Hallo Sigi,
ja mein Mannist immer zu Hause, mal grad, aber da haben wir wenigstens was gescheites zu essen, un dich nehm immer weiter zu. Schön, dass es doch noch engagierte Ärzte gibt und dein Herzproblem in den Griff zu bekommen scheint. Und was tun die Knochen? Mensch bei dem blöden Wetter kann einem ja wirklich alles weh tun, das ist doch nicht normal. Bei uns heut wie im April, wenn der [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e038.gif[/img] kommt. Ich tu grad sehr viel lesen und mag nicht so an den PC und dann sind da ja auch noch die Minis und der Menne: Musst du immer da dran hocken, bloß weil ers nicht kann, ja klar ist der mächtig frustiert, ist ja nicht so, dass es keine Jobs gibt, aber die stellen manchmal nur für 3 Monate oder weniger ein, nehmen die Unterstützung vom AA, und dann kurz vor Ende der Probezeit: Tschüß, was denkst einige findest wirklich alle drei Monate in den Stellenanzeigen vom AA. Und jetzt gibts auch kein Geld mehr, ich verdien zu viel und die große Mini hat ja auch verdient, es ist zum heulen, aber immer noch RF und wir müssen uns noch abstimmen, wann der 100. ist, ich glaub am 23.3., was sagst du. Jetzt gibts erst mal Ommelett. LG Uta