Liebe Elli,
vielen Dank, dass du mir vorgestern zu 540 Tagen gratuliert hast ... obwohl es erst gestern so weit war. :P
Ja, die Foren-Software hat auch heuer wieder ein Problem mit der Winterzeit. Bei der Foren-Uhr haben sie die Zeitumstellung hinbekommen, nicht aber bei den Rauchfrei-Konten. Da gibt es nämlich sehr viele, bei denen jetzt der Zähler schon um 23 Uhr umspringt. Und da gratulieren die Nachtschwärmer gerne mal zu früh... :wink:
Schön, dass du deine Erkältung - dank Hertas Ingwer-Shot :wink: - recht schnell überwunden hast und wieder fit bist. Und einen Zentimeter gewachsen bist du auch noch. :lol: Das freut mich sehr für dich - und natürlich auch für Amy :D - dass du jetzt wieder besser laufen kannst.
Was du so von deiner Woche erzählt hast, klang doch sehr nach reichlich Action. Da geht es bei mir sehr viel ruhiger zu. Ist aber völlig in Ordnung für mich, ich zelebriere halt die "stade Zeit". :wink:
Ich bin auch immer wieder froh, dass ich nicht mehr rauchen muss. Neulich lief ich, als ich aus dem Supermarkt rauskam, direkt durch eine Rauchwolke ... und der Qualm kroch unter meine Maske ... und das war total ekelig. Als ob mir einer einen Aschenbecher übergestülpt hätte. Und wenn ich die rauchenden Nachbarn in der Kälte stehen oder sitzen sehe, dann bin ich auch immer wieder froh, dass ich mir das nicht mehr antun muss.
[size=2]Es ist schön, ein Nichtmehrraucher zu sein![/size] :riesengrinser:
So, dann schlendere ich mal langsam Richtung Weihnachtsmarkt - der Duft von Glühwein liegt in der Luft. :D
Ach nein ... jetzt hätte ich fast vergessen, warum ich eigentlich gekommen bin. Aber nur fast. :lol:
[size=2]☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu phänomenalen
♡♡♡♡♡[/size][b][size=3] 444 [/size][/b] [size=2]Tagen Rauchfreiheit!♡♡♡♡♡
☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘[/size]
Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Elli, und morgen einen schönen 3. Advent.
Lass es dir gut gehen! :smileumarmung:
Liebe Grüße
Christine