17.04.2022
21:03 Uhrbearbeitet:
17.04.2022
21:05 Uhr
Liebe Elli,
ich komme heute zu dir, um mich für deine Glückwünsche zu bedanken und dir ebenfalls
[SIZE=2]☘❤️[b]FROHE OSTERN[/b]❤️☘[/SIZE] zu wünschen. Ja, ich geb's zu ... mit meinen Ostergrüßen bin ich ein bisschen spät dran :oops: ... aber besser spät als nie, gell? 8):D
Das freut mich für dich, dass es dir völlig egal ist, wenn in deiner Gegenwart geraucht wird. Bei mir sieht das ein bisschen anders aus. Ich bin zwar auch froh, dass ich mich nicht mehr selbst vergifte ... aber dass es mich nicht stört, wenn andere rauchen, kann ich leider nicht behaupten. Ich habe mich schon ziemlich oft selbst bei dem einen oder anderen angewiderten oder genervten Blick ertappt. Ich fand ja diese militanten Nicht(mehr)raucher immer total doof ... und jetzt laufe ich wohl Gefahr, selbst einer zu werden. :| :roll: :lol: Nein, so schlimm ist es nicht ... jeder so, wie er meint ... leben und leben lassen. Aber widerlich finde ich den Qualm trotzdem. Neulich kam ich mit Maske aus dem Supermarkt und lief direkt in eine Rauchwolke. Wenn der Rauch durch die Maske dringt ... und sich da dann festkrallt ... bääääh! :-?
[b]Ich bin echt froh, dass ich nicht mehr rauchen muss![/b] :riesengrinser:
Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen hoffentlich sonnigen Ostermontag. Lass es dir auf jeden Fall gut gehen! :smileumarmung:
Liebe Grüße
Christine