Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
03.12.2010 21:35

1. Tag geschafft....

303
303Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo liebe uta, wir waren beide schon wieder auf seite 2 verschwunden... sind je heute auch schon 247 tage das wir das stinkende zeugs aufgegeben haben :lol: Obwohl heut nacht hats mir geträumt ich hätte wieder geraucht und war so über mich enttäuscht und habe meiner freundin verprochen das ich sofort wieder aufhöre...so ein blöder traum ...man war ich froh das es nur ein traum war :roll: .... so jetzt gehe ich dich mal noch hoch holen.. ich schriebe dir wieder mal ne mail.. LG Sigi
03.12.2010
Hallo Zwilling, nein Krebserl! Alles klar bei dir, du bist ja schon wieder auf Seite zwei verschwunden? Meldest dich mal? Bei mir alles klar, war hetu bei dem schönen Wetter früh 3 Stunden wandern, Flachstrecke, die Berge seh ich mir von weitem an. LG Uta
03.12.2010
Hallo ihr Lieben, Nico machte mir auf Kur gar keine Probleme, bin sogar oft bei den Rauchern gesessen, und einer hat sogar die Adrresse gewollt. Also ihr seht ich habe kräftig geworben. Tja mit meiner Schulter, so genau weiß ich auch nicht was das ist. Kann halt den Arm nicht richtig heben ohne Schmerzen. Wache Nachts auf wenn ich darauf liege. Fensterputzen geht z.B. gar nicht.Es sind halt bestimmt bewegungen die nicht mehr gehen. Habe leider erst einen Termin am 3. Sept. bekommen für die Röhre. Da sind bei uns die Wartezeiten lang. Muß jetzt am Freitag zum Vdk....da wird sich dann einiges klären. So wie es aussieht beginnt jetzt eine anderer Lebensabschnitt. wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag mit wenig Gewitter... LG.Sigi
03.12.2010
Huhu Sigi, welcome back. Hm, war das jetzt gut oder nicht, dass sie nicht verlängert haben? Was ist denn mit Deiner Schulter? Und wie geht es Deinem Nico - hast Du ihn einfach in der Kur gelassen? Grüßles und ein schönes Wochenende Bruni
03.12.2010
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k015.gif[/img] Sigi, schön das du wieder da bist! Darf ich dich Fragen was du mit deiner Schulter hast?? Natürlich wünsche ich Dir auch alles alles gute für die anstehende Untersuchung! Mensch schon über 200 Tage in Freiheit das ist echt schon ne super lange Zeit! Echt super starke Leistung von Dir! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/p015.gif[/img] Wünsche dir noch einen schönen RF-Abend! Lg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hey Sigi, juhu, Du bist zurück und das auch noch zu hause, FREU' Dich! Es wird sich alles wieder "normalisieren", nichts bleibt wie es ist, jeder Tag Leben bedeutet VERÄNDERUNG und manchmal "ändert" sich halt etwas in die falsche Richtung, dann ist man aufgerufen dem entgegenzuwirken um der Änderung eine Veränderung zu verabreichen und danach ist alles wieder GUT! Ich wünsch' Dir nur das BESTE, bis danni Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo, Sigi, ein ganz herzliches Hallo hier [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h050.gif[/img] für Dich! Bist Du wieder zu Hause - prima!!! Freut uns alle sehr!! Auch ich drücke Dir die Daumen für die anstehenden Untersuchungen! Laß Dich mal in den Arm nehmen - Du bist wieder bei uns!!! GlG Hermine
03.12.2010
Hallo Sigi, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img] na dann herzlich Willkommen zurück zu Hause, auch wenn das nicht unbedingt heißt, dass du wieder ganz gesund bist. Zu Hause ist doch immer besser, oder? Du bist über diese ganze Krankheitsgeschichte "unmerklich" über 2 0 0 Tage rauchfrei geblieben. Das ist doch super, oder? Ich drück dir die Daumen für die weiteren Untersuchungen und einen problemlosen Verlauf der Behandlungen. Liebe Grüße von Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img]
03.12.2010
Hallo ihr Süßen :lol: Bin wieder zu Hause in der Realität, das Wetter ist zwar hier auch nicht viel besser..aber da kann man leider nichts dagegen machen :roll: Verlängerung habe ich keine bekommen da ich ja fürs Arbeitsleben nicht mehr tauglich bin :( Nun muß ich erst mal kucken wie es weitergeht....wahrscheinlich komme ich um eine Schulterop nicht drum herum...mal sehen was der Kernspin sagt... Ja liebe Uta...hoffe dir geht es gut und ein Urlaub war noch schön...jetzt steuern wir mit riesen Schritten auf unser 1-jähriges zu...halte die Ohren steif :wink: LG Sigi
03.12.2010
Hi Sigi, alles Gute erst mal, wie gesagt, das wird schon wieder, lass es dir gut gehen LG Uta + du = 206 Tage, juchu
03.12.2010
Hallo ihr Lieben, jetzt habe ich 2 mal nen Roman geschrieben , und 2 mal umsonst da ich immer uas dem Netz geflogen bin.....daher, bekomme keine Verlängerung weil meine Schulter operiert werden muß...melde mich dann am Mittwoch wieder....da klappt das besser... wünsch euch allen ein sehr schönes Wochenende LG Sigi
03.12.2010
Hi Sigi wie gehts. Hab unsren 200. von uns verschlafen bzw. verarbeitet, hurra so weit sind wir schon, aber Bruni ist schon bei 300, das schaffen wir auch noch. Immer noch alles klar in Oberstdorf, wie ist das Wetter und lass dich mal weiter verwöhnen. Mit dem Ärmchen kriegen die doch auch noch hin und das rf haben wir nun ja geschafft. Mal sehen wenn wir uns mal wiedersehen. Eine schöne Kur noch und das hoffentlich mit Verlängerung Deine Uta
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.