11.04.2025 14:13

100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

1693
1693Beiträge
09.12.2020
12:29 Uhr
Hallo Elli, 70 Tage Selbstliebe :heart: Wie schoen, wie schoen, wie schoen.. Weiter so und danke! Lg Belli Heute rauchen wir nicht, weil wir uns selbst lieben!
09.12.2020
05:47 Uhr
Moin Elli, [b][size=2]YIPPIIIIIEH![/size][/b] :fireworks: [b][size=2]11 Wochen[/size][/b] [b][size=2]siebte Schnapszahl[/size][/b] :fireworksblue: :tanzendepinguine: Liebe Elli , ich freue mich mit Dir! Weiter so! :butterfly::valrose: LG Petra
09.12.2020
05:32 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
08.12.2020
17:15 Uhr
Klopf, klopf Bonsoir française,:D Ich wollte noch danke für deine Worte sagen. Mit dem Französisch hab ich meine Fähigkeiten mit dem obigen Gruß aufgebraucht. Da ich Anfang des Jahres schon mal mit dem Aufhören gut dabei war, glaub ich dir sagen zu können, dass du sicherlich aus dem gröbsten raus bist, aber noch weist, wie das rauchen geht... War bei mir so. Wurde damals richtig positiv ernsthaft das NMR und hat richtig Spaß gemacht. Habe dann aus eigener Blödheit mal ne Zigarette geraucht, na ja, war auch in einer persönlichen Krise. Und heute: hab glaub ich 9 Tage. Um 15.00 uhr, nachdem ich ein längeres Arbeitsprojekt abgeschlossen hatte, hats mich für 10 Minuten fast zerissen. Bin dann statt zu rauchen zu ner Kollegin gegangen, mit der ich gar nicht viel zu tun hatte, und hab einfach erzählt, dass ich mit dem rauchen aufgehört habe. Und die hat mich positiv untetstützt, hat auch mal aufgehört.... Also: Heute rauchen wir nicht ...auch keine französischen8)
08.12.2020
09:30 Uhr
Huhu Elli, nun habe ich glatt deinen 75. Tag in Rauchfreiheit verpasst. Also hier noch ein nachträglicher Glückwunsch! :fireworksblue: :fireworks: Mir ist aufgefallen, dass du nun schreibst, dass du NIE rauchst, weil es dir gefällt. Das klingt super und ich freue mich, dass du deinen Weg stur weitergehst. LG Paula
07.12.2020
16:25 Uhr
Elli Super. Du gibst mir keine chance dich zu überholen Weiter so
07.12.2020
15:34 Uhr
PS: Und ich gratuliere dir noch aufs Allerherzlichste zu grandiosen [b][size=2]75 Tagen Rauchfreiheit! Super gemeistert! Mach so stark und tapfer weiter![/size][/b] :champballoongift:
07.12.2020
15:31 Uhr
Ma chére Elli, :smileumarmung: merci beaucoup pour tes félicitations! Ich lerne aber noch nicht 250 Tage Französisch, da ist auch noch Schwedisch dabei. Schwedisch lerne ich seit fast drei Jahren, seit dem Tag, als ich mit dem Rauchen aufgehört habe... :) Da müsste mein Streak ja schon länger sein, aber ich habe ihn öfter unterbrochen... :balloonsheart: Excuse-moi pour n'avais pas écrit. Ich bin zur Zeit wieder nicht so oft im Forum. Nein, leider haben wir keinen Schnee mehr, es hat bei uns nur am 1. Dezember, also vor fast einer Woche, geschneit. Da haben mein Freund und ich einen Schneemann gebaut. :riesengrinser: Aber das habe ich dir, glaube ich, schon erzählt. Im Moment geht es mir leider nicht so gut, habe seit gestern eine Schleimbeutelentzündung am linken Knie. Hatte das schon mal stärker, jetzt ist die Schwellung eher klein, aber es war doch sehr schmerzhaft. Heute war der Arzt da und hat mir Schmerztabletten verschrieben. Jetzt sind die Schmerzen erstmal so gut wie weg... Aber natürlich muss ich das Knie trotzdem noch schonen... :rose: In letzter Zeit lese ich wieder vermehrt. Bin ja ein bisschen vom Lesen weggekommen, aber wie es scheint, finde ich gerade dazu zurück. Jetzt freue ich mich sehr auf Weihnachten, da fahre ich wieder für ein paar Tage zu meinen Eltern! Liebe Elli, bleib gesund und pass auf dich auf! J'espére que tu vas bien! Hab eine schöne rauchfreie Adventszeit! Ganz liebe Grüße Stefanie ❤️ :weihnachtskerze::weihnachtskerze:
06.12.2020
11:55 Uhr
Hallo Francaise, ich danke dir für die Glückwünsche :butterflyflower ...und ich wünsche dir auch viel Glück,Kraft und Mut weiterhin stark zu bleiben und die Zigaretten ein für alle mal psychisch und auch physisch zu verbannen. Einen schönen 2. Advent.. bis dahin wünscht dir Anita :weihnachtskerze:
04.12.2020
19:54 Uhr
:birthday: [b][size=6]E[/size][size=5]L[/size][size=4]L[/size][size=3]I,[/size][size=2]liebe Elli,:smileumarmung:[/size] ich habe dieses wichtige Ereignis, deine [size=3]10[/size] rauchfreien Wochen verpasst :bang: ob ich jetzt noch mehr Feuerwerk starte??? :fireworks: :fireworksblue: :fireworks::riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser:[/b] Ich gratuliere dir nachträglich!:smileumarmung: :gitarre: Liebe Grüße Herta :taenzerin::penguin::taenzerin:
04.12.2020
17:15 Uhr
bearbeitet:
04.12.2020
17:16 Uhr
Danke, liebe Elli. Hat ich selbst gar nicht auf'm Zettel....Blümchenwiese auch schon 10 Tage wieder her. Wünsch dir ein gemütliches Wochenende. Kuschel dich gut ein bei all dem Grau da draußen. Herzliche Grüße Astrid
03.12.2020
14:13 Uhr
Natürlich hast du recht, liebe Elli, ich danke dir für deinen Besuch und deine Gratulation. Es rauscht im Zauberwald und das mal wieder sehr schön. Womit du recht hast? Dass 888 Tage rauchfrei zwar eine höchst dekorative Zahl ist, aber es ist nicht mehr [i]die Leistung.[/i] Die 70 Tage Marke erreicht zu haben ist eine viel Größere Leistung, denn in deinem Stadium hatte ich noch ab und zu zu kämpfen. Da war meine Anfangseuphorie weg und ich habe andauernd gegoogelt: Wie lange dauert das denn noch? Ich bin damals auf einen Artikel gestoßen, der mir erklärt hat, was da chemisch in meinem Gehirn passiert und warum ich nie wieder ganz und gar suchtfrei sein werde. In Wirklichkeit werde ich also immer eine Raucherin sein, die nicht raucht. Aber liebe Elli, 71 Tage rauchfrei zu sein ist schon Mal ein ordentliches Brett. Dazu meinen Respekt und natürlich der gezogene Hut. Liebe Grüße Heike
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.