02.06.2021 15:42

Guten Abend

49
49Beiträge
13.05.2021
13:37 Uhr
Richtig Hans es geht morgen los. Obwohl ich seit 1 Stunde nicht mehr geraucht habe und meine Zigaretten habe ich grad eben verschenkt ich möchte wirklich nicht mehr. Ich habe Lollis hier liegen und ja auch ein Nikotinpflaster kleben. Ich möchte wirklich nicht mehr. Also werde ich Euch jetzt etwas auf die Nerven gehen. Bin auf Arbeit und hoffe jetzt einfach mal das ich viel zu tun kriege
13.05.2021
06:48 Uhr
Hallo Sina , Wenn ich es Recht im Kopf habe Geht es Morgen bei Euch Los .... Da Drück ich ganz Fest die Daumen ,Habt einen schönen Tag . VG Hans:flowerblue:
08.05.2021
06:44 Uhr
Hallo Sina ,Na Da Gratuliere ich Euch Beiden zu dem Entschluss :gefsmilie:, Ich Wünsche Euch ein Schönes Wochenende bleibt Gesund . VG Hans:flowerblue:PS : Heute sind Wartungsarbeiten am Server vom Forum also kann sein das man garnix geht fürden Moment ...geht von 8°° -18°° habt eine Gute Zeit .
07.05.2021
23:15 Uhr
Tja wir bedeutet mein Mann und ich. Wir werden beide aufhören. Haben auch zwei Startsets die heute gekommen sind. Das Spray ist auch schon da. Juhu bald geht es los. Wir lesen ganz fleißig die Tipps.
06.05.2021
22:59 Uhr
Hallo Sina Du machst das schon hab keine Sorge ,Schön das Du schon was Parat liegen hast wenn es Los geht . Ich Drück Dir /Euch die Daumen ...Wenn du lust hast kannst du ja Verraten wer Wir ist ? aber nur wenn Du magst ,Ok . Dann komm Gut durch die Nacht hab einen Guten Job ,VG Hans:flowerblue:
06.05.2021
22:47 Uhr
Ich weiß auch nicht wie hart es wird. Ja habe ich mir haben uns Spray geholt mal gucken wie weit wir kommen. Naja bei uns ist Schicht normal und eigentlich arbeite ich gerne Nachts nur manchmal halt nicht.
04.05.2021
05:53 Uhr
Hallo liebe Sina , :coffee: Nun ob es dann so kommt das es Hart Wird muss man ab warten , Sich im Vorraus Verrückt machen Bringt nix ,Hast Du Dir Hilfsmittel Besorgt aus der Apotheke ? Nun um Nachts zu Arbeiten ist der Mensch nicht Für Gemacht ,Ich hab damals auch für paar Jahre 2 Schicht gearbeitet Schön ist anders und 3 Schicht ist noch Schlimmer ,Alles Gute Für Dich . So dann komm Gut Durch die Woche bleib Gesund ,VG Hans:flowerblue:
03.05.2021
23:21 Uhr
Vielen lieben Dank Hans. Ich bin froh wenn ich heute die Nacht rum habe. Es schlaucht doch ganz schön. Es rückt jeden Tag näher und ich freue mich immer noch darauf. Auch wenn es hart wird wahrscheinlich.
01.05.2021
07:54 Uhr
Hallo liebe Sina ,:sun::coffee: Na Das Freut mich ja wenn es bei Dir so Geht,dann hoffen wir das wenn Dein Tag Da ist auch so Gut Weiter geht . Auch Wenn Du Arbeiten Musst Darfst Wünsche Ich Dir einen Schönen 1.Mai Bleib Gesund ,VG Hans:flowerblue:
01.05.2021
01:25 Uhr
Ich weiß nicht das ist für mich keine Bestrafung. Ich kann auch rausgehen mit jedem ohne das ich rauchen muss. Ich merke halt immer mehr das ich wirklich keine Lust mehr habe. Es nervt mich nur noch und das ärgert mich. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Ich darf ne Runde arbeiten.
30.04.2021
06:35 Uhr
Guten Morgen liebe Sina , Gut gemacht das Du zur Ärztin bist ....Prima ! Ja mit Maske und dann noch Rauchen das kann schon sein das es sich so Äussert .Nun Schön das Du Dich Drauf Freust auf Deinen Tag den 14.05. 2021 Ich Drück Dir die Daumen . Na Wenn du das Schaffst zu Reduzieren Für mich war das immer ein Qual dann lieber von jetzt auf Gleich weg damit . Ich Fühlte mich so Bestraft aber auch das Löst nur die Sucht in einem aus ,Sie Stellt den Willen zum Aufhören so Negativ da das man da schon am Zweifeln ist . Man sagt ja Vorfreude ist die Schönste Freude ,ich kann dir sagen mit der Zeit Fühlsrt du Dich Grossartig ohne Rauch .Komm Gut Durch Deinen Tag ist ja bald Wochenende ,Bleib Gesund ,VG Hans:flowerblue:
30.04.2021
00:46 Uhr
Guten Abend Hans, die Schmerzen sind Gott sei Dank wieder weg. Ich war bei meiner Hausärztin. Sie hat mich abgehört und meinte meine Lunge hört sich gut an. Sie hat mich noch etwas ausgefragt und meinte es könnte daran liegen das ich wenn ich auf Arbeit bin den ganzen Tag Maske tragen muss und dann noch rauchen. Ich bin etwas stolz auf mich denn ich habe in drei Tagen "nur" 24 Zigaretten geraucht. Ich zögere jede Zigarette raus soweit es funktioniert. Ich freue mich auf den 14. 5. :wink: lg sina
Hilfe