11.04.2025 14:13

100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

1693
1693Beiträge
04.08.2021
21:08 Uhr
Hey also ich hab vor 8 Tagen an meinem Geburtstag aufgehört am Anfang war es sehr einfach doch Beyer neuer Tag aufgehört ich weiß es kostest immens kraft doch es ist deine Gesundheit es ist doch Irrsinn sie an so einem Stängel zu verschwenden es lohnt sich hoffe ich den ich kämpfe auch.
03.08.2021
18:55 Uhr
Ma chére Elli! :smileumarmung: Merci pour tes felicitations pour mes 1250 jours... Je suis trés contente. Apprendre avec Duo est trés joyeux mais le francais est une langue difficile je pense. Ich finde, dass du auch sehr fleißig bist! Dass du auch Klavier spielen lernst, finde ich toll! :) Ich habe es vor einigen Jahren auch mal versucht.... :balloonsheart: Ich bin nur noch selten im Forum, umso schöner, wenn man nicht ganz vergessen wird! Im Moment hadere ich mit dem Wetter, hoffe, dass der Sommer noch mal zurück kommt. Sonst war es das mit dem Freibad... Gerade habe ich mal wieder eine leckere Pizza gegessen... :rose: Merci pour les fleurs! Ende August gehe ich mit einer Freundin zu den Märchenfestspielen. "Das tapfere Schneiderlein" als Musical. :) Freue mich schon sehr darauf! Ich wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche! Ganz liebe Grüße Stefanie ❤️
03.08.2021
18:18 Uhr
:balloonsheart:[b]Dankeschön, liebe Elli!:smileumarmung:[size=2][/size][/b]
03.08.2021
09:56 Uhr
Vielen Dank für deine Glückwünsche! Überlege noch, mit was ich mich belohnen könnte. Bin im Moment etwas antriebslos. Hoffe, das gibt sich bald! Liebe Grüße Tascrina
31.07.2021
23:50 Uhr
Liebe Elli, :smileumarmung: ich will noch ganz schnell einen lieben Gruß hier, bei dir lassen. Ich befürchte fast, du bist auch schon viel zu müde, für einen Absacker... :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Dabei wollte ich gerade heute mit dir anstoßen :riesengrinser: Na gut, dann werde ich mal schaun, ob es noch ein Weizen gibt, bei Maria. :roll: Schlaf gut :sleep: Liebe Grüße Herta
31.07.2021
22:24 Uhr
Liebe Elli, Vielen Dank für deine lieben Worte in meinem Wohnzimmer. Es stimmt. Eine Zigarette macht nichts besser. Und nicht nur du sondern auch ich rauche nie mehr, weil es uns genau so gefällt. Ich stelle dir mal noch ein paar Blümchen auf den Tisch. :flowerblue::flowers: Liebe Grüße Heady
29.07.2021
21:12 Uhr
Liebe Elli, danke für deine Glückwünsche. :sun-2: Da kommst du auch hin :-) LG Ralf
28.07.2021
19:23 Uhr
Liebe Elli:smileumarmung: :balloonsheart: Komm heute Abend kurz vorbei um mit dir auf deine tollen 44 Wochen Rauchfreiheit anzustoßen. Was leckeres zu trinken, habe ich für uns mitgebracht :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Ich hoffe es geht dir wieder gut. Lass dir was zum knuddeln da:teddy: Ich wünsche dir einen schönen Abend Liebe Grüße Gaby:rose:
28.07.2021
11:21 Uhr
:balloonsheart:[b]Hallo Liebe Elli :rose:[/b] Danke für Deinen lieben Besuch bei Mir ,Du Sagst : So ein schönes Gedicht habe ich nicht im Gepäck aber ich schicke dir einen bunten Blumenstrauß . Na Wenn jeder Alles könnte wie Eintönig ware das ,Wir sind Alle Einzelstücke also ein Unikat das macht es immer sehr Schön und Besonders .Ja Liebe Elli Deine Ballonfahrt hab ich verpasst Nachträglich dazu alles Gute ,Es gibt Wichtigeres als Rauchen Egal was man im Leben Ertragen muss das Leben für Einen Bereit hält . Du Sagst es ist Sommer ja Stimmt als ich Gestern bei besserem Wetter unterwegs war Sah ich Wildblumen und Kräuter was so als Unkraut abgetan wird und jetzt Sieht man den Vergleich [u]Unikat & Unkraut [/u] die ersten Beiden Buchstaben sind Gleich ....Ein Einzelstück eben ... Bleib Gesund und Munter ,Mach was schönes was Dir zusagt Gefällt immer im Rahmen der Möglichkeiten . Ich bin nicht mehr so oft hier ,Vielleicht Irgend wann mal wieder aber im Moment ist mir nicht danach . Aber ich Denke Oft an die die mir hier Wichtg sind . VLG Hans:flowerblue:
28.07.2021
10:40 Uhr
Liebe Elli, für dich habe ich einen Strauß roter Rosen :rose: als Dankeschön, für deine Präsenz, auch in meinem Wohnzimmer. Soweit ich gelesen habe, hast du einiges gewuppt, in der letzten Zeit. Du bist eine ausgesprochen starke Persönlichkeit. Ich freue mich, dass ich dich wenigstens virtuell ein wenig kennenlernen durfte. Alles Gute weiterhin, das wünscht dir Alex
27.07.2021
22:43 Uhr
Liebe Elli, Danke für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer :smileumarmung: Mensch, das war ne Party zu 3 Wochen rauchfrei :riesengrinser:. Was gibt das erst für ne Fete bei einem Jahr ? :riesengrinser: Hab noch einen schönen Abend Dalia :D
25.07.2021
20:48 Uhr
Liebe Elli! An deinem Ballonfahrt-Tag herrschte ja ein ordentliches Gedränge hier in deinem Wohnzimmer. :lol: So viele Gratulanten ... aber leider auch diese komische Tante. :roll: Wie schön, dass hier ordentlich aufgeräumt wurde und es jetzt wieder so richtig gemütlich bei dir ist. Lass uns anstoßen ... :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: ... auf dich ... auf uns ... auf die Rauchfreiheit ... auf das schöne Forumshausen. Es freut mich, dass du im RL einen schönen Ballonfahrt-Tag hattest ... und dir auch diese Tante die Stimmung nicht verderben konnte. Ich hoffe, dass es dir auch ansonsten gut ergangen ist in den letzten Tagen, d.h. dass du den Crash gut verdaut hast. Bei dir steht das 50. Klassentreffen an ... wow! Ich sage ja immer, dass man an den Kindern merkt, dass man alt wird. Aber man merkt es wohl auch an den Klassentreffen. :lol: Bei mir könnte es nächstes Jahr auch ein "rundes" Klassentreffen geben (sