Moin Elli,
das Wichtigste zuerst - meine herzlichen Glückwünsche zu nunmehr schon runden 20 Tagen ohne.... !
Toll, wie Du das hinkriegst und auch, wie Du hier durch's Forum wuselst - weiter so:gefsmilie:
Noch 'ne Info:
leider gibt es immer wieder Trolle, die Rudolf (weil er schon so oft angefangen hat mit dem Aufhören.... und dann leider wieder aufgehört hat damit) wie ein Schweif dem Kometen folgen und auch versuchen, andere ForumantInnen, die erstens Rudolf noch nicht kennen und zweitens auch die Trolle nicht, gegen Rudolf aufzuwiegeln....
Am besten einfach ignorieren - argumentieren oder gar diskutieren bringt nichts - Du erkennst sie daran, daß sie nur ein Thema haben und das heißt Rudolf, kein eigenes Wohnzimmer, keine Rauchfreitage - nix, als ihre Obsession namens Rudolf, an dem sie sich wieder und wieder versuchen, festzubeißen.... :roll:
Falls Du das alles schon wußtest - sorry, wollte keine Eulen nach Athen tragen....:oops:
Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg in die alternativlose Rauchfreiheit
wünscht
de Nomade
P.S. Falls Du Fragen hast oder mir antworten möchtest, freue ich mich über einen Besuch in meinem aktuellen Wohnzimmer "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!", das Du findest, wenn Du unter dieser Nachricht auf das kleine blaue "Profil" klickst bei "Die letzten Themen".