11.04.2025 14:13

100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

1693
1693Beiträge
07.02.2022
16:14 Uhr
Hallo meine liebe Maria, Herta und Petra! Leider kann ich in euren Wohnzimmern nicht posten, dann also hier. Schon lange begleitet ihr mich auf diesem schönen Weg in die Freiheit und kommst mich in meinem Wohnzimmer besuchen. Gratuliert mir zu meinen Ehrentagen und feiert mit mir die Nächte durch. [b]Vielen lieben Dank, dafür[/b] :smileumarmung: Ich stelle mal einen Kaffee und ein paar Kekse her und wünsche euch einen schönen rauchfreien Montag nachmittag. :kaffeedonout: :kaffeedonout: :kaffeedonout: Bleibt gesund :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Liebe Grüße, Elli
06.02.2022
23:14 Uhr
Liebe Elli, Auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem FÜNFHUNDERT Tagen Rauchfreijubiläum +2 :fireworks::flowers:::heart: :balloonsheart::fireworksblue: Momentan strengt mich das Forum zu sehr an.Bin immer wieder mal sporadisch drin. Bleib gesund und liebe Grüße Maria :smileumarmung::congratchamp:
06.02.2022
21:55 Uhr
Liebe Elli :smileumarmung: :fireworks::champballoongif Herzlichen Glückwunsch zu fantastischen 500 + 1 rauchfreien Tage:congratchamp: Lass uns auf deine tolle Leistung anstoßen :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Ich wünsche dir eine schönen Sonntagabend Liebe Grüße Gaby :rose:
06.02.2022
15:40 Uhr
Hallo liebe Elli :rose: Wie sagt man immer so schön "Die Hoffung Stirbt zu Lässt" ! Auch in Punkto Forum ist es wie beim Auto Fängt mit A an und Hört Wahrscheinlich niemals auf . Man hat es ja Oft genung mit gemacht man Braucht geduld ,Für die Vielen "Neun" Foris Tut's mir Leid aber man kann es nicht Ändern . Ich Denke oft es ist wie bei der Automobiel Industrei ja schmeiss mal was auf den Markt "Die Melden sich schon wenn was nicht geht " . Früher war das Anders da Stand man mit seinem Namen für Grade ......Wobei Früher nicht alles Besser war . Nun Deine 500 + Tage Sind echt Aller Ehren Wert und auch Dein Hiersein immer eine Hand da ein liebes Wort . Dir lieben Elli Weiterhin alles Gute bleibt Gesund ,VLG Hans
06.02.2022
14:42 Uhr
Liebe Elli, nachträglich gratuliere ich Dir ganz herzlich zu Deinen tollen 500 Tagen Rauchfreiheit! Ich finde mich leider in dem neuen Forum noch gar nicht richtig zurecht… Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag! Liebe Grüße Armin :wink:
06.02.2022
14:20 Uhr
Hallo mein lieber Hans und alle anderen deren Wohnzimmer derzeit verschlossen sind. Wo habt ihr denn die Schlüssel verbummelt :| Leider kann ich in euren Wohnzimmern nicht posten, wie auch schon bei Fjodor :cry:, also jetzt hier! Schon lange begleitest du mich auf diesem schönen Weg in die Freiheit und kommst mich in meinem Wohnzimmer besuchen. Gratulierst mir zu meinen Ehrentagen und feierst mit mir die Nächte durch. [b]Vielen lieben Dank, dafür[/b] :smileumarmung: Seid herzlichst gegrüßt, Elli
06.02.2022
14:09 Uhr
Hallo mein lieber Fjodor, Leider kann ich in deinem Wohnzimmer nicht posten :cry:, also jetzt hier! Schon lange begleitest du mich auf diesem schönen Weg in die Freiheit und kommst mich in meinem Wohnzimmer besuchen. Gratulierst mir zu meinen Ehrentagen und feierst mit mir die Nächte durch. [b]Vielen lieben Dank, dafür[/b] :smileumarmung: Aber auch du hast heute eine fantastische Palindrom-Zahl auf deinem Zähler stehen [quote]Fjodor0101 Dabei seit: 07. 01. 2020 Rauchfrei seit: [i]434[/i]Tagen Beiträge: 679 Beiträge [/quote] Nun stelle ich dir noch einen Kaffee und ein paar Kekse her und wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag nachmittag :kaffeedonout: Liebe Grüße, Elli
