11.04.2025 14:13

100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

1693
1693Beiträge
23.09.2022
19:29 Uhr
Vielen, vielen Dank euch allen! Jetzt wird es aber Zeit für die Cocktails :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie [b]Cocktails mit Alkohol[/b]   - Mojito - Blueberry Lavendel- Lemonade - Hot Hugo - Caipirinha - Piña Colada - Tequila Sunrise - Blauer Engel - Erdbeer Limes - Almdudler-Cocktail - Mai Tai - Cosmopolitan - Bloody Mary - Sanfter Engel [b]alkoholfreie Getränke[/b] - Mojito - Melon-Crush - Eiskaffee mit Tonic - Coconut Dream - Ingwer-Ananas-Drink - Mikoko Cooler - Maracuja-Cocktail - Alkoholfreier Mojito - Sommernachtstraum - Süßer Sonnengruß - Johannisbeer-Cocktail :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Lasst uns feiern und anstoßen :gitarre::taenzerin::gitarre:
23.09.2022
19:18 Uhr
bearbeitet:
23.09.2022
19:20 Uhr
Guten Abend Elli, heute haben sich die Gäste die Klinke in die Hand gegeben, Herta hat ein super Frühstück aufgetischt und du hast gebacken wie eine Wilde. Was ist denn los bei dir, hat die Vorglüherei ein Ende??? *Großes Zwinker-Lach-Emoji* - ach ja da war doch was ....:riesengrinser: Die heutige [SIZE=4]Gewinnerin der 2 Jahres-Rauchfrei-Challenge[/SIZE] ist.........Trommelwirbel....... [SIZE=4]unsere allseits geschätze, geliebte, wirbelne ELLI[/SIZE] [b]Hey Elli, so schön mit dir 2 Jahre, Schritt für Schritt, Richtung Rauchfreiheit getanzt zu sein[/b] :smileumarmung: Jetzt stelle ich mal den Ofen auf und dann schau ich mal, nach den Pizzen, damit die Gäste nicht verhungern .....aber vorher mampfe ich noch das ein oder andere Stück Kuchen.....was gibt es denn????? OHO .."die Quarkbällfem laffe if mir nift entgehen, die fmecken fuper"......mampf....schmatz :riesengrinser: :kaminfeuer:
23.09.2022
18:16 Uhr
Liebe Elli, auch ich komme schnell vorbei, um Dir zu Deinen fantastischen [SIZE=2][b]Z W E I[/b][/SIZE] Jahren Rauchfreiheit zu gratulieren :birthballoon::birthballoon: :congratchamp: Komm, lass uns anstoßen :D :champballoongif LG Petra
23.09.2022
17:02 Uhr
bearbeitet:
23.09.2022
17:11 Uhr
Liebe Elli, nun komme auch ich in deine gute Stube, um dir zu deinen [SIZE=4][b]zwei Jahren[/b][/SIZE] [SIZE=4][b]Rauchfreiheit[/b][/SIZE] gaaaaaaaanz herzlich zu gratulieren! :rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose: Ich freue mich mit dir, dass du das geschafft hast! Du bist eine wunderbare Unterstützerin in diesem Forum! [SIZE=4][b]Danke dir dafür![/b][/SIZE] :smileumarmung: Ich hab den Countdown hier durchaus mitverfolgt und mich für dich gefreut, wie Ulrike und Herta das angeleiert haben. Und ich hab dabei auch an die rauschenden Feste von früher gedacht. Baldso und Herry und Stefanie und unser lieber Klaubater-Aki und noch einige andere sind mir unvergessen. Es ist anders geworden hier, viel ruhiger, aber es ist wohl auch hier so wie im realen Leben: Alles hat seine Zeit und die Dinge und Zeiten ändern sich. Ich find‘s einfach schön, dass es bei dir mal wieder ein ganz besonderes Fest gibt! Auch von mir an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an Herta und Ulrike und alle anderen, die zu diesem Fest beigetragen haben und beitragen. :heart: Du schreibst, dass du das Gassigehen vermisst. Dann habe ich das letztens wohl missverstanden, als du dich wegen eines neuen Hundes nicht für die Fahrradtour in Paderborn anmelden konntest. Ich hab deine liebe Kleine, die anfangs in deinem Avatarbild zu sehen war, nicht vergessen. Da es allmählich wieder kühler geworden ist, heiz ich mal eben den :kaminfeuer: an. So ein gemütliches Feuerchen passt jetzt ganz gut, nicht? Und dann widme ich mich mal dem wunderbaren Kuchenbuffet und nehme mir ein Glas Tee. Yummie, hier wurde ja wieder mächtig aufgetragen. :riesengrinser: Herzliche Grüße Kirsten
