11.04.2025 14:13

100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

1693
1693Beiträge
06.11.2020
12:19 Uhr
Hallo, liebe Elli,:smileumarmung: ich hab dich soeben bei Maria gesehen, leider warst du so schnell wieder weg. Deshalb komm ich auf einen Sprung bei dir vorbei :kaputtlachsmile: Ja natürlich, im dir zu gratulieren...echt super ist das von dir :gefsmilie: [b]Schnapszahl... [size=2]Herzlichen Glückwunsch :champballoongift: 44 Rauchfreitage [/size]und kein Ende in Sicht!:gefsmilie:[/b] Ich wünsche dir eine schöne Zeit, sei stolz auf dich. :rose: Liebe Grüße Herta :tanzendepinguine:
06.11.2020
08:42 Uhr
Guten Morgen liebe Elli, [size=2]Schnapszahlalarm![/size] :champagne: :champagne: :champagne: [size=2]44 Tage rauchfrei, ich gratuliere dir zu dieser starken Leistung![/size] :balloonsheart: :rose: Und genauso geht es weiter Schritt für Schritt, du machst das super! Hab einen wundervollen Tag!
06.11.2020
08:42 Uhr
Chére Elli! :smileumarmung: Na, dann gratuliere ich dir doch mal aufs allerherzlichste zu dieser tollen Schnapszahl! :riesengrinser: [b][size=2]44 Tage Rauchfreiheit auf deinem Zähler, wow, das ist spitzenmäßig! Und nicht mehr weit bis zur duftenden Blümchenwiese! :)[/size][/b] :champballoongift: :flowers: Schon mal ein kleiner Vorgeschmack! :) Aujourd'hui je vais manger une pizza avec mon ami. :riesengrinser: Am Montag feiert Klicker seine 1000 Tage. Komm doch auch vorbei! Hab einen schönen rauchfreien Freitag! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
06.11.2020
08:25 Uhr
Was hältst du davon, wenn wir es uns bei Hans gemütlich machen. Ich hab mich schon eingeladen, auf eine Tasse :coffee: Wir könnten doch den Hans fragen ob er uns aus seiner ersten Zeit, als Nicht-mehr-Raucher erzählt!:wink: :tanzendepinguine: Dankeschön für deine Gratulation, liebe Elli!:smileumarmung: Liebe Grüße....wir lesen uns! :butterflyflower:
06.11.2020
08:05 Uhr
:fireworksblue: Liebe Elli,:smileumarmung: [b][size=2]44 Tage auf deinem Rauchfrei Konto:gefsmilie: :champballoongift:[/size]dass ist wirklich eine großartige Leistung![/b] Jetzt haben wir damit begonnen...jetzt bleiben wir dabei! So denke ich mir jedenfalls, wenn diese gewissen Momente auftauchen!:roll: Ich wünsche dir einen schönen Herbsttag, hoffentlich mit viel :sun: Liebe Grüße von Frau Ella :D :flowerblue:
06.11.2020
07:25 Uhr
:P:P:P :fireworks::congratchamp::fireworks: lg die daufi:riesengrinser:
06.11.2020
07:16 Uhr
Guten Morgen liebe Elli:sun::award::balloons: Dein Tag Heute 44 Tage :champballoongift:ohne Rauch Sehr Sehr Gut gemacht Prima !Stark und Stur bleiben auch Weiter hin . Komm Gut durch die ja ich sag mal nicht so Einfachen Tage ,aber wir können es ja nicht ändern. Bleib Gesund und Munter ,VG Hans:flowerblue:
05.11.2020
23:01 Uhr
:tennis:[quote="Française"]Das Leben kann so schön sein ....  [/quote] Ich stimme dir voll und ganz zu! :rose: Gute Nacht!
05.11.2020
22:39 Uhr
[quote="Française"]Jaaaaaa, es ist ein fantastischer Herbsttag und ich bin mit einer Freundin zu einem kleinen See hier in der Nähe gefahren und wir haben einen richtig schönen Spaziergang gemacht. Die :sun-2: scheint, windstill, wir schlurfen durch das Herbstlaub vom Wald und weißt du was das besste ist, ich konnte diese frische, herbstliche Luft riechen. Fantastisch :balloonmix: :herbst:[/quote] Liebe Elli, großartig, so habe ich jetzt auch das Gefühl, dass ich diesen herrlichen Herbsttag an einem kleinen See verbracht habe. Du hast es so wunderbar beschrieben. Dankeschön dafür - jetzt noch einen schönen Abend! Dann ist doch alles perfekt. LG Alex Ach...einen Drink :cocktailzumfeiern:den gönnen wir uns noch!:cocktailzumfeiern: ein Prosit...auf dich!
05.11.2020
20:47 Uhr
Danke liebe Elli! :smileumarmung: Geht es Dir gut? Ich wünsche es Dir, dass es Dir gut geht. Liebe Grüße Nadja :sun-2: :heart:
04.11.2020
23:10 Uhr
[size=2]Herzlichen Glückwunsch! :champballoongift:[/size] Liebe Elli, ein wenig beneide ich dich, um diese 6 Wochen, die du so stark geblieben bist. Mir bleibt nur, es dir gleich zu tun. In einem großen Abstand, werde ich dir folgen.:kaputtlachsmile: Freu dich und sei stolz, du bist auf einem sehr guten Weg. :rose: LG Alex
04.11.2020
21:04 Uhr
Guten Abend, liebe Elli, da komme ich doch ganz kurz mal bei dir vorbei und gratuliere dir zu deinen [b]sechs rauchfreien Wochen[/b]. Das ist doch schon mal eine Hausnummer, nicht? Wie gefällt dir dein neues Leben? Es lohnt sich, oder? Ich genieße es jedenfalls sehr, nicht mehr rauchen zu müssen. Seit mehr als einer Woche trinke ich nun auch keinen Alkohol mehr. Ich hab erkannt, dass mir das nicht gut tut. Was ich nicht erwartet hätte, ist, das mich das so sehr beschwingen würde. Heute jedenfalls geht’s mir richtig gut damit. Streichel deine Süße von mir, ja? Wusstest du eigentlich, dass Körperkontakt, wenn er denn erwünscht ist, das Wohlfühlhormon Oxytocin ausschüttet und zwar auf beiden Seiten? Liebe Grüße Kirsten :smileumarmung:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.