05.02.2022
20:33 Uhr
Huhu Elli, auch ich möchte der Schar Deiner Gratulanten*innen angehören 8) :fireworks: [SIZE=2][b]500 Tage! Megastark![/b][/SIZE] :congratchamp: [i]Ich freue mich mit Dir[/i] :taenzerin: :riesengrinser: LG Petra
05.02.2022
20:30 Uhr
Vielen lieben Dank euch allen, Ihr seid schon klasse! Aber nun wird es Zeit für die Getränke: :champagne::champagne::champagne: Cocktails mit Alkohol - Blueberry Lavendel-Lemonade - Hot Hugo - Caipirinha - Piña Colada - Tequila Sunrise - Blauer Engel - Erdbeer Limes - Almdudler-Cocktail - Mai Tai - Cosmopolitan - Bloody Mary - Sanfter Engel Alkoholfreie Cocktails - Melon-Crush - Eiskaffee mit Tonic - Coconut Dream - Ingwer-Ananas-Drink - Mikoko Cooler - Maracuja-Cocktail - Alkoholfreier Mojito - Sommernachtstraum - Süßer Sonnengruß - Johannisbeer-Cocktail :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Lasst uns feiern und anstoßen :gitarre::taenzerin::gitarre:
05.02.2022
19:18 Uhr
Liebe Elli, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu fantastischen 500 Tagen Frischluft. Was für eine tolle Zahl! Ich hoffe, du hast dir heute eine schöne Belohnung gegönnt. Aber jetzt wird erstmal kurz angestoßen :congratchamp: pling, pling :) Es ist schön, dass es hier in Forumshausen so aktive Mitglieder wie dich gibt, die für viele hier immer ein offenes Ohr und hilfreiche Ratschläge haben. Mach bitte weiter so! :flowerblue::flowerorange: Viele Grüße Heady
05.02.2022
18:49 Uhr
Meine liebe Elli, :smileumarmung: diese Daten müssen hier festgehalten werden. [b]Française Rauchfrei seit: 500 Tagen Beiträge: 3026 Beiträge[/b] :fireworks: Dir gehört heute die Krone :crown: Du hast sie dir aus mehreren Gründen verdient. Für dich, am wichtigsten....Du rauchst nicht mehr, weil es dir genau so gefällt. Du erhältst die Krone aber auch, weil du ALLE im Blick hast, mit all den vielen Jubiläen, denen hier in Forumshausen, eine besondere Bedeutung beigemessen wird. Du erhältst die Krone aber auch ganz persönlich von mir, weil du immer wieder in meiner gute Stube vorbeischaust und nach dem Rechten siehst. Vielen Dank dafür. :smileumarmung: Ich wünsche dir noch gaaaanz viel Spaß, lass dich feiern. :taenzerin: Liebe Grüße Herta nicht nur... :gitarre:Hinterm Horizont gehts weiter http://youtu.be/_16WAYCj4E0
05.02.2022
18:38 Uhr
Liebe Elli, du Wirbelwind und Sonnenschein von Forumshausen❣️ Auch wenn du nicht mehr ganz so aktiv bist wie in der Anfangszeit, so bist du doch immer noch ein wichtiger Bestandteil von Forumshausen. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass so viele Gratulanten (nein, ich gendere nicht! :P) den Weg zu dir gefunden habe. Da schließe ich mich natürlich gerne an und sage [size=4]☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯[/size] [size=2]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu fantastischen ♡♡♡♡♡[/size][b][size=4]500[/size][/b] [size=2]Frischluft-Tagen!♡♡♡♡♡[/size] [size=4]☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯[/size] Ich erinnere mich noch gut an deine Anfangszeit, z.B. an deine Befürchtungen vor dem Besuch der SchwieMu oder vor dem ersten Frankreich-Urlaub. Und jetzt sitzt du absolut fest im Nichtmerraucher-Sattel und das freut mich wirklich sehr für dich! :smileumarmung: Deine Rouladen würde ich mir jetzt auch gerne schmecken lassen ... aber deine Quarkbällchen sind ja auch sehr lecker! :wink: Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend, liebe Elli. Lass es dir gut gehen! Liebe Grüße Christine
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.