Hi Santana,
...ich schmeiss mich weg vor lachen... :lol: Net übel das Zeug von Badesalz.... :lol:
Ja nun...heute... also heute morgen war ich emotional ziemlich scheisse drauf, fast schon depri... da wars dann auch schwer mit dem Entzug... hab wieder angefangen zu zweifeln, ob es so eine gute Idee war ausgerechnet jetzt mit dem Rauchen aufzuhören.
Später bin ich dann raus und bin ne Runde zu Fuß unterwegs gewesen, weil ich noch einiges erledigen musste. Da gings dann besser, als ich draußen war.
Dann hatte ich leider wieder einiges an Stress, wurde also wieder schwerer... als der Stress nachlies, ich aber gut beschäftigt war über den Abend, wurde es wieder wesentlich besser...
Gestern hab ich zum erstenmal festgestellt, dass ich ein Essen intensiver schmecke. Hab mich schon gefragt, wann das dann nun passiert... angeblich ja schon nach ein paar Tagen, aber ich hab lange keine Veränderung feststellen können. Eben erst gestern.
Mal sehen wie es die nächsten Tage so verläuft. Nachdem es Anfangs die Hölle war und dann immer besser wurde und eine Zeitlang fast schon einfach, dann aber wieder ziemlich schwer, könnte es ja mal wieder besser werden...
Gruß
Black Sun