02.06.2021 15:42

Guten Abend

49
49Beiträge
14.05.2021
12:06 Uhr
:gefsmilie: immer weiter so !!! :quartfoil::quartfoil::quartfoil: lg die daufi:riesengrinser:
14.05.2021
11:20 Uhr
Vielen lieben Dank. Ich bleibe stark und stur. Ich habe 22 Stunden und 30 Minuten nicht geraucht. Das Teufelchen kratzt schafft es aber nicht.:cat:
14.05.2021
08:27 Uhr
Hallo und Guten Morgen in Eurem Tag 1 Ich Wünsche Dir /Euch viel Erfolg und schön Stark und Stur bleiben . VG Hans :flowerblue:
13.05.2021
17:10 Uhr
Bin am überlegen wie ich das heute Abend mache wenn ich zuhause bin. Nun Weiter nicht mehr Rauchen ....Immer mal was Trinken Wasser, Tee's , Schorle geht auch viel Frisches Obst Knabbern oder auch Möhren...Kohlrabi in Streifen oder Sticks Schneiden . Du kannst auch Früh zu Bett gehn wenn es zu Doll im Kopf rum Spuckt . Ein Wenig Zahcrem am Gaumen hilft hier und da auch oder Zähneputzen mit Mundwasser Gurgeln ...oder etwas Senf auf die Zunge aber bei Gewürzen immer nur wenig es geht immer nur um die Gedankliche Ablenkung . Viele Weiter Tipp's Findest du oben unter dem Grünen Reiter "Aufhören " . Mach das mit dem Pflaster so wie Bolande gesagt hat Drauflassen und nach Anweisung Handeln ...das ist ein Guter Weg . Komm Gut durch den abend die Nacht . VG Hans:flowerblue:
13.05.2021
16:52 Uhr
[quote="Bolando"] Ja, das Pflaster hilft dabei "nicht die Wände hochzugehen". Und es verschafft dir Zeit dich an andere Abläufe zu gewöhnen. Und mich hat es abgehalten nicht doch zwischendurch mal eine... Es bestünde die Gefahr zu viel Nico auf einmal abzubekommen. Halte dich bei den Pflastern schön an die Gebrauchsanweisung. Auch über Nacht dranlassen. Sonst ist Morgen früh der Nicolevel ganz unten. Und mache dir keine Gedanken - es wird halb so schlimm wenn du die Ruhe bewahrst. Ich drücke Euch die Daumen. VlG :) [/quote] Ganz ehrlich das Pflaster ist eine Notlösung aber wahrscheinlich werde ich es damit weiter durchziehen. Mein Kollege hat keine Zigaretten dabei und hatte bei mir geschnort deswegen habe ich sie ihm gegeben und habe mir Pflaster besorgt weil ich eh aufhören möchte. Bin am überlegen wie ich das heute Abend mache wenn ich zuhause bin.
13.05.2021
16:39 Uhr
Ja, das Pflaster hilft dabei "nicht die Wände hochzugehen". Und es verschafft dir Zeit dich an andere Abläufe zu gewöhnen. Und mich hat es abgehalten nicht doch zwischendurch mal eine... Es bestünde die Gefahr zu viel Nico auf einmal abzubekommen. Halte dich bei den Pflastern schön an die Gebrauchsanweisung. Auch über Nacht dranlassen. Sonst ist Morgen früh der Nicolevel ganz unten. Und mache dir keine Gedanken - es wird halb so schlimm wenn du die Ruhe bewahrst. Ich drücke Euch die Daumen. VlG :)
13.05.2021
16:25 Uhr
Die Hochstimmung hält weiter an. Aber langsam werde ich nervös so ein bisschen nicht viel es ist zu ertragen aber trotzdem es geht habe es mir schlimmer vorgestellt. :P Wahrscheinlich liegt es am Pflaster. Trotzdem ein gutes Gefühl
13.05.2021
15:38 Uhr
Ja Genieße das mit der Hochstimmung so Lange es Anhält . So Hubble Fotos Unendliche Weiten ...Sternzeit...Ja ist schon Toll bei der Grösse vom Universum könnte es noch andere Nicht Raucher Geben ...vielleicht sogar Nicht mehr Raucher ...was ich letzens Gelesen habe Gibt es wohl auch Bilder von den ... 's und ein Dienst hat das Wohl auch bestätigt das es echte Fotos sind ....aber was ist Heute schon sicher ? Nur Eins Du gibst das Rauchen Dran und das ist Sicher , und nur Heute Rauchen wir nicht mehr das mir sehr Geholfen nicht an Morgen oder Übermorgen Denken nur Heute ist Wichtig ....vorallem wenn es Schwer wird . Alles Gute hab einen schönen Abend ,VG Hans:flowerblue:
13.05.2021
15:27 Uhr
Och das glaube ich sofort. Ich beschäftige mich halt viel. Momentan hält mich die Hochstimmung gefangen. Ich fühle mich richtig gut und schreibe viel. Gucke mir Hubble Fotos an richtig genial
13.05.2021
15:04 Uhr
Ja das Kann ich Verstehen ....ich hab alle Kübelpflanzen Gedüngt also so 10 Gorße Gießkann voll da bin ich jetzt auch am Japsen ...,Aber das mit Deiner Luft Wird bestimmt besser werden .Ich Drück die Daumen ...VG Hans:flowerblue:
13.05.2021
14:10 Uhr
Danke das ist richtig lieb von Dir. Ich bin gerade auf den Mai-Zug aufgesprungen. Bin noch völlig ausser Atem aber auch das kriege ich hin.
13.05.2021
13:48 Uhr
MEGA ! :gefsmilie:Prima . Ich Wünsche Dir -Euch viel Erfolg .VG Hans:flowerblue:
Hilfe