11.04.2025 14:13

100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

1693
1693Beiträge
23.09.2021
08:12 Uhr
:birthballoon:[b]Liebe Elli:crown: :rose: Alles Gute zum Ersten Geburtstag:champballoongift: in der Rauchfreiheit :birthdaycake::coffee: Ich Wünsche Dir Alles Erdenklich Gute und Schöne ,Sei Mächtig Stolz auf Dich Hast Du Sehr Gut gemacht ! Gäbe es Schulnoten so Gäb es eine 1* mit * .VLG Hans:flowerblue: Hübsches Bild Sag ich mal ....[/b]
23.09.2021
06:45 Uhr
bearbeitet:
23.09.2021
06:46 Uhr
Liebe Elli, ein ganzes Jahr ohne Glimmstängel ist wirklich eine mega Leistung! Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen! :birthballoon::birthdaycake::birthdaycake::fireworks::fireworks::fireworks::fireworksblue: Liebe Grüße Diana
23.09.2021
06:21 Uhr
Liebe Elli! :smileumarmung: Habe dir heute Nacht schon im Feier-Thread gratuliert, aber doppelt gemoppelt hält bekanntlich besser! Also möchte ich dir auch noch hier aufs Allerherzlichste zu grandiosen [b][size=2]365 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Das ist wirklich spitzenmäßig und du kannst sehr stolz auf dich sein! :riesengrinser: [/size][/b] :flowers: Trinke schnell einen Kaffee mit dir... Heute Nacht habe ich ja schon das superleckere Nussbrot probiert! :) :coffee: Ganz liebe Grüße ❤️ Stefanie
23.09.2021
06:17 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
23.09.2021
06:17 Uhr
Schönen guten Morgen liebe Elli, :balloonsheart: -lichen Glückwunsch zu [b][i][size=2]3 6 5 Rauchfreiheitstagen[/size][/i][/b] Ein fantastischer Erfolg Genieße Deinen Tag So noch schnell einen :coffee: und schon geht's los zur Arbeit Liebe Grüße :smileumarmung: Sulalu
23.09.2021
05:33 Uhr
Hallo Elli, Alles erdenklich gute zu einem ganzen Jahr Frischluft!
22.09.2021
23:17 Uhr
Hallo ihr lieben ersten Gratulanten, Wie ihr ja alle wisst, bin ich nicht gerade der frühe Vogel :riesengrinser: Aber für meine lieben Frühaufsteher habe ich ein kleines erstes Frühstück vorbereitet: Habe heute ein Nussbrot gebacken und dazu frische Himbeermarmelade gekocht :smilie: Frische Croissants und Pflaumenmus, Halbe gefüllte Eier mit Lachs oder Schinken, Spargelröllchen und ganz viel Kaffee und Tee :coffee::coffee::gesundesobstgemuese: :coffee: Macht es euch schon mal gemütlich und bin gleich bei euch :taenzerin:
22.09.2021
22:49 Uhr
Nun sitze ich hier am Abend vor meinem ersten Rauchfrei-Geburtstag und versuche meine Gefühle zu definieren. Da ist Freude, manchmal immer noch etwas Wehmut, aber auch Angst der :evil: könnte mich doch überlisten, Ich bin stolz auf das Geschaffte, aber unsicher ob es so bleibt! [size=2]Nein, ich will NIE mehr rauchen, weil es mir genauso gefällt [/size] Vor 365 Tagen habe ich zum 100. Mal den Entschluss gefasst endlich rauchfrei zu werden, aber ich wusste von den vielen missglückten Versuchen vorher, dass ich es alleine nicht schaffe. Im Netz bin ich auf diese Seite gestoßen und habe EUCH gefunden! Eine fantastische Community mit wunderbaren Menschen, die Verständnis haben und mir Kraft und Mut gegeben haben, mich immer wieder aufgebaut haben :gemeinschaft: Die Rauchfrei-Lotsen und ihr, die Community habt einen großen Anteil daran: [size=2]Nun ist das erste Jahr vollbracht und ich will euch etwas sagen[/size] :flower: [size=3]DANKE[/size] :flowerorange: Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich in der Frischluft-Challenge gelandet bin und das ich euch kennengelernt habe! Ihr habt mein Leben bereichert und mir eine andere Sichtweise gegeben.
