11.04.2025 14:13

100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

1693
1693Beiträge
17.04.2022
21:03 Uhr
bearbeitet:
17.04.2022
21:05 Uhr
Liebe Elli, ich komme heute zu dir, um mich für deine Glückwünsche zu bedanken und dir ebenfalls [SIZE=2]☘❤️[b]FROHE OSTERN[/b]❤️☘[/SIZE] zu wünschen. Ja, ich geb's zu ... mit meinen Ostergrüßen bin ich ein bisschen spät dran :oops: ... aber besser spät als nie, gell? 8):D Das freut mich für dich, dass es dir völlig egal ist, wenn in deiner Gegenwart geraucht wird. Bei mir sieht das ein bisschen anders aus. Ich bin zwar auch froh, dass ich mich nicht mehr selbst vergifte ... aber dass es mich nicht stört, wenn andere rauchen, kann ich leider nicht behaupten. Ich habe mich schon ziemlich oft selbst bei dem einen oder anderen angewiderten oder genervten Blick ertappt. Ich fand ja diese militanten Nicht(mehr)raucher immer total doof ... und jetzt laufe ich wohl Gefahr, selbst einer zu werden. :| :roll: :lol: Nein, so schlimm ist es nicht ... jeder so, wie er meint ... leben und leben lassen. Aber widerlich finde ich den Qualm trotzdem. Neulich kam ich mit Maske aus dem Supermarkt und lief direkt in eine Rauchwolke. Wenn der Rauch durch die Maske dringt ... und sich da dann festkrallt ... bääääh! :-? [b]Ich bin echt froh, dass ich nicht mehr rauchen muss![/b] :riesengrinser: Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen hoffentlich sonnigen Ostermontag. Lass es dir auf jeden Fall gut gehen! :smileumarmung: Liebe Grüße Christine
14.04.2022
10:40 Uhr
Hallo Elli, ich habe mich noch nicht für deinen Besuch bedankt, was ich hiermit nun nachholen will. Ja wir rauchen nicht mehr, weil wir die Vorteile des Nichtrauchens schätzen und die Nachteile des Rauchens erkannt haben. Und weil wir stolz darauf sind, dass wenigstens in diesem Falle der Kopf über den Bauch dominiert. :lol: Ich wünsche dir wunderschöne Ostern. Viele liebe Grüße :)
13.04.2022
04:01 Uhr
bearbeitet:
13.04.2022
04:02 Uhr
Schönen guten Morgen liebe Elli, vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche in meinen WZ. Da darf ich mich gleich revanchieren - was für ne tolle Zahl auf Deinem Zähler :sweatpea: [SIZE=2][b][i] 5 6 7 [/i][/b][/SIZE] :sweatpea: [SIZE=2][b][i]Einundachtzig Wochen = 81[/i][/b][/SIZE] :balloonsheart: -lichen Glückwunsch Einen tollen Wochenteiler :sun: Liebe Grüße Sulalu
12.04.2022
20:00 Uhr
bearbeitet:
12.04.2022
20:02 Uhr
Hallo Elli, danke für die Glückwünsche und ich kann sie gleich zurückgeben. 566 ist auch eine sehr schöne Zahl :gefsmilie: Alles Liebe Biba
10.04.2022
14:22 Uhr
Hallo Elli, Sonntag-Nachmittag-Besuch mit: :flowerorange::flower::flowerorange: einem: :kaffeedonout::kaffeedonout: bei: :gitarre: und :kaminfeuer: Nachträglich noch mein allerherzlichstes Mitgefühl - lass dich drücken :smileumarmung: Ulrike
05.04.2022
11:21 Uhr
Hallo in die Runde, bei dem Titel "100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen" hab ich mich sofort gesehen. Leider.:- Es gab so viele lange Pausen und kurze Pausen, aber nie war es endgültig. Warum fängt man immer wieder an, wo man es doch besser wissen sollte???!!! Ich war immer wieder so stolz nicht zu rauchen. Von vielen beneidet, weil es mir so leicht viel. Bis jetzt hatte ich tatsächlich mit wenigen Entzugserscheinungen zu kämpfen, brauchte auch keine Nikotinersatzprodukte. Aber was nutzt es einem wenn man immer wieder rückfällig wird. :roll: Im Moment fällt es mir besonders schwer, diesen besagten Tag festzulegen. Ich komme von einem Rauchertag in einen Nichtrauchertag und umgekehrt. Deswegen habe ich mich jetzt erstmal hier angemeldet und hoffe es hilft mir. :flowerblue: LG Jalu
03.04.2022
21:47 Uhr
Liebe Elli, die besten Wünsche zu 555. :flowerorange::flowers::congratchamp:
03.04.2022
21:29 Uhr
Liebe Elli, erstmal meine :heart:lichsten Glückwünsche zu über 555 rauchfreien Tagen! Und da Du ja so ein tolles und motivierendes Mantra hast, werden noch viele unzählige rauchfreie Tage hinzukommen. Und ein extra Dankeschön, für deine motivierenden Worte die Du, bei unseren neuen Usern dalässt. Schönen Start in die neue Woche Wünsche ich Dir. lg christian
02.04.2022
17:32 Uhr
[quote=612592]Hey Leute, Ihr seid alle so lieb und habt an meine [b]555 Tage [/b] gedacht! :smileumarmung: Ich hatte das natürlich wieder mal nicht auf dem Schirm :bang: Eure Elli [/quote] Ich auch nicht :lol:, deshalb nachträglich Glückwunsch zu [SIZE=2][b]555[/b][/SIZE] Tagen LG Ralf
01.04.2022
18:55 Uhr
bearbeitet:
01.04.2022
18:56 Uhr
Von mir mal wieder das übliche Gemotze, liebe Elli: Gibt's den Mojito auch mit Umdrehungen? :roll::oops::riesengrinser:
01.04.2022
18:40 Uhr
Uhhhh, ich hätte gern den Sommernachtstraum, kann mir den jemand mixen? Lieber Gruß Bianca
01.04.2022
18:33 Uhr
Hallo Elli, so ein tolles Angebot, da kann man nicht widerstehen!!! Gratuliere dir ganz herzlich zu grandiosen 555 rauchfreien Tagen!:flowerblue: :fireworksblue: :fireworks: Herzliche Grüße:balloonsheart: bluemoon
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.