23.09.2022
17:02 Uhrbearbeitet:
23.09.2022
17:11 Uhr
Liebe Elli,
nun komme auch ich in deine gute Stube, um dir zu deinen
[SIZE=4][b]zwei Jahren[/b][/SIZE]
[SIZE=4][b]Rauchfreiheit[/b][/SIZE]
gaaaaaaaanz herzlich zu gratulieren!
:rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose:
Ich freue mich mit dir, dass du das geschafft hast!
Du bist eine wunderbare Unterstützerin in diesem Forum!
[SIZE=4][b]Danke dir dafür![/b][/SIZE]
:smileumarmung:
Ich hab den Countdown hier durchaus mitverfolgt und mich für dich gefreut, wie Ulrike und Herta das angeleiert haben. Und ich hab dabei auch an die rauschenden Feste von früher gedacht. Baldso und Herry und Stefanie und unser lieber Klaubater-Aki und noch einige andere sind mir unvergessen.
Es ist anders geworden hier, viel ruhiger, aber es ist wohl auch hier so wie im realen Leben: Alles hat seine Zeit und die Dinge und Zeiten ändern sich.
Ich find‘s einfach schön, dass es bei dir mal wieder ein ganz besonderes Fest gibt! Auch von mir an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an Herta und Ulrike und alle anderen, die zu diesem Fest beigetragen haben und beitragen.
:heart:
Du schreibst, dass du das Gassigehen vermisst. Dann habe ich das letztens wohl missverstanden, als du dich wegen eines neuen Hundes nicht für die Fahrradtour in Paderborn anmelden konntest. Ich hab deine liebe Kleine, die anfangs in deinem Avatarbild zu sehen war, nicht vergessen.
Da es allmählich wieder kühler geworden ist, heiz ich mal eben den :kaminfeuer:
an. So ein gemütliches Feuerchen passt jetzt ganz gut, nicht? Und dann widme ich mich mal dem wunderbaren Kuchenbuffet und nehme mir ein Glas Tee. Yummie, hier wurde ja wieder mächtig aufgetragen. :riesengrinser:
Herzliche Grüße
Kirsten