Hi Sigi, bei mir ist doch alles klar. Manchmal schaut er um die Ecke der blöde Nico. Aber du weißt ja, die Sache mit dem PC, im Moment hatte ich auch nicht so viel Lust, dann die Minis und auf Arbeit trau ich mich nicht mehr, hab jetzt einen Artikel und was im Fernsehen gesehen, was die lieben AG so alles machen können. Im Moment bin ich auch ziemlich faul, heute vollgestopft mit Krapfen, Dickmännern, Gummibären. Ich war doch im "Knast" mit meiner ganzen Abteilung, nachdem wir voriges Jahr zu Fasching den Vorstand überfallen haben, und da gabs heut erst mal nur Wasser mit Brot, was ja auch lecker war, aber dann kamen die "Retter" mit dem ganzen Zeugs, vor allem Retter, mein dicker Bauch.....aber ab morgen gibst nichts mehr süßes, hab ich vorige Woche mal erwähnt, jetzt meinen alle, das ist ja was schönes, bei mir auch nicht. Und dann ist noch so viel übrig von heute.....mal sehen wer zu erst nascht, haha. Bei dir alles klar? Ich werd heut mal chatten, ich hab schon wieder hier 600 Nachrichten, ich schaffs einfach nicht mehr. Sei ganz lieb gegrüßt. Deine Uta