11.04.2025 14:13

100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

1693
1693Beiträge
14.10.2020
10:46 Uhr
Liebe Elli, beneidenswert, deine Zuversicht und Fröhlichkeit.:gefsmilie: Dass ist sehr ansteckend.:lol: Jetzt gratuliere ich dir erst einmal zu [b]3 ganzen Wochen, sprich 21 Tagen rauchfrei.... :congratchamp: die Flasche kannst du ja schon mal kalt stellen. [/b] Für den Fall, dass es zur vorgerückten Stunde wieder Musik und Tanz gibt?:lol: :taenzerin: ich bin dabei und freu mich drauf. Auch so eine Leidenschaft, die irgendwo, irgendwo vergraben wurde.:roll: Jetzt kommen deine Worte....dem ist nichts hinzuzufügen! [quote]Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und sei Stolz auf dich Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt[/quote] Liebe Grüße Frau Ella:D
14.10.2020
08:50 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, Sorry, es war spät gestern Abend aber jetzt geht's los. Mit einem Frühstücksbüffet fangen wir an und später mehr. Ich mache einen Tag der offenen Tür :coffee::congratchamp::birthdaycake: :kaffeedonout::smilie: Erstmal einen herzlichen Dank den ersten Gratulanten, für die lieben Worte und die tollen Geschenke. [size=2]3 Wochen rauchfrei und ich bin Stolz wie Bolle! [/size] :penguin::penguin::penguin: Lange Rede kurzer Sinn, lasst uns feiern. :champagne::gitarre::cocktailzumfeiern::taenzerin: Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt! Elli
14.10.2020
07:52 Uhr
:riesengrinser: Da schließe ich mich Herta an! Herzliche Glückwünsche, Elli! 3 Wochen...... Das ist ne reife Leistung :gefsmilie: Grüße von Britta
14.10.2020
07:35 Uhr
[b]Na,.....dass hab ich ja gerne.... [size=2]Nachts nicht ins Bett- und am Morgen nicht aufstehen:kaputtlachsmile:[/size][/b] ...wenn es hier noch keinen Kaffee :coffee: gibt, dann geh ich eben wieder:oops: Aber... zu deinen [b]3 rauchfreien Wochen, gratuliere ich dir, liebe Elli!:smileumarmung: Und die Kiste :gift: mit ganz viel [size=2]ICH WILL UND ICH KANN[/size] stell ich hier ab![/b] Ich freu mich mit dir, dass du deinen rauchfreien Weg so zielstrebig gehst. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Pass gut auf dich auf. :rose: Liebe Grüße Herta ups, da fehlt noch was:fireworksblue:
14.10.2020
06:28 Uhr
Guten Morgen Elli, klasse :fireworksblue: Du hast ja bereits [b][size=2]drei Wochen[/size][/b] ohne Qualm und Gestank geschafft. [i]Suuuuuuuupi![/i] :tanzendepinguine: Wenn das kein Grund zur Freude ist :champballoongift: :taenzerin::gitarre::congratchamp::taenzerin::gitarre::congratchamp: LG Petra
14.10.2020
05:22 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
14.10.2020
00:03 Uhr
Mensch Elli, du bist unermüdlich unterwegs und motivierst bis in die Nacht - super. :congratchamp: Jetzt habe ich noch nen kleinen Schlummertunk für uns mitgebracht. Hoffe es ist okay, wenn er alkoholfrei ist - denn wie du sicher bemerkt hast gilt es hier wachsam zu sein , denn an jeder Ecke bekommt man Schampus und Schnaps sowie Cocktails angeboten, das kann zur Sucht ausarten.......:kaputtlachsmile: Herzliche Grüße und träume was Schönes - Ulrike
13.10.2020
23:20 Uhr
[quote="Française"] [size=2]Was ist das denn? [/size] Da habe ich die gemütliche Runde kurz verlassen und schon ist hier Party.... [/quote] Tja, man darf uns einfach nicht alleine lassen. Wir sind nicht mehr zu bremsen. :riesengrinser: Gute Nacht, Miss Elli. Und Glückwunsch zu traumhaften [b]20[/b] rauchfreien Tagen
13.10.2020
23:06 Uhr
Hallo Française, Schön das du mal bei mir nen Besuch abgestattet hast. Meine Stimmung könnte besser sein, aber ich bin zuversichtlich, das wird bald werden. Du hast heute 20 Tage ohne geschafft! Gratulation!
13.10.2020
21:45 Uhr
Gute Nacht Olivia :| :sleep:
13.10.2020
20:20 Uhr
Liebe Elli, Tolle 20 Tage.., das heißt morgen 3 Wochen :balloons2: Super wie du das meisterst. Ich stoße auf jeden Fall sehr gern mit dir an :congratchamp: Ich muss auch sagen es fällt mir relativ leicht, weil ich mich einfach so darüber freue nicht mehr zu rauchen :) Hab einen angenehmen Abend Liebe Grüße Sunny
13.10.2020
16:31 Uhr
Moin Elli, das Wichtigste zuerst - meine herzlichen Glückwünsche zu nunmehr schon runden 20 Tagen ohne.... ! Toll, wie Du das hinkriegst und auch, wie Du hier durch's Forum wuselst - weiter so:gefsmilie: Noch 'ne Info: leider gibt es immer wieder Trolle, die Rudolf (weil er schon so oft angefangen hat mit dem Aufhören.... und dann leider wieder aufgehört hat damit) wie ein Schweif dem Kometen folgen und auch versuchen, andere ForumantInnen, die erstens Rudolf noch nicht kennen und zweitens auch die Trolle nicht, gegen Rudolf aufzuwiegeln.... Am besten einfach ignorieren - argumentieren oder gar diskutieren bringt nichts - Du erkennst sie daran, daß sie nur ein Thema haben und das heißt Rudolf, kein eigenes Wohnzimmer, keine Rauchfreitage - nix, als ihre Obsession namens Rudolf, an dem sie sich wieder und wieder versuchen, festzubeißen.... :roll: Falls Du das alles schon wußtest - sorry, wollte keine Eulen nach Athen tragen....:oops: Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg in die alternativlose Rauchfreiheit wünscht de Nomade P.S. Falls Du Fragen hast oder mir antworten möchtest, freue ich mich über einen Besuch in meinem aktuellen Wohnzimmer "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!", das Du findest, wenn Du unter dieser Nachricht auf das kleine blaue "Profil" klickst bei "Die letzten Themen".
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.