Danke für die Antworten, tut immer wieder gut.
Ja, ich bin recht dankbar für meinen Hausarzt und die Hilfe die er mir zukommen läßt. Ich habe ja schon an mir gezweifelt ob ich übertreibe, mir manche Sachen nur einbilde oder meinen Zustand überbewerte. Da ist es schon gut einen außenstehenden Fachmann zu haben.
@tintenklecks Norbert, das Gleiche mache ich inzwischen auch im HO. Vor ein paar Monaten war ich noch total begeistert vom Homeoffice, die Zeitersparnis, die Freiheiten, die Ruhe beim Arbeiten etc.
Jetzt ist HO nur noch gruselig, ich flüchte auch zu jeder Gelegenheit nach draußen um Menschen zu sehen und zu hören. Der tröstende Rauch im HO ist ja nicht mehr, mein Hausarzt spricht hier von "emotionalen Zigaretten" die geraucht wurden.
Von welchen 2 Medikamenten war denn die Rede in Deinem Kurs ? Ich nehme Mirtazapin, leider stelle ich noch keine Wirkung fest, die Info 1-2 Wochen bis Wirkungseintritt stimmt wohl.
Was mir aktuell große Sorgen macht ist die Tatsache das ich gefühlt nur eine "Rauch-Pause" mache, also nur übergangsweise nicht rauche. Was für ein schwachsinniges Gefühlspiel ist das denn ? Ich weiß doch vom Kopf her genau was Sache ist, Aufhören, keine Pause. Kennt das jemand von Euch ?
LG
Stefan