11.04.2025 14:13

100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

1693
1693Beiträge
26.10.2020
23:20 Uhr
[quote="Française"]P.S. Warum ist jetzt alles in blau geschrieben? :evil: [/quote] [quote="frido"] Dankeschön liebe Elli:smileumarmung: Warum alles in "blau" geschrieben ist? liegt es daran, dass du immer etwas zu feiern hast....:riesengrinser: :congratchamp: [/quote]
26.10.2020
21:12 Uhr
Huhu Elli, danke für deine Worte, aber vorallem: Glückwunsch zur dritten Schnapszahl! :balloons2: Du machst das wirklich sehr toll und schenkst noch dazu anderen Mut. Mach weiter so! :)
26.10.2020
20:38 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum geschafften 33. Tag! Ich bringe auch noch was vorbei :congratchamp: Zum Glück virtuell, sonst müsstest du schon beschwibst sein, so viele Flaschen Sekt wie du heute bekommen hast. Alles Liebe, Emmema
26.10.2020
18:48 Uhr
Liebe Elli danke für deine Zeilen. Bin noch nicht ganz gefestigt, aber es wird schon. Schönen Abend LG Lonnie
26.10.2020
18:08 Uhr
schnapszahlalarm easy - weiter so :flowers::flowerorange:
26.10.2020
18:01 Uhr
Liebe Elli,:smileumarmung: ich kann zu dir kommen, wann ich will:roll: Hier ist doch immer die "Bude" voll!:kaputtlachsmile: Ach...jetzt seh ich's :fireworks: [b][size=2]Großartig, du hast 33 rauchfreie Tage :gefsmilie: :congratchamp: Herzlichen Glückwunsch![/size] Ich freu mich, dass es dir so gut geht, auf deinem Weg als Freiatmerin.[/b] Ich wünsche dir einen schönen Abend, lass deine Seele baumeln. Wer sich selbst genug ist, hat nach meiner Meinung, das Wichtigste verstanden. [b]Was interessiert mich meine Sucht, wenn es im Leben doch soviel besseres gibt, als abhängig zu sein.[/b] :rose: Liebe Grüße Herta :tanzendepinguine:
26.10.2020
16:38 Uhr
Hallo Elli, Also erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen 33 Tagen. Da stoße ich doch glatt mit dir drauf an :congratchamp: Und mit den Kilos hast du auch Recht. Das lieber nach der Weihnachtszeit angehen. Aber ich habe mir heute einen Schoko Tee gekauft, vielleicht hilft der mir abends ein bisschen um den größten Heißhunger zu vertreiben :lol: Ich wünsche dir einen schönen gemütlichen Abend. Liebe Grüße Sabine
26.10.2020
11:46 Uhr
Hundert Mal aufgehört und dieses Mal wird [b][i]durchgehalten![/i][/b] :fireworks: :medallion: Hier kommt schon mal die [b][size=2]33-Tage[/size][/b]-Medaille :riesengrinser: Liebe Elli, da kannst Du megastolz auf Dich sein :flower: :flower: LG - wir machen einfach weiter! Petra
26.10.2020
11:29 Uhr
[b]33 Tage ohne es gibt immer was zu Feiern :congratchamp::fireworks::fireworksblue: Deine 3. Schnapszahl Prima gemacht liebe Elli . Stimmt Heute Rauchen wir mal keine weil es uns so gefällt ,Alles gute Für Dich und Tapfer Weiter so .LG Hans[/b]:flowerblue:
26.10.2020
09:50 Uhr
Elli, du Durchhalterin! Ich bring n Kaffee :kaffeedonout: Gratulation zu 33 rauchfreien Tagen am Stück :gefsmilie: Grüße von Britta
26.10.2020
09:27 Uhr
auch ich möchte zu 33 Tagen Rauchfrei gratulieren, halte durch, du schaffst das
26.10.2020
09:06 Uhr
Hey, hier ist ja was los :balloonmix: Erstmal ein ganz dickes [size=3]Dankeschön[/size] Ich melde mich später nochmal und wünsche euch allen einen schönen rauchfreien Montag. Noch ein paar Sonnenstrahlen die diesen tristen Tag etwas aufhellen :sun: Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt! Elli
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.