11.04.2025 14:13

100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

1693
1693Beiträge
12.01.2021
17:04 Uhr
Na klar wird hier bei so einer Schnapszahl ausgelassen gefeiert!!! Liebe Elli, :heart: lichen Glückwunsch zu [size=2]111[/size] Tagen, an denen Du immer wieder nicht angefangen hast. Großartig!!! :balloons2: :champagne: Prost und liebe Grüße Mimi
12.01.2021
17:03 Uhr
Super Lonni, Das freut mich! Magst du mit uns feiern? Ich lege mal Abba auf [b]Take a Chance on me [/b] :taenzerin: wer tanzt mit mir?
12.01.2021
16:58 Uhr
Danke Elli, es klappt nun prima bei mir, habe keine Entzugserscheinungen gehabt, wohl mal den Gedanken, eine zu rauchen, aber ging schnell vorbei. Nun geht's auch, habe keine Schwierigkeiten mehr, ich will es unbedingt. Ja, ich war bei 2,5 Jahren Rauch Freiheit. Ich trauer dem nicht nach, ich habe nun meine Erfahrung gemacht, die eine klappt halt nicht. Ich schaue nur noch nach vorn. LG Lonnie
12.01.2021
16:49 Uhr
High Heels, Hilfe was ist das? Wir müssen uns nichts mehr beweisen und tanzen lieber in bequemen Schuhen :wink: Oh, der Hans tanzt wie ein junger Gott, yeah, yeah, yeah! Ich liebe die Beatles: [b]Here comes the sun[/b] Danke für das Kompliment, ja ich liebe rote Kleider :taenzerin: :cocktailzumfeiern:
12.01.2021
16:47 Uhr
Hallo Herta, hallo Hans! Hallo alle anderen! :riesengrinser: So viele Gäste hast du, liebe Elli, das ist ja fein! :) So so, liebe Ulrike, das Essen ist noch gar nicht fertig... Na, dann warte ich noch! :) ;) :balloons2: [b]ABBA - Thank you for the music...[/b] Warte, liebe Herta, ich will auch tanzen! :riesengrinser: :taenzerin:
12.01.2021
16:27 Uhr
:)...wie macht sich der Hans auf der Tanzfläche, Elli:, och, und Bolando: Herry tanzt, das weiß ich. Du hast das passende Kleid an, très chic! :taenzerin: In meinem Schrank stehen auch 2 Paar High Heels - Hilfe, das ist nichts für mich. Einmal wurde ich im Auto chauffiert, da hab' ich's gewagt: die Kilometer bis zum nächsten Parkplatz hatten es in sich!:kaputtlachsmile:
12.01.2021
16:09 Uhr
bearbeitet:
12.01.2021
16:13 Uhr
Da bin ich nur kurz nicht da und schon sind alle Gäste da, super. Ihr macht auch Party ohne mich, aber jetzt mische ich mit. :taenzerin::gitarre::taenzerin: Santé auf euch alle Ulrike, Claudia, Herta, Stefanie, Silke und sogar den Hans sehe ich auf der Tanzfläche Astrid, Kirsten, Monika, Bolando, Petra, Herry und Sabine. Ach und das Vökchen und Maria sind auch da! Super, lasst uns Feiern :congratchamp:
12.01.2021
15:57 Uhr
Super, da ist ja richtig was los :P:P:P:P Claudia gut, dass du den Ruf gehört hast!!! Hoffe das Tanzen entschädigt etwas :smileumarmung: Hans wie schön, dass du auch da bist :P:P Stefanie,schön dich zu lesen :P:P:P. Leider ist das Essen noch nicht fertig, gehe jetzt in die Küche und bereite mal was vor. Die Platten/CD´s stehen hinter der Deko - also ich komme später wieder, nach dem kochen
12.01.2021
15:42 Uhr
bearbeitet:
13.01.2021
16:38 Uhr
Super Claudia :gefsmilie: :taenzerin: wir brauchen noch flotte Musik ...:taenzerin: Gloria Gaynor - I will survive [Link vom rauchfrei-Team entfernt] --
12.01.2021
15:37 Uhr
...und :smileumarmung:Silke, :taenzerin: und :smileumarmung:Hans :taenzerin: - da bin ich schon, liebe Herta!
12.01.2021
15:34 Uhr
Juhuuu....der Hans macht auch mit:D :taenzerin: jetzt komm Hans..:penguin: Ja, natürlich....erst willst du mit Elli tanzen :riesengrinser: ich kann dich gut verstehen :roll: :taenzerin: wer tanzt mit mir?
12.01.2021
15:30 Uhr
Die Erste Dreistellige :congratchamp::fireworks::balloons:Schnapszahl :champballoongift:111 Tage ohne Rauch :gefsmilie:Sehr Gut gemacht liebe Elli.So Wünsche ich Dir einen Tollen Weg ohne Rauch in die Rauchfreiheit . Bleib Gesund und Munter ,Danke auch für Deinen Lieben Besuch . VG Hans:flowerblue:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.