefanie
25.10.2020
16:04 Uhr
Liebe Elli danke für deinem Besuch und deine Glückwünsche.. Wünsche dir einen schönen Abend.Liebe Grüße Beate:flower:
25.10.2020
10:02 Uhr
Einen schönen Sonntagmorgen liebe Elli, danke für´s reinschneien und anfeuern, das tut immer gut! :smileumarmung: Hoffe bei dir soll heute auch nochmal so ein goldener Herbsttag sein und du kannst ihn genießen, :sun-2: ich sitze ja jetzt leider im Dienst. Ganz liebe Grüße Tinka
24.10.2020
19:50 Uhr
Meine liebe Elli, :champballoongift:Herzlichen Glückwunsch :fireworksblue: 31 Tage stehen auf deinem Rauchfrei-Konto:gefsmilie: Du hast mir zu den 66 Tagen gratuliert....ich danke dir :smileumarmung: Du schreibst... [quote] Es ist eine tolle Schnapszahl mit vielen Verbindungen. Mit 66 Jahren da fängt das Leben an, kann ich bestätigen. Ich habe dieses fantastische Alter und bin dieses Jahr in Rente gegangen und es ist einfach nur toll.[/quote] da ist etwas, dass uns offensichtlich Beide betrifft.:lol: Wir dürfen seit kurzem sagen: Berufsstand? = Rentnerin oder gibt es ein anderes Wort? Wie auch immer, wir dürfen die Früchte, von einem langen Arbeitsleben ernten. Und das ist gut so! :butterflyflower: Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße Frau Ella :D
Hilfe