11.04.2025 14:13

100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

1693
1693Beiträge
20.12.2022
18:10 Uhr
Hallo Ulrike, na, wer ist schneller bei 1000 - Du oder ich ? Spaß beiseite, wir haben es beide gut gemacht. Mein Stichtag ist glaube ich der 27.12.22. Es ist der Tag, an dem ich mit meiner Frau wieder den obligatorischen Rentner - Langzeiturlaub auf Mallorca antrete. Und weißt Du, was schlecht ist ? Ich weiß nicht, was ich mir fürs neue Jahr vornehmen soll ! Gut, dann Die erst einmal wunderschöne Weihnachten, einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches2023 - natürlich alles rauchfrei.:D:flowerblue::congratchamp::congratchamp::champagne:
20.12.2022
17:43 Uhr
bearbeitet:
20.12.2022
17:47 Uhr
Hallo Elli, wie schön dich kurz gelesen zu haben.:) Soso ein Leben ohne Hund ist möglich aber sinnlos :P *Beleidigt-schmollende-Fistelstimme*Das meinst aber auch nur du, denn mein Leben hat auch Sinn und ich habe keinen Hund!!! :( *Stimme-erhebt-sich-und-in-vollstem-Brustton-mit-Stolz-geschwellter-Brust* Ich habe Fachärzte, die mir den Hund ersetzen und zwischen denen ich pendle!! Das ist fast wie Gassi gehen!! Für die Kuscheleinheiten hab ich meinen Mann!! *Gschamige-Stimme* Naja Stöckchen holen, das möchte er nicht aber das Leben ist eben hart und erbarmungslos :kaputtlachsmile Du bist bereits wieder auf dem Sprung nach Frankreich, das freut mich sehr und was du über deinen Welpen zu berichten hast, da bin ich schon gespannt. Gute Reise, ein frohes Fest und ein friedliches, mit Freude erfülltes Jahr 2023 wünsche ich dir. :weihnachtskerze:gift::weihnachtskerze Herzliche Grüße aus dem Ländle sendet dir Ulrike:smileumarmung:
19.12.2022
22:29 Uhr
Guten Abend Elli, wie "in alten Zeiten" 8) hopse ich auf nen Absacker zu dir ins Wohnzimmer, mir ists nach "alten Zeiten":cry: :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Wozu man einen Absacker zu sich nimmt und was sacken soll bei mir, ist mir nicht ganz klar, doch hier in Forumshausen ist das einfach wichtig gewesen, zumindest bis vor einiger Zeit. *Augen-nach-oben-roll-Denkerpose-Emoji* Lassen wir einfach unsere Rauchfreiheit sacken und somit ist sie dann gefestigt in unserem Leben, das wäre doch ein Vorschlag, oder? Wenn wir dann 90 sind und vielleicht mit einer Demenz leben, dann ist sie so tief versackt bei uns, dass wir den Sack nicht mehr aufmachen. Ich schreibe Quatsch :riesengrinser: ich weiß. Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage. :balloonsheart:-liche Grüße Ulrike
13.12.2022
10:47 Uhr
Hallo Elli, danke für die Glückwünsche, das Banner und die vielfältige Keksauswahl. VG Ingo
11.12.2022
13:42 Uhr
Hallo Elli, vielen, lieben Dank für deine Besuche bei der treulosen Tomate *Zwinker-Emoji* - ich denke du verstehst mich. Irgendwie gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass wir im nächsten Jahr eine Reise machen und uns vielleicht im Süden mit lieben Bekannten treffen. Wie sieht es mit deiner Hoffnung aus? Ein Wochenende in Bayern mit netten Menschen wäre das eine Option? Ich weiß nicht, ob das mit Hund realisierbar ist. Bei mir ist das einfacher, denn mein Mann geht selbst Gassi und ist selbständig in der Futterzubereitung. Vielleicht ist er sogar froh, wenn ich mal weg bin...wer weiß ......:riesengrinser:...... schaun wir mal, ob wir was auf die Reihe bekommen. Ich wünsche dir eine besinnliche Adventszeit und schöne Weihnachten Herzliche Grüße von Ulrike
05.12.2022
18:09 Uhr
Hallo liebe Elli, vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem 30. rauchfreien Tag! Ich freue mich sehr über den Erfolg, den ich vielleicht ohne das Forum nicht hätte. Es läuft natürlich noch nicht rund, aber ich komme die meiste Zeit schon ganz gut klar. Aus dem Forum weiß ich, niemals in Sicherheit wiegen! Am meisten freue ich mich, dass die ewige Gedankenschleife „noch schnell eine rauchen-erstmal schnell eine rauchen-wann und wo kann ich schnell eine rauchen“ endlich gestoppt ist. Das fühlt sich einfach nur gut an! Liebe Grüße Ela
03.12.2022
09:17 Uhr
guten Morgen Elli, das hast du aber gut hinbekommen- erst 800 Tage rauchfrei und dann noch ein neues Auto mit viel Elektronik :|das macht ein Doppel-Wumms....äh ich meine ein doppelten Glückwunsch von mir :gefsmilie: viel Spaß am neuen Auto und der gewonnenen Rauchfreiheit :fireworks::fireworks: vlG Klaus :sweatpea:
02.12.2022
23:32 Uhr
Liebe Elli, hier war ja letzte Nacht schon der Teufel los. Auch von mir Glückwunsch zu [SIZE=2][b]800[/b][/SIZE] Tagen :fireworks: LG Ralf
02.12.2022
23:04 Uhr
Hallo liebe Gratulantenschar, Herta, Petra, Klaus,Bolando, Ingo, Klara, Nira hoffentlich habe ich niemanden vergessen. Es war ein aufregender Tag heute! Nicht nur dass ich schon [b]800 Tage [/b] Rauchfrei bin, nein heute konnten wir endlich unser neues Auto abholen, dass wir im Februar bestellt hatten. Da es ein E-Auto ist und sehr viel Elektronik hat, habe ich mich nicht getraut damit nach Hause zu fahren und habe die erste Fahrt meinem Sohn überlassen. Das Auto gehört uns beiden und morgen werde ich dann meine erste Fahrt machen. Also jetzt gebe ich einen aus! Auf meine [b]800 Tage und auf das neue Auto! [/b] :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie Santé! [b]Cocktails mit Alkohol[/b]   - Mojito - Blueberry Lavendel- Lemonade - Hot Hugo - Caipirinha - Piña Colada - Tequila Sunrise - Blauer Engel - Erdbeer Limes - Almdudler-Cocktail - Mai Tai - Cosmopolitan - Bloody Mary - Sanfter Engel [b]alkoholfreie Getränke[/b] - Mojito - Melon-Crush - Eiskaffee mit Tonic - Coconut Dream - Ingwer-Ananas-Drink - Mikoko Cooler - Maracuja-Cocktail - Alkoholfreier Mojito - Sommernachtstraum - Süßer Sonnengruß - Johannisbeer-Cocktail :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Lasst uns feiern und anstoßen :gitarre::taenzerin::gitarre:
02.12.2022
17:38 Uhr
Liebe Elli, zum Frühstück konnte ich leider nicht dabei sein :oops: Trotzdem sind meine Glückwünsche nicht weniger herzlich gemeint :D :D :D :fireworks: [i][b]Rauchfrei seit: 800 Tagen :fireworksblue: :fireworks: Beiträge: 3424 Beiträge[/b][/i] :fireworksblue: Um diese Uhrzeit dürfen wir bereits anstoßen :congratchamp: :weihnachtskerze Einen schönen zweiten Advent wünscht - Petra
02.12.2022
08:39 Uhr
Tausend Dank euch allen und Herta du liebe hast schon ein tolles Frühstücksbüffet gezaubert! Habe Habe gerade überhaupt keine Zeit denn wir holen gleich unser neues Auto ab! Erzähle später mehr :gift: Elli
02.12.2022
07:47 Uhr
bearbeitet:
02.12.2022
08:20 Uhr
Liebste Elli,:smileumarmung: Heute ist es nun soweit, heute kannst du den nächsten großen Meilenstein, im Rauchfreiforum feiern... :fireworks: [size=2]☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ [b]Herzlichen Glückwunsch[/size] zu grandiosen [size=3]800 Tagen [/size] Rauchfreiheit![/b] [size=2]☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀[/size] In Erinnerung an alte Zeiten, darf zur Feier des Tages, ein ausgiebiges Frühstück nicht fehlen... [b][size=4]☞[/size]...hier geht's zum Buffet[/b] Espresso Macchiato, Americano, Cappuccino, Latte Macchiato, Caffè Latte :coffee::coffee::coffee::coffee: :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: Tees: Darjeeling, Matcha, Chai Tee, Milky Oolong, Friesentee [size=8]☕☕☕☕☕☕[/size] Brötchen, mit Sesam und Mohn Weißbrot, Vollkornbrot, Baguette •Butter, Margarine •Schinken und Käse •Marmeladen und Honig in großer Auswahl •Hausgemachtes Korneckbrot, belegt mit •Frischkäse mit Tomate und Basilikum, cremigem •Peppadew-Frischkäse, • Pfefferschinken mit Perlen von der Cantaloupe-Melone, •französische Gebirgssalami, •weicher Camembert mit Edelschimmel •Bratenaufschnitt, •Verschiedene Sorten von Croissant (Schoko, Käse/Schinken und Butter) •Scheiben vom milden Räucherlachs •Hausgemachtes Griebenschmalz •Rührei mit Schnittlauch und kleinen Speckwürfelchen •Goldbraun gebratener Bacon •Goldprämierte Mini Nürnberger Rostbratwürstchen mit Senf •Gekochte Bio-Eier [b]Für die Vegetarier und Veganer[/b] · Margarine (mit Rapsöl) · Vegane Kokosbutter · Hummus · veganer Eiersalat (mit Kala Namak) · Guacamole · veganes Walnusspesto · Pflanzliches Zwiebelschmalz · Cashew-Streichkäse :gitarre: https://youtu.be/GXWI6ISkzlI Guten Appetit und viel Spaß PS...ein schönes Banner für dich liebe Elli, das musste ich noch schnell vorbeibringen...:kaputtlachsmile
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.