11.04.2025 14:13

100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

1693
1693Beiträge
04.11.2020
18:26 Uhr
[b][size=2]EEEELLLLLIIII....[/size]jetzt hätte ich beinahedeine6rauchfreienWochenverpasst! :fireworks::champballoongift:[/b] [size=2]Herzlichen Glückwunsch :weihnachtsgeschenk: Heute rauchen wir nicht - ganau:gefsmilie: Weilesunssogefällt! [/size] :birthday: Fühl dich gedrückt und liebe Grüße Herta
04.11.2020
15:38 Uhr
Mir war so, wenn ich zwei hab hat Elli 6.... Und tatsächlich [size=2]6 Wochen rauchfrei!!![/size] :fireworks: :champagne: :balloons2: Ich Feier dich und mit dir!!!
04.11.2020
08:55 Uhr
[size=2]Hurra, liebe Elli,:smileumarmung:[/size] [size=2]Herzlichen Glückwunsch zu 6 Wochen rauchfrei!:champballoongift: [/size] [b]Du kannst stolz sein auf dich, das hast du geschafft, mit viel.. "ICH WILL und ICH KANN" [/b] Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße von Frau Ella:D :flowerblue: [/quote]
04.11.2020
00:39 Uhr
Liebe Elli, schnell noch einen Gute Nacht Gruss. Die Zeit ist irgendwie gruselig. Jeder schleicht irgendwie durch die Gegend und schaut di an als ob ma ihm was schuldig wär. Wir wohnen zwar am Land aber momentan zu niemanden Kontakt. Doch, mit den Nachbarn überm Gartenzaun. Ich hoffe doch sehr, dass der Spuk in absehbarer Zeit beendet sein wird. Wenn jeder nur a bisserl Rücksicht nimmt und sich einigermaßen an die Regeln hält packen wir das. In diesem Sinne wünsche ich dir eine angenehme Nacht. :screensaver: Natürlich rauchen wir nicht. Bleib gesund und liebe Grüsse Maria :flowerblue::quartfoil::ladybug: :tanzendepinguine:
03.11.2020
22:55 Uhr
Guten Abend, liebe Elli, du machst auch noch eine kleine Abendrunde durch das Forum! Da nehme ich die Gelegenheit wahr und wünsche dir eine gute Nacht! :screensaver: LG Alex
03.11.2020
15:28 Uhr
Hallo liebe Elli :valrose:, Danke für die Blumen Weisst du ab einer Zahl die bei jedem etwas anders ist Tut es nicht mehr Weh das nicht mehr Rauchen ,Es ist mehr ein Gewinn geworden . Zu Anfang gibt es Stunden da Meint man es sei ein Verlusst das nicht mehr Rauchen Dürfen ....Keiner hier sagt aber man Darf nicht Rauchen Sondern es ist Unsere Freie Entscheidung in den Rauchstop zu gehen .Nur unser Kopf wo letzttendlich unsere Sucht Wohnt Mag das nicht so Recht Einsehndrum Führt sie uns zu Anfang auch sehr in Versuchung (Komm die Eine Schadet nicht ,Weiss ja keiner ...) Da Gibt es nur eins Nein Danke ich Rauche Nicht ! Konsequent seinen Weg gehen , Es Gibt Stellen in unserem Leben die haben wir oft mit der Zigarette Verkünpft ob es der Urlaub war Geburtstage oder Ähnliches auch dort kommt die Sucht Häufig zu Besuch bei uns und will uns noch Umstimmen ....Achtsam sollte man immer sein . Ich Wünsche Dir Weiterhin viel Erfolg beim Wandern in die Rauchfreiheit bleib dabei es ist ein Guter Weg und ja das Schwerste Teilstück hast du ja schon geschafft . VG Hans:flowerblue:
03.11.2020
14:55 Uhr
Liebe Elli, Jetzt muss ich doch wenigstens ein Dankeschön zurückgeben, du schreibst so lieb [quote="Française"]Das Leben kann so schön sein .... ohne Rauch und darum gehen wir gemeinsam rauchfrei weiter.... [/quote] dass ist es auch! Wobei ich heute Vormittag fast 3 Stunden auf einem Zahnarztstuhl verbracht habe. weitere Ausführungen sind glaube ich, nicht erforderlich. Aber einen :coffee: den könnten wir jetzt gemeinsam trinken....für mich auch eine Tasse:coffee: Liebe Grüße Frau Ella :D ups....Lächeln geht schon wieder!
