02.06.2025 14:15

Chat funktioniert nicht

167
167Beiträge
25.11.2014
20:49 Uhr
Liebe Julia, immer trifft es Dich! Echt fies. War bei mir noch nie so. Ich wünsche Dir einen schönen Abend. Grüße Sandra
25.11.2014
20:37 Uhr
Liebes Rauchfrei Team, Der Chat hat wieder mal nicht funktioniert, Nach ca 4 Postest kam nichts mehr. (Eingefroren) Ich konnte zwar sehen, dass die anderen Teilnehmen schreiben aber die Nachrichten kamen nicht auf den Bildschirm! LG Julia
21.10.2014
20:30 Uhr
Hallo, ich habe 'mal wieder Lust zu chatten... Leider nein... Sibila
09.10.2014
16:22 Uhr
Hallo Andrea, bei mir funktioniert es so eben nicht!!! Sibila
09.10.2014
11:14 Uhr
Hallo ManyLu, nochmals ganz ausloggen, dann neu einloggen, dann in den Chat gehen. So funktioniert das jedenfalls bei mir. Viel Erfolg und einen schönen rauchfreien Tag Herzlich Andrea
08.10.2014
17:09 Uhr
Hallo zusammen, ich bin eingelockt und gehe auf die rechte rote Taste:roll: natürlich Dienstag zur angekündigten Zeit... dann kommt der Erklärungstext für den Chat und eine rosa Untermenütaste "direkt zum Chat", wenn ich da drauf klicke: will jemand noch mal den Lockin... und sagt dann, dass er falsch ist... komisch ManyLu, die so gern mal mit Euch chatten würde
08.10.2014
15:30 Uhr
Hallo Julia, was war denn "katastrophal"? Ich wollte meine Nerven schonen und habe erst gar nicht versucht in den Chat zu kommen... , will aber noch einmal betonen, dass ich es sehr schade finde, weil ich gerne chatte (chatten würde). Sibila
07.10.2014
21:55 Uhr
Heute war es eine einzige Katastrophe!
07.10.2014
21:39 Uhr
ManyLu, wenn du fürs Forum angemeldet bist, brauchst du für den Chat keine extra anmeldung! Dann geh einfach rechts in die roten Spalte Chat und dann wirst du weitergeleitet.
07.10.2014
21:22 Uhr
Habe noch nie in meinem Leben an einem Chat teilgenommen. Hier klappts leider nicht mir dem ersten Mal:roll: Mein Benutzername und Passwort werden verlangt und nicht erkannt.... Ich surfe mit Firefox... ManyLu
07.10.2014
20:54 Uhr
Bin nun in 40 min. zum 5. x rusgeflogen!:cry: Fehlermeldung: Fehler: Verbindung unterbrochen Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde. Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals. Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung. Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf. bin nun weitere 4x rausgeflogen!
03.10.2014
13:23 Uhr
Liebes Team, Ich wollte nur Rückmeldung geben, dass ich am Dienstag die ganze Zeit (auser die letzten 5 min) ohne Unterbrechung im Chat sein konnte:P. Gelegentlich kamen die Beiträge etwas verzögert, aber dies ging auch! Das war eine Verbesserung zu davor die Woche um 1000%, wo ich anfangs minütlich rausgeflogen bin. LG Julia
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

  • IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

  • Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

  • Betriebssystem-Version

  • Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

  • aufgerufene URLs

  • die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

  • Verweildauer

  • heruntergeladene PDFs

  • eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.