11.04.2025 14:13

100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

1693
1693Beiträge
11.10.2020
13:36 Uhr
Liebe Elli, ja, erstmal Glückwunsch zur 'Volljährigkeit' :) Ich wünsche Dir von Herzen, dass es viele, viele Jahre werden, gerne also auf die nächsten 18 :congratchamp: Du warst ja auch schonmal länger rauchfrei, da findest Du sicher die Gründe für Deinen Wunsch nicht mehr zu rauchen. Finde die Zeit die Du schonmal nicht geraucht hast sehr toll. Ging es Dir da besser? Mir ging es viel besser, nachdem die Anfangszeit geschafft war. Vielleicht bin ich da dann irgendwie einmal leichtsinnig geworden. Und der Rest ist Geschichte. Ich finde es jedenfalls richtig toll, dass Du auch wieder Richtung Rauchfreiheit unterwegs bist :smileumarmung: und mit 18 Tagen hast Du fast 3 Wochen voll, also ca ;) Freue mich mit Dir, dass Du diesen Weg gehst, und über Deine Besuche freue ich mich auch... Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag, die SUNNY-YA :sun:
11.10.2020
13:26 Uhr
Ich seh es jetzt erst..... Du hast ja 18 Tage rum! Vom Uli hier im Forum hab ich gelernt, dass du nun [b]volljährig[/b] geworden bist! Dazu gratuliere ich dir natürlich herzlich :D Da kannste mal sehen, was du alles noch erreichen kannst :gefsmilie: Grüße von Britta
11.10.2020
13:10 Uhr
Also für ne Städtereise gibt Kiel wirklich nicht genug her. Dann schon eher Urlaub in der Umgebung und mal n Tag in der Stadt. Die Umgebung ist ein vielseitiger Traum.... Wo bist du her, Elli? Scheint die gleiche Wetterlage, Sonne ist hier auch weg :) Mach s dir behaglich am Kamin und lass den Schornstein rauchen. Grüße von Britta
11.10.2020
11:43 Uhr
Liebe Elli! :) Herzlichen Dank für deine Besuche in meinem Wohnzimmer! :) Ich wohne derzeit in einem Wohnheim und da haben wir keinen richtigen Gemüsegarten... Nur so einen kleinen Garten mit Kirschbaum, Rasen und Sonnenblumen... Und mit einer Terrasse mit Stühlen. Im Sommer habe ich mich immer unter den Kirschbaum auf eine Decke gelegt. :) Heute mache ich mir einen Termin ruhigen Sonntag. Vielleicht schaue ich heute Nachmittag noch eine DVD. :sun: :rose: Ist es bei dir heute auch so sonnig? Aber kalt ist es auch! Wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag! J'étudie le francais depuis quelque mois. Duolingo est trés bon. Á bientôt, Stefanie ❤️
11.10.2020
08:35 Uhr
Moin, Elli :D Danke für deine Gedanken. Und Recht hast du auch noch. Rauchen macht natürlich nichts besser. Hab einen schönen Sonntag Hier in der nördlichsten Landeshauptstadt scheint sogar momentan die Sonne. Grüße von Britta
10.10.2020
10:44 Uhr
Moin, Elli Vielen Dank für deinen Besuch. Du machst das großartig mit der Nichtmehrraucherei :gefsmilie: Ich sehe es inzwischen als Projekt. Es muss sich entwickeln und das wird es auch. Zurück in die unbedarfte Qualmerei geht eh nicht mehr. Also..... A.... backen zusammengekniffen und los. Ein vergnügtes Wochenende Grüße von Britta
08.10.2020
22:24 Uhr
Liebe Elli, Dankeschön für deine Gratulation zur Blumenwiese. :butterflyflower: Sehr gerne übernehme ich Dein Motto... [quote] [b]Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt [/quote][/b] Herzlichen Glückwunsch zu deinen [b]15 Tagen [/b]auf deinem Zähler. Genau so werden wir weiter machen, bis wir für diesem :evil: nur noch ein müdes Lächeln übrig haben. Ich lasse dir noch etwas zur Ablenkung da. :lesenalsablenkung: falls ich nicht schlafen kann, hilft mir lesen sehr gut. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße Frau Ella :D
08.10.2020
14:55 Uhr
Liebe Elli, bei Dir gibt es ja auch reichlich Gründe, ein Feuerwerk zu starten: [b]15[/b], um genau zu sein [b][size=2]15 Tage[/size][/b] schon! :fireworks: Genial! :fireworksblue: :fireworks: Phantastisch! :fireworksblue: Und neben aller Euphorie schön achtsam bleiben :roll: Weiterhin gutes Gelingen :gefsmilie: LG Petra
08.10.2020
10:35 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
07.10.2020
22:59 Uhr
Danke Dir! Für Deinen lieben Besuch und Deine netten Worte! :smileumarmung: Ich finde, Du kannst auch sooo stolz auf Dich sein! 20 Tage ist ein gutes nächstes Ziel.. Ich liege im Bett und freue mich total, heute und gestern nicht geraucht zu haben. Diese Freiheit, unter anderem nicht mehr raus zu müssen, stellt sich mehr und mehr so richtig ein und auch die Freude darüber... Also, eine gute Nacht und einen schönen Tagesbeginn morgen :gefsmilie: Liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
07.10.2020
18:56 Uhr
Hallo Elli, danke für deinen Besuch bei mir und für die lieben Urlaubswünsche. Entschuldige die Verspätung meiner Nachricht. Der Grund steht in meinem Wohnzimmer ausführlich beschrieben. Es war mir einfach peinlich. Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend. Liebe Grüße Mona und ein wütender :drachezumdampfablassen:
07.10.2020
17:27 Uhr
Liebe Elli, tolle Leistung von Dir, 2 Wochen ohne Rauch und Qualm sind geschafft. :birthday: Schön, das1 mit der Blume, so it's richtig, ab und zu belohnen ist hilfreich und auch die, die schon länger dabei sind sprechen immer wieder davon. Dir weiterhin soviel Leichtigkeit und Freude beim weiteren Ausstieg :smileumarmung: Wir lesen uns, die SUNNY-YA :sun:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.