03.11.2020
06:43 Uhr
Huhu liebe Elli, mal kurz auch bei Dir vorbei geflogen und ganz herzliche Drücker und die liebsten Grüße da gelassen. Wahnsinn: Du hast ja schon Ü40 erreicht!!!!!! Echt genial!!!!!!! :sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea: Ich wünsch Dir einen guten Satrt in den rauchfreien Tag, meine Liebe. Bis bald. Conny
02.11.2020
22:23 Uhr
Liebe Elli, erst einmal bedanke ich mich herzlich bei dir, für deinen Willkommensgruß. Du hast [b]40 Rauchfreitage ....dass ist großartig![/b] :cocktailzumfeiern: ich stell dir auch einen, von meinen Mocktails hin...oder für dich doch lieber etwas mit Alkohol?:cocktailzumfeiern: ich trinke auf deine großartige Leistung. An diesem Punkt, muss ich erst einmal ankommen. Ach ja, eine :congratchamp: muss sein.:kaputtlachsmile: Ich wünsche dir einen schönen, entspannten und rauchfreien Abend. LG Alex
02.11.2020
21:21 Uhr
:fireworksblue:[b]Liebe Elli,:smileumarmung: ich komm zur vorgerückten Stunde, hoffentlich aber, nicht zu spät[/b] Eine großartige Leistung ist das, die du an den Tag legst. Ich denke an deine [b][size=2]40 rauchfreien Tage :champballoongift: Herzlichen Glückwunsch[/size] denke aber auch, an deine unkomplizierte Art, in der du hier unterwegs bist. :gefsmilie:[/b] Den lass ich dir mal da..:teddy: für alle Fälle! Ich wünsche dir noch einen schönen, rauchfreien Abend. Liebe Grüße Herta :rose:
02.11.2020
20:12 Uhr
Hallo Elli, vielen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Wünsche. Dieser :birthday: geht an Dich. :heart: Glückwunsch zu 40 rauchfreien Tagen :gefsmilie: :fireworks::rose::champballoongift::fireworks::rose: Weiterhin viel Erfolg und einen schönen Abend. LG Lizzy :flower:
02.11.2020
20:07 Uhr
bearbeitet:
02.11.2020
20:10 Uhr
[size=2][b]*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿。.:**.:。✿。.:*[/b][/size] [size=2][b]Herzlichen Glückwunsch liebe Elli, zu deinen souverän geschafften 40 rauchfreien Tagen[/b][/size] [size=2][b]*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿。.:**.:。✿。.:*[/b][/size] :champballoongift: [b]Liebe Elli, heute hast du 40 Tage und da ist es keine Frage dazu muss man gratulieren denn so viele Tage zieren ungemein dein Zimmerlein ich stell nun noch paar Blümchen rein wirklich prächtige Ranunkeln sie leuchten zwar noch nicht im dunkeln :flowerblue::flower::flowers: doch bringen Farbe sie ins Leben und sollen dir auch Freude geben Behalt deinen Lebensmut die Rauchfreiheit - sie tut dir gut Auch wenn es geht mal rauf und runter bleibe trotzdem immer munter Der Alltag ist nun manchmal schwer und sehr oft wünscht man sich es wär die Bedrängnis schnell vorbei und man hätt 3 Wünsche frei so wie im Märchen - manchem Alten wo man sich an die Fee kann halten Von Herzen wünsch ich dir viel Kraft und das in Bälde du geschafft was schwierig ist gut hinzukriegen und jede Unbill zu besiegen Nun muss ich dich mal extra loben man sieht dich hier durchs Forum "toben" stets aufmunternd und sehr bedacht was auch so vielen Freude macht sich gegenseitig unterstützen ja - dies kann auch richtig nützen schön das du hier bei uns weilst und zu so vielen Neuen eilst Jedoch nun heb ich auf dein Wohl mein Glas - heut ohne Alkohol :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Sei stolz auf dich, denn es war klasse dass du diese "Tagesmasse" bewältigt hast - drum muss es sein ein Feuerwerk und nicht zu klein :fireworks::fireworks: ich geh nun wieder - mach es gut zum Abschied lüpf ich noch den Hut[/b] :rose::rose::rose: :heart:lichst Old-Tuppes Herry
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.