Liebe Andrea
ich hoffe Dir gehts gut :)
Ich wollte Dir Bescheid sagen, dass ich mir vorhin Blumen gekauft habe, wie Du vorgeschlagen hast! (Hab ich noch nie gemacht, weil ich immer dachte, das ist zu teuer...aber jetzt habe ich ja schon Geld gespart und es sieht schön aus) Also danke für den Tipp!:flowerblue:
Und ich wollte Dir noch sagen, was ich noch gemacht habe bisher: ich habe mir ganz viele veschiedene Geschmacksrichtung zuckerfreier Kaugummis und Diät-Limonade gekauft. Und auch sicherheitshalber die Kaugummis mit Nikotin, aber die habe ich bisher gar nicht gebraucht (bei mir ist die Sucht verstärkt eher psychologisch glaube ich...) Und die Kaugummis habe ich mir hübsch drapiert (jetzt neben den Blumen).
Also vielleicht kannst Du Dir auch sowas vorbereiten für den 8.6., dass Du Dir was schönes anstelle der Teufels-Zigaretten :evil: vorbereitest, was worauf Du wirklich Lust hast und was Dich freut...
Wir schaffen das!
Liebe Grüße :cat:
Elisabeth
p.s. Mein "Wohnzimmer" ist "Einsamkeitszigaretten" im Forums-Abschnitt "Ich habe aufgehört", wenn Du auch ein eigenes einrichtest, komm ich Dich da gerne besuchen :butterfly: