Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
03.12.2010 21:35

1. Tag geschafft....

303
303Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Huhu Sigi, da hab ich mich falsch ausgedrückt, hätte heißen müssen Ärger [i]mit [/i]dem Job. Ich schau mir Deine Seite morgen nochmal an und mail Dir dann, ja? Grüßles Bruni
03.12.2010
Hi Guten Morgen, ja dann herzlichen Glückwunsch nachträglich zu unserem 150. Wir sind so gut, und ich habs auch nicht glauben wollen, dass wir soweit kommen. Bei uns regnet es auch grad wieder, aber ich bin so was von froh, dass endlich der gelbe Blütenstaub verschwindet, seit einer Woche huste ich wie blöd und es wird einfach nicht besser, ich hab ja Heuschnupfen, aber so toll, das ist unglaublich. Ich werd schon wieder schief angesehen, raucht sie wieder oder nicht, neeeein mach ich nicht, ich will nur den Husten loswerden. Ich finde es übrigens schön, dass die IGM dir weiterhilft und was besseres für dich raushandelt. Verdient hast dus. Ich wünsch dir was, meine Liebe, heut Abend im Chat?? Lass es dir gut gehen, lass das Unkraut Unkraut sein, schone dich bitte und deinen Kreislauf. GLG Deine Uta
03.12.2010
Hallo ihr lieben :) Viiiielen Dank für die Glückwünsche...so ab und an will er mich ja schon ärgern :roll: aber nix da :( lieber Chris, scheppert es bei euch auch soviel??? In der Früh gehts ja noch, aber dann....die letzte nacht hat es 30 Liter geregent...meine Regentonnen laufen alle über und das Unkaraut wächst und wächst :roll: und das soll noch die ganze Woche anhalten....bin jetzt schon mit meinem Kreislauf am kämpfen :roll: @Bruni...der Ärger im Job hat sich erledigt...den Job gibt es nicht mehr, da gehts nur noch darum sich nicht besch....zu lassen :wink: übrigens habe meine HP ausgebessert...hoffe es ist jetzt ok so :question: wünsch euch allen eine gute und ruhige Nacht und nicht soviel Gewitter... LG Sigi
03.12.2010
Huhu Sigi, das hast Du sagenhaft gut gemacht, 150 Tage ohne Nico - Glückwunsch! Hast Du die Blumenwiese schon im Blick, oder steht Dir da grade der Ärger im Job im Weg? Lass Dich nicht unterkriegen und sei stolz auf Deine Leistung Bruni
03.12.2010
Huhu Sigi, ist ja HAMMERHART und ich GRATULIERE Dir zu dieser grandiosen Leistung! Hast Dich tapfer "geschlagen", Dich tagtäglich gegen NICO's hinterlistige Angriffe zur Wehr gesetzt und bist immer Deinen Prinzipien treu geblieben, den Lohn für diese Anstrengung liest Du jetzt nicht nur schwarz auf weiß, Du wirst ihn auch in und an Deinem Körper feststellen können! Bleibe weiterhin so tapfer und STARK, Du wirst diese "Elemente" auch für alles andere im Leben gut gebrauchen können! :wink: Alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Sigi, auch Dir herzliche Glückwünsche zu 150 Tagen rauchfrei! Na, haben wir Ühus das nicht toll hingekriegt??? Da kann man doch richtig stolz sein! LG. hermine
03.12.2010
Hallo liebe Sigi, [b][size=18][color=blue]Herzlichen Glückwunsch zu 150 Tagen Rauchfrei ! [/color][/size] [/b] und ich drücke Dir die Daumen mit dem Vertrag ! Liebe Grüße Angie
03.12.2010
150 zig - doll doll ;-) Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
Hallo lieber Chriss, Ja der Garten hat mich voll im Griff. Mit der IGM hab ich mich auch in Verbindung gesetzt. Wir handel gerade einen neuesn Afhebungsvertrag aus, die günstiger für mich ausfällt. Mit A muß ich erst einen neuen Termin ausmachen, aber ich geb dir dann bescheid.... übrigens....Uta und haben heute unseren 150.Tag...ist das nicht eine starke Leistung!!! Du mußt doch deinen 100. auch schon gehabt haben..?? Dann sind wir jetzt auch schon sognannte "alte" Hasen. Wow hätte ich vor einem halben Jahr nie geglaubt, das ich das schaffen könnte. Aber es gibt mir Mut auch alles andere zu schaffen :!: So wünsche euch allen nun einen tollen Wochenstart.... bis bald und immer rauchfrei... LG Sigi
03.12.2010
Hallo Sigi, alles gemacht, Gartenarbeit erledigt, Mieze wieder da, hihi. Nee wie gehts denn so, was sagt die IGM? Und les bloß alles richtig durch, und eigetnlich will doch dein AG g´jetzt was von dir, tu einfach noch was fordern, lass dich bloß nicht übers Ohr hauen. Richtig soll es schon werden. GLG ich muss arbeiten-Uta
03.12.2010
Hallo lieber Chris, Sorry wenn ich im moment ein bischen seltener hier reinschaue, du weißt ja Gartenarbeit :wink: Den aufhebungsvertrag habe ich immer noch nicht unterschrieben...denn da sind noch einige Sachen die mir nicht gefallen...soooo billig las ich mich nicht abschieben :mad: Ist halt ein ewiges hin und her....kann man nicht mal da etwas fair sein??? So nun werde ich wieder mal die IGM anrufen...und meine Mieze schreit auch die will raus an die frische Luft...aber das ist ne Perser auf di muß man aufpassen :roll: Mal sehen ob ich heut Abend an den Chat denke.... Wünsch dir leichtes Werkeln und einen schönen rauchfreien Tag... LG Sigi
03.12.2010
Hallo ihr Süüßen, Ja schön langsam sackt es und ich beginne um zu denken. Lasse mir den Vertrag jetzt schicken. Habe die IGM informiert und die werden sich den durchlesen. Die werden mir dann schon sagen was ich tun soll :wink: Aber irgendwie fällt auch eine große Last von mir ab :roll: Jetzt ist erst mal meine Gesundheit wichtig :!: WErde woh nochmal nach Augsburg müssen zum Kardiologen, dem hat mein LangzeitEKG nicht gefallen, habe da zuviel Gestolper und Extraschläge. Mein Hausarzt sagte auch ich soll mir das nicht zu sehr zu Herzen nehmen, nach der Beurteilung des Med.Dienstes bin ich erwerbsmäßig sehr eingeschränkt, und er glaubt nicht das ich noch in die Arbeitslosigkeit komme. Ist nur gut das es jetzt draußes blüht und grünt und ich viel Arbeit im Garten habe, da komme ich nicht soviel zum Nachdenken.... So jetzt ist genug gejammert!!! Ich wünsche eich einen wunderschönen rauchfreien 1.Mai LG Sigi
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.