11.04.2025 14:13

100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

1693
1693Beiträge
18.01.2022
17:50 Uhr
HALLO ELLI, EIN WUNDERVOLLES, GESUNDES, GLÜCKLICHES JAHR 2022 :heart:- Ulrike
11.12.2021
23:20 Uhr
Liebe Elli,:smileumarmung: der Weihnachtsmarkt hat seine Tore geschlossen. Da komm ich doch gerne noch auf einen Absacker bei dir vorbei. :cocktailzumfeiern:[b]Herzlichen Glückwunsch :cocktailzumfeiern: zu deinen [size=5]4[/size] [size=4]4[/size] [size=3]4[/size] [size=2] Rauchfreitagen[/size][/b] Ich kann ja verstehen, dass so ein Marktstand auf dem Weihnachtmarkt sehr anstrengend ist. Nebenbei noch die vielen Plätzchen backen...Dabei sollten wir doch unser Rentnerdasein mit NICHTSTUN verbringen...:riesengrinser: Ich wünsche dir eine wunderbare Nacht :sleep: Schlaf gut und süße Träume :smileumarmung: wünscht dir Herta
11.12.2021
17:21 Uhr
Liebe Elli, vielen Dank, dass du mir vorgestern zu 540 Tagen gratuliert hast ... obwohl es erst gestern so weit war. :P Ja, die Foren-Software hat auch heuer wieder ein Problem mit der Winterzeit. Bei der Foren-Uhr haben sie die Zeitumstellung hinbekommen, nicht aber bei den Rauchfrei-Konten. Da gibt es nämlich sehr viele, bei denen jetzt der Zähler schon um 23 Uhr umspringt. Und da gratulieren die Nachtschwärmer gerne mal zu früh... :wink: Schön, dass du deine Erkältung - dank Hertas Ingwer-Shot :wink: - recht schnell überwunden hast und wieder fit bist. Und einen Zentimeter gewachsen bist du auch noch. :lol: Das freut mich sehr für dich - und natürlich auch für Amy :D - dass du jetzt wieder besser laufen kannst. Was du so von deiner Woche erzählt hast, klang doch sehr nach reichlich Action. Da geht es bei mir sehr viel ruhiger zu. Ist aber völlig in Ordnung für mich, ich zelebriere halt die "stade Zeit". :wink: Ich bin auch immer wieder froh, dass ich nicht mehr rauchen muss. Neulich lief ich, als ich aus dem Supermarkt rauskam, direkt durch eine Rauchwolke ... und der Qualm kroch unter meine Maske ... und das war total ekelig. Als ob mir einer einen Aschenbecher übergestülpt hätte. Und wenn ich die rauchenden Nachbarn in der Kälte stehen oder sitzen sehe, dann bin ich auch immer wieder froh, dass ich mir das nicht mehr antun muss. [size=2]Es ist schön, ein Nichtmehrraucher zu sein![/size] :riesengrinser: So, dann schlendere ich mal langsam Richtung Weihnachtsmarkt - der Duft von Glühwein liegt in der Luft. :D Ach nein ... jetzt hätte ich fast vergessen, warum ich eigentlich gekommen bin. Aber nur fast. :lol: [size=2]☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu phänomenalen ♡♡♡♡♡[/size][b][size=3] 444 [/size][/b] [size=2]Tagen Rauchfreiheit!♡♡♡♡♡ ☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘[/size] Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Elli, und morgen einen schönen 3. Advent. Lass es dir gut gehen! :smileumarmung: Liebe Grüße Christine
09.12.2021
16:46 Uhr
Ma chére Elli, je suis desolée parce que je n'ai pas ecrit á toi très longue. Oui, j'ai une bonne periode d'Avent. Le weekend derniére j'ai visité mes parents. C'était super. Tu es vraiment très travailleuse en Duolingo. C'est génial! :balloonsheart: Schön, dass sich dein Hund so gut bei dir eingewöhnt hat. Ton petit chien... Mir geht es ganz gut. Habe vor kurzem auch meine Booster-Impfung erhalten. Ich hatte diesmal gar keine Nebenwirkungen. An Weihnachten fahre ich auch wieder zu meinen Eltern. Ich kriege ein Keyboard geschenkt... :riesengrinser: Darauf freue ich mich schon riesig! Ansonsten gibt es nicht viel neues. :weihnachtskerze::weihnachtskerze: Ich wünsche dir auch noch eine schöne Adventszeit! Und ich habe mich sehr darüber gefreut, mal wieder von dir zu hören! Ganz liebe Grüße Stefanie :smileumarmung:
08.12.2021
09:37 Uhr
Hallo Elli, danke dir. Ich bleibe dran. Ich habe mir auch deinen Thread durchgelesen und konnte auch mich ein Stück im Leiden der ersten Tage wieder erkennen. Hab einen schönen Tag! VG Felix
07.12.2021
19:29 Uhr
bearbeitet:
07.12.2021
19:31 Uhr
Adventskalender-Auffüllerin ist einer der weltbesten Berufe :riesengrinser: und laaaange nicht so anstrengend wie Altenpflegerin :wink: Siehste was sich alles ändert, wenn man beschließt nicht mehr zu qualmen, sondern die Luft frisch, nur durch FFP2 Maske gefiltert, genießt :kaputtlachsmile: Warte ab, du bist nun geboostert - wer weiß was sich bei dir noch alles tut :roll:. Vielleicht brauchst du dein Cabrio nicht mehr, weil du mit 100 Sachen zu Fuß durch die Gegend rast :kaputtlachsmile: Danke für die Nussecken, ich liebe Nussecken (leider:oops:). Selbst mache ich das Gildo Horn Rezept. Machst du das auch? :balloonsheart:-lich - Ulrike
07.12.2021
10:16 Uhr
Alles Gute zu Deinen 440 Tagen :champballoongift:ohne Rauch liebe Elli, Weiter hin Gute Besserung für Dich komm gut durch den Tag .VG Hans:flowerblue:
06.12.2021
20:55 Uhr
Liebe Elli, heute Abend komme ich mal auf ein Gläschen zum anstoßen vorbei :congratchamp: Hab lieben Dank für Deine Glückwünsche zum 700sten :riesengrinser: :weihnachtskerze: Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit mit Deiner Amy. LG Petra
03.12.2021
10:27 Uhr
Hallo Elli und Any Toll das ihr euch gefunden habt. Das wurde auch Zeit. Mein Schnuffel lässt schöne Grüsse ausrichten Gruss Micha
03.12.2021
10:06 Uhr
Hallöchen Elli, vielen Dank für Deine Glückwünsche, hatte ich gar nicht daran gedacht :smileumarmung: Hab einen wunderschönen Tag liebe Grüße Jutta
02.12.2021
17:48 Uhr
Liebe Elli :smileumarmung: Herzlichen Dank für deine Glückwünsche zu meinen 900 Tage. Für einen Kaffee ist es jetzt schon etwas spät...ich möchte ja nicht das du diese Nacht nicht schlafen kannst :riesengrinser: Wie wäre es denn jetzt mit einem :champagne: anstoßen :D ich muss jetzt gleich noch zum Rehasport, das klappt dann besonders gut. Ich wünsche dir einen schönen Abend Pass auf dich dich auf Liebe Grüsse Gaby
30.11.2021
07:01 Uhr
Liebe Elli, vielen Dank für Deine Glückwünsche! Ich hoffe, Du hast viel Spaß mit Deinem kleinen Hund! Liebe Grüße Diana :butterfly:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.