22.09.2021
08:44 Uhr
Guten Morgen, liebe Elli, Hab lieben Dank für die Nachfrage - meiner kleinen Amy geht es gut :D Wie ich sehe, gibt es morgen hier in Forumshausen etwas zu feiern . . . :tanzendepinguine: :tanzendepinguine: wie schön! :riesengrinser: Das Thema Rauchen hat sich für mich dieses Mal (endlich) so was von erledigt, ich bin so so froh, es nicht mehr tun zu müssen und hoffe, dass alle meine Wegbegleiter*innen es auch so easy sehen können und den Weg unbeirrt weiter gehen. Ohne dieses Forum hätte ich es wahrscheinlich nicht geschafft, es tut gerade in der Anfangszeit so gut, sich gegenseitig zu motivieren. Viel Spaß bei Deiner großen Feier morgen - vielleicht schaue ich auf ein Glas Sekt vorbei? Herzliche Grüße - Petra (& Amy)
21.09.2021
18:57 Uhr
Hallo Elli, Herta hat Lust auf eine Fete. Christine geht noch eine Runde Gassi, kommt dann auch. Pizza ist im Ofen. Bolando informiert. Du kannst ja inzwischen wieder tanzen, vielleicht kommst du auch auf einen Hops um die Ecke? Herzliche Grüße - Ulrike
20.09.2021
16:27 Uhr
Liebe Elli, ich drehe heute mal wieder eine Forumshausener Runde und da darf natürlich ein Besuch in deiner guten Stube nicht fehlen. :smileumarmung: Leider habe ich auf der Runde ein verwaistes Wohnzimmer entdeckt: deine große Rauchfrei-Schwester Silke hat sich abgemeldet. :cry: Vielen Dank für das schöne 450-Tage-Banner! Kam mir irgendwie bekannt vor... :wink: :P :kaputtlachsmile: Mal sehen, vielleicht bekommst du ja in 3 Tagen auch wieder eines. :riesengrinser: Bei Ulrike habe ich gelesen, dass dein Klassentreffen so toll war - das freut mich sehr für dich. Ich war am Freitag bei einem Mini-Rauchfrei-Treffen der Oberpfälzerinnen und das war auch toll! Kaum zu glauben, dass wir uns zum ersten Mal gesehen haben. Alle waren "in echt" genau so, wie ich sie virtuell kennen gelernt hatte, und deshalb war die Stimmung von der ersten Minute an sehr gelöst und vertraut. Das freut mich sehr, dass es deiner Hüfte so gut geht und du bald wieder tanzen darfst. Und dass es dir auch sonst so gut geht. Die letzten Monate ist ja einiges auf dich eingeprasselt und es ist echt toll, wie gut du das weggesteckt hast. Und alles rauchfrei! :gefsmilie: So, dann ziehe ich mal weiter. Aber wir lesen uns definitiv bald wieder... 8) :riesengrinser: Liebe Grüße und einen dicken Knuddler :smileumarmung: von Christine
19.09.2021
19:11 Uhr
bearbeitet:
19.09.2021
19:11 Uhr
Hallo Elli Nur noch ein paar Tage dann hast du ein Jahr geschafft. Tolle Leistung und ich bin stolz und froh das ich dich auf diesem Weg begleiten konnte. Deine Einträge zu lesen und deine Anfeuerungen an alle hier in diesem Forum waren immer ein Trost an so manch harten Tag. Vielen Dank dafür und herzlichen Glückwunsch :smileumarmung:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.