23.09.2022
15:07 Uhr
Oh jaaaaaaaa Herta, Gassi gehen ist eine super Idee! Das ist etwas was ich derzeit wirklich vermisse. Ich lasse die Sonne in mein Herz und gehe mit dir spazieren. :sun-2: Die Arbeit für heute ist geschafft und ich habe Zeit! :penguin::penguin:
23.09.2022
15:01 Uhr
bearbeitet:
23.09.2022
15:04 Uhr
Vielen lieben Dank euch allen, Es ist so ein gutes Gefühl nicht mehr rauchen zu müssen und eigentlich auch überhaupt nicht mehr daran zu denken. Nein, ich vermisse nichts! So, jetzt wird es aber Zeit für die Kaffeetafel! :coffee::coffee::coffee::coffee: :birthdaycake: Zimtsterne Kokosmakronen Marzipannester Ingwerkekse Aniströpfchen Dattel-Haferplätzchen Vanillekipferl Erdnuss-Sesam-Kekse Schokolade-Minze-Kekse Mohn-Orangen-Kekse Erdnussbutter-Mandel-Kekse Haferflocken-Walnuss-Kekse Ich habe übrigens einen riesengroßen Teller Quarkbällchen gebacken. Auch gibt es zum Kaffee, Tee oder Kakao, Cappuccino oder Milchkaffee noch Obsttorte, Linzer Torte Marzipannester Blätterteig-Teilchen gefüllt mit diversen selbstgemachten Marmeladen Marmorkuchen, Zitronenkuchen, Apfelkrumble, Heidelbeer-Mohntorte,  Donauwellen Schwarzwälder Kirschtorte Käsekuchen Schokoladen-Birnen-Kuchen Greift ordentlich zu, denn ich möchte nicht tagelang nachessen :roll:
23.09.2022
14:55 Uhr
Liebe Elli, komm mit, wir machen eine kleine Gassirunde, bei herzlichem Sonnenschein :sun-2: Anschließend gibt es Kaffee und Kuchen :coffee::coffee: :birthdaycake: Was braucht man mehr, für einen schönen Tag! :sweatpea: Lass die Sonne in dein Herz http://youtu.be/bKiSj24tU9U Fühle dich umarmt und herzlich gegrüßt :smileumarmung: :tanzendepinguin
23.09.2022
10:54 Uhr
Einen wunderbaren :sun: -igen guten Morgen liebe Elli, ganz :balloonsheart: -lichen Glückwunsch zum fantastischen :flower: [SIZE=3][b][i]2 Jährigen[/i][/b][/SIZE] :flower: Genieße Deinen Tag und weiterhin alles Gute Liebe Grüsse Sulalu
23.09.2022
10:14 Uhr
Eli 2 Jahre. Super Ich freue mich so sehr das wir das geschafft haben. Ich bin in 6 Tagen dran. Es gibt definitiv keinen Weg zurück mehr. :P
23.09.2022
10:14 Uhr
Eli 2 Jahre. Super Ich freue mich so sehr das wir das geschafft haben. Ich bin in 6 Tagen dran. Es gibt definitiv keinen Weg zurück mehr. :P
23.09.2022
09:50 Uhr
Guten Morgen, liebe Elli! Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Rauchfreiheit, hast du super gemacht, trotz allen Höhen und Tiefen durchgehalten, das ist das Wichtigste! Lass uns anstossen::congratchamp: ....und dann wende ich mich mal dem Frühstücksbufett von Herta zu: Was für Köstlichkeiten! Da kann man nicht widerstehen, wie soll man da abnehmen!:roll: Einen wunderschönen Tag und lass dich feiern!:champballoongif Liebe Grüße :rose::rose: bluemoon
23.09.2022
09:07 Uhr
guten Morgen liebe Elli, ich gratuliere dir zu 2 Jahre ohne Rauch und Teer :fireworks::gefsmilie: :congratchamp::flowers::mintlolly::teddy::gift: 2 Jahre rauchfrei fühlen sich fantastisch an und weil wir nie wieder rauchen wollen und auch nicht müssen, gehen wir den Weg einfach weiter :penguin: Ich habe schon vom Herta´s Buffet mir das "Rührei mit Schnittlauch und kleinen Speckwürfelchen" gekrallt :riesengrinser: Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Freitag:sun::sun-2::smileumarmung: vlG Klaus :sweatpea:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.