Guten Morgen, liebe Elli,
hab ganz lieben Dank für deine Glückwünsche und deinen Besuch bei mir. Ich hab mich jedenfalls darüber gefreut.
Dies ist ja nicht mein erster Rauchfrei-Versuch, deshalb bedeutet es mir nicht so viel, die einzelnen Etappen erreicht zu haben. Nicht, dass ich nicht froh darüber und auch etwas stolz auf mich wäre, das bin ich schon, aber diesmal ist irgendwie alles anders. Bis auf den Anfang und die schwere Zeit um den Tod meiner Mutter ist es diesmal auch kein Kampf, nicht zu rauchen. Es fühlt sich an, als ob ein Schalter umgelegt wäre, ich vermisse die Zigaretten nicht mehr, habe nicht mehr das Gefühl, auf etwas verzichten zu müssen. Ich kann mir fast überhaupt nicht vorstellen, wie ich mir diese elende Raucherei überhaupt je antun konnte. Ich freue mich darüber und so spielt es für mich keine Rolle, ob es schon 70 Tage sind. Den Einzug in die Keksdose will ich gewiss feiern und auch zum Griechen usw.
Dir wünsche ich, dass es dir auch leicht fällt, nicht mehr zu rauchen. Ich find‘s schön, dich so aktiv hier im Forum zu sehen! Lass es dir gut gehen!
Wie ist das eigentlich mit deiner Hündin? Geht’s ihr gut? Kuschelt ihr zwei ab und zu?
Ich habe zwei Hündinnen: Eine Manchesterterrierdame (7) eine russische Spitz-Straße-rauf-Straße-runter-Mischlingsprinzessin (6). Die beiden sind mir eine große Freude und haben ebenso wie ich ein großes Bedürfnis nach Kuscheleinheiten.
Liebe Grüße
Kirsten