11.04.2025 14:13

100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

1693
1693Beiträge
23.09.2022
20:56 Uhr
bearbeitet:
23.09.2022
20:58 Uhr
:heart: liche Glückwünsche zu deinen [b]2 rauchfreien Jahren[/b], liebe Elli! :champballoongif :fireworks: Das ist mega; einfach [b]klasse[/b]! Das Buffet sieht köstlich aus! :champagne: Ich bediene mich mal! :penguin: Hanni
23.09.2022
20:52 Uhr
Ups, stimmt mit der Schleichwerbung! Das hatte ich total vergessen :bang: Ja ich liebe auch Hefeteig! Habe heute ein Kartoffelbrot mit Dinkelmehl gebacken. Möchtest du eine Scheibe? Ich hole mir einen Aperol Spritz :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie ....und weiter geht's mit Lets Twist again https://youtu.be/MggQSspSGU8 :taenzerin::penguin::taenzerin:
23.09.2022
20:36 Uhr
Elli, Erdunger Bleifrei darfste hier nicht erwähnen, ist Schleichwerbung und wird entfernt, zudem haben wir Oberpfälzer hier und da ist das extremst verpönt :wink: .....aber danke, ich nehme gerne ein Fläschchen nach der tagelangen Vorglüherei :riesengrinser: Hallo Kirsten, schön dass es dir schmeckt. Hefeteig liebe ich, der macht sich fast von selbst und macht zudem schön Hände :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: 4 "Dancing-Queens" bereits David Bowie Let`s dance http://www.youtube.com/watch?v=AcoUhgkv8vc
23.09.2022
20:34 Uhr
https://youtu.be/mqsMUfecNrY Rivers of Babylon Kommt Mädels, lasst uns die Tanzfläche entern :taenzerin::taenzerin::taenzerin:
23.09.2022
20:29 Uhr
Ulrike, Natürlich habe ich auch ein [b]Erdinger bleifrei[/b] für dich :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie Prösterchen ......auch habe ich Fass [b]Helles [/b] für Fjodor Helles nennt man glaube ich ein normales [b]Pils [/b]
23.09.2022
20:27 Uhr
:taenzerin::penguin::taenzerin: Elli, Ulrike, Herta die "Dancing-Queens" :riesengrinser:
23.09.2022
20:25 Uhr
bearbeitet:
23.09.2022
20:26 Uhr
Ich guck auch nochmals rein. :penguin: Was für eine Stimmung! Und dieses Buffet! Die Antipasti gucken mich ja sowas von an! :riesengrinser: Ich nehme - Oliven - gegrillte Zuccini - Gegrillte Auberginen - mit Parmesancreme gefüllte Champignons - Bergkäsewürfel - Gorgonzola-Cräcker …. Mmmh, interessant, muss ich auch mal probieren. - Tomate.Mozzarella - Vittello Tonato… na klar. Und was von dem Pizzabrot. Was passt dazu wohl für ein alkoholfreier Cocktail? ….. Mmmh …Sommernachttraum :cocktailzumfeie:, klingt gut. :riesengrinser:
23.09.2022
20:20 Uhr
Hallo Ulrike, Du hast dich ja richtig ins Zeug gelegt :lol: So eine große Auswahl an Pizzen :gesundesobstgem .....und die sind sooooooo lecker! ......jetzt noch ein Caipirinha und dann noch eine Runde tanzen :taenzerin::gitarre::taenzerin: https://youtu.be/xFrGuyw1V8s
23.09.2022
20:15 Uhr
bearbeitet:
23.09.2022
20:18 Uhr
Hallole Herta, super, dass es dir schmeckt. Komm ein "Prösterchen" und dann..... :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Nee, frei hab ich am Wochenende nicht, muss morgen leider früh raus :roll: Du wie sieht es denn mit Bier aus? Seit ich mit meinem "Erdunger" bleifrei fast schon gemobbt wurde, will ich das nicht mehr anbieten. Hättest du ne "Bierquelle", die wir anzapfen könnten? Ich bin auch bereit beim Bierfassrollen zu helfen, bevor ich zu viel Wein intus habe oder sich Schwindelattacken vom tanzen einstellen. Falls Fjodor kommt, der mag "Helles", was auch immer das ist :roll:
23.09.2022
20:01 Uhr
Huhuuu Ulrike,:smileumarmung: wie schön, du hast hoffentlich Feierabend und das Wochenende frei?:roll: Wie das duftet...ich hab mich schon sehr auf deine italienischen Spezialitäten gefreut. Kann ich mit Antpasti beginnen? Ich hätte gerne - Oliven - gegrillte Zuccini - Gegrillte Auberginen - mit Parmesancreme gefüllte Champignons - mit Kräuterfrischkäse gefülle Pfefferschoten dazu etwas Pizzabrot. :gesundesobstgem Anschließend eine Pizza, mit Parmaschinken, Ruccola, Parmesan. Kann ich dazu, ein wenig Peperoncini. Dazu ein viertel Wein vom Chianti. :champagne: Brauchst du Hilfe, liebe Ulrike...Du weißt, ich bin für alles zu haben, jedoch zu nichts zu brauchen. :riesengrinser: :tanzendepinguin
23.09.2022
19:51 Uhr
Hey Elli, ich nehme eine Bloody Mary - ein Hoch auf Dich :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Ich lästere jetzt mal:" Leonie hätte uns auch schönere Gläser nach dem Umbau spendieren können, findest du nicht auch?":riesengrinser: "Wir hätten die ollen Becher in den Baubereich stellen sollen, dann wären sie vielleicht zu Bruch gegangen":|
23.09.2022
19:45 Uhr
O mio babbino caro http://www.youtube.com/watch?v=l1C8NFDdFYg [b]Pizza - mit Auberginen, Parmesan - mit Zuccini, Parmesan - mit Auberginen, Zuccini, getr, Tomaten, Oliven, Parmesan - mit Speck, Birne, Gorgonzola - mit Parmaschinken, Ruccola, Parmesan - mit Parmesan, Gorgonzola, Mozzarella, Parmesan - mit Schinken, Ananas, Mozzarella - mit Paprika, Salami, Pilze, Parmesan - mit Schwarzwälder, Spargel, Bergkäse - Pizzabrot[/b] [b]- Oliven - gegrillte Zuccini - Gegrillte Auberginen - mit Parmesancreme gefüllte Champignons - mit Kräuterfrischkäse gefülle Pfefferschoten - Kapern - Bergkäsewürfel - Gorgonzola-Cräcker - Tomate.Mozzarella - Vittello Tonato[/b] :champagne::champagne::champagne::champagne: Champagner, Soave, Chianti, Valpolicella, :champagne::champagne::champagne::champagne: Primitivo di Apulia, Bardolino, Amarone, Lambrusco:oops: So fürs Erste etwas Fingerfood und eine kleine Auswahl passender Weine für jeden Weingeschmack
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.