11.04.2025 14:13

100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

1693
1693Beiträge
09.11.2020
19:52 Uhr
Huhu Elli! Bitte nicht für übersehene Jubiläumszahlen entschuldigen. Mir fehlt selbst der Überblick hier..... Dein Besuch freut mich. Du klingst meistens so wild entschlossen und du gehst so grade deinen Weg! Und für alle noch freundliche Worte. Ich rieche schon die Blumen..... :D Grüße von Britta
09.11.2020
18:48 Uhr
:smileumarmung: Liebe Grüße Nadja :sun-2:
09.11.2020
18:42 Uhr
hallo Elli, vielen lieben Dank.Du hast Recht, so ne Tausender-Feier hat schon was.Da kommen wir beide auch noch hin!Wetten? 8) Gruss Klaus
08.11.2020
23:19 Uhr
Liebe Elli, wenn ich heute eines bin, dann ist es vollgefressen. Die riesige :birthdaycake: hat mir den Rest gegeben. War sehr lecker. Vielen Dank :flowerblue: . Bin den ganzen lieben langen Nachmittag nur rumgehockt, war faul hab telefoniert und mich daheim mit meiner Familie unterhalten. Draussen war es irgendwie ungemütlich, bin schon eher ein Mensch, der sich gern bewegt, heut war ich zu allem zu faul. Konnt mich für nix begeistern. Drum verschwinde ich jetzt und wünsch dir eine angenehme Nacht. Heute rauchen wir nicht mehr und morgen auch ned. Gute Nacht und liebe Grüße Maria :screensaver:
08.11.2020
22:57 Uhr
Liebe Elli, es ist so schön, wenn ich dich durch das Forum springen sehe:lol: [quote="Française"]Leider ist mir deine 1. Woche durchgerutscht. Ich bin nicht immer auf dem laufenden. [/quote] Es spielt keine Rolle, ich freue mich immer über einen Besuch von dir. Ganz egal ob Jubiläum oder was auch immer. Nur Pflichtbesuch:roll:....dass soll es doch nicht sein! Wollen wir uns noch einen Cocktail gönnen? :cocktailzumfeiern: ja, einer geht noch!:cocktailzumfeiern: Lass den Tag gemütlich ausklingen. :rose: Viele Grüße von Alex
08.11.2020
19:52 Uhr
bearbeitet:
08.11.2020
19:53 Uhr
Liebe Elli, Vielen Dank fürs Besüchle und die Glückwünsche! :heart: Bald feiern wir deinen Einzug auf die Blümchenwiese, wie aufregend ich fieber mit dir! Irgendwie ist das so voll boah wenn man am Anfang steht gell? Jetzt mit 18 Tagen und einem super easy going Rauchfreitag heute glaube ich auch bei mir langsam daran...Pflanz schön viel Christrosen und Erika, damit wir Winterankömmlinge auch Blumen haben! Hab eine gute Zeit! Tinka
07.11.2020
20:23 Uhr
Liebe Elli! :) Herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche! ❤️ Nein, bei uns sind die Restaurants auch nicht geöffnet, aber Lieferdienste existieren weiterhin... Wir haben gestern Pizza bestellt. Aber irgendwie belohne ich mich gar nicht mehr... Nichtmehrrauchen ist so normal geworden... :balloonsheart: Den ganzen Abend schaue ich schon TV und freue mich über das Wahlergebnis in den USA. :) Heute Nachmittag habe ich im Garten das schöne Wetter genossen.. :rose: Bleib gesund! Á bientôt! Ganz liebe Grüße von Stefanie :smileumarmung:
07.11.2020
10:53 Uhr
Hallo Björnduwe Du es Wäre Gut wenn Du Dir ein Eignes Wohnzimmer auch machst ,Hier bist du bei Elli gelandet . Du klickst auf Forum dann z.b. auf : Alles zum Thema "Ausstieg" oder eben ein anders .... http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=new_topic&tx_mmforum_pi1%5Bfid%5D=6 Ich hab dir den Link zum Wohnzimmer mal Reingestellt dort gibst du einen Namen ein für dein Wohnzimmer ,so kann man dich besser finden ok. Den Rest Deiner Frage beantworten wir dann in deinem Neuen zu Hause .. VG Hans
07.11.2020
10:45 Uhr
Hallo liebe Elli, Du sagst Die wilde Partymaus bin ich nur hier in Forumshausen, im RL genieße ich eher die Ruhe. Na das geht mir auch so....wenn es nicht so Wäre ohje die arme Leber ...:kaputtlachsmile: Nein Wenn man Medikament nehmen muss geht das nicht unter einen Hut also Alkohol... Ich Meinte auch mehr die Virus Zeit Heut zu Tage die Zahlen Steigen und Steigen ...,Bleib Gesund und ein schönes WE .VG Hans:flowerblue:
07.11.2020
00:17 Uhr
Lieber Wirbelwind Elli, herzlichen Dank für Deinen lieben Besuch in meiner Weinstube von Anfang der Woche. Ich lese Dich immer wieder gerne, komme mit schreiben selbst hier aber nicht mehr hinterher. Näheres dazu habe ich in Silkes Wohnzimmer geschrieben. Ich gratuliere Dir nachträglich ganz herzlich zu Deinen von mir verpassten Jubiläen! Zur Blümchenwiese komme ich aber pünktlich! Versprochen! Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße Armin :rose::heart:
06.11.2020
23:45 Uhr
Nein, nein - es ist noch nicht zu spät :riesengrinser: Liebe Elli, deine Schnapszahl.....ich kann und will sie nicht ignorieren. [size=2]Herzlichen Glückwunsch :champballoongift: [b]44 RauchfreiTage:gefsmilie:[/b][/size] Sorry, ich hab es nicht früher geschafft!:roll: Ich wünsche dir eine gute Nacht! LG Alex Ach.....einer geht noch :riesengrinser: :cocktailzumfeiern: auf dich! :cocktailzumfeiern:
06.11.2020
19:27 Uhr
Huhu liebe Elli, wenn auch spät - aber ich habe Dich nicht vergessen :fireworks: :champballoongift:[size=2][b] 44 grandiose rauchfreie Tage![/b][/size] :congratchamp::taenzerin: [b][i]Herzlichen Glückwunsch![/i][/b] :taenzerin::congratchamp: [size=2][b][i]J i p p i i i i i i e h ! ![/i][/b][/size] :tanzendepinguine: :balloonsheart: Ich freue mich mit Dir! :heart: LG Petra
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.