15.10.2020
22:55 Uhrbearbeitet:
15.10.2020
23:45 Uhr
Liebe Elli,
ich bin ehrlich gesagt total geschlaucht von heute und der letzten Woche, aber ich will es mir nicht nehmen lassen Dir heute noch zur 2. Engelszahl zu gratulieren!
Was ich dazu im Internet finde (und ich poste es in meinem eigenen Ausdruck, das ist denke ich, hoffe ich erlaubt :oops:)
"Die Zahl 22 ist die Zahl für die außersinnlichen Wahrnehmungen, Träume und Visionen.
Allgemeine Bedeutungen der 22 sind:
Die Öffnung nach „oben“ und nach innen, Erweiterung der eigenen Vorstellungskraft, rege Phantasie, bitte immer auf Erdung achten!
Verspüren des Wunsches, ungewöhnliche Veränderungen in's Leben zu lassen. Und die Realität braucht Raum neben Unbekümmertheit und Sorglosigkeit.
Aus spiritueller Sicht ist die 22 die Zahl der Vollendung."
Ich finde das klingt echt nett....
Hab eine weiterhin gute, rauchfreie Zeit!
Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA
:sun:
P.S. habe vor ein paar Tagen richtig Schmacht gehabt, und mir gesagt, heute nicht, morgen guckst Du. Und das selbe am nächsten Tag wieder. Nach 3 (machbaren) Tagen war der Spuk vorbei. Wenn ich das nicht SO getan hätte,.... sondern dem nachgegeben hätte.... ich mag gar nicht darüber nachdenken...
Habe gerade nämlich Hans Eintrag (mit u.a. den 4 A Hilfen) bei Dir gelesen und meinte, dieses hier noch dazu zu setzen. Hoffe Du findest es nicht deplatziert oder so.
Und falls doch, ignoriere es einfach :P
:smileumarmung: :smileumarmung:
Alles Liebe und wir bleiben schön am :football: