Hey Bläcky,
ohhhh NEIN, den Schwanz einziehen und auf "dumme" Gedanken kommen wirst Du jetzt nicht mehr JETZT NICHT MEHR, denn Du kannst es Dir gar nicht mehr erlauben wieder zu RAUCHEN!
Was wäre wenn doch? Klar, Du würdest schlagartig einen zwischen die Augen bekommen daß Dir kotzübel wird, denn Du bist es nicht mehr gewöhnt, hee, achte auf das GEwöhnt... :wink: Desweiteren wirst Du Dich absolut SUPER fühlen und mit dem Kopf gegen die Wand rennen weil Du Dich als so saudummes Arschloch bezeichnen wirst daß Dir der Qualm aus allen Körperöffnungen quillt, denn, DU wolltest doch gar nicht mehr rauchen und hast es GEGEN Deinene WILLEN doch getan, was für eine Scheiße aber auch! Und dann wäre da noch dieser riesen Haufen kristallener Erfolgserlebnisse, welche dann zwar immer noch ein Haufen ist aber eben in kleinen Bröckchen vor Dir liegen werden und Du das Fegerchen und das Schüppchen hervorholen darfst um alles in den Müll zu transportieren, voll geil, oder?
Nene, das WILLST Du alles gar nicht mehr und Dein Gejammer hält Dich davon ab dumme Dummheiten zu machen, also, jammer nur weiter, es wird der Tag kommen wo Du Dich fragen wirst: He, Scheiße, was ist mit mir, ich habe ja noch gar nicht gejammert..."! :D
Ich wünsche Dir daß dieser Tag BALD ist, bye Klaus ! 8)