Es ist jetzt 20 Uhr und mein dritter Tag ist fast vorbei, Und was soll ich sagen, er war schrecklich, bis zum Mittag hatte ich nur Schmacht,, da geht alles mögliche im Kopf rum- aber ich habe dann meine Unterlagen sortiert und ein paar Anrufe getätigt. Aber es war kaum zum aushalten, ich hätte laut schreien können (oder hätte ich es tun sollen?) Das ist die Strafe für das jahrelange Nico. Dann denke ich - gut so, da hast du was an das du dich später erinnern kannst und du willst es nie wieder- Dann musste ich unbedingt an die frische Luft, der Wald gibt mir Kraft und ich komme etwas zur Ruhe.
Das einzige was mich noch echt stört ist - ich habe keinen Hunger- muss mich im Moment zwingen etwas zu essen?
War es bei euch auch so in den ersten Tagen oder hattet ihr sofort Heißhunger? Mache mir schon Gedanken ob es normal ist.
Aber morgen kommt ein neuer Tag und ich hoffe er wird besser als heute. Ich werde mein Ziel nicht aus den Augen verlieren am 19-5. fahre ich als Nicht-mehr-rauchen in die Reha. Aber bis dahin von Tag zu Tag.
Gruß und einen schönen Abend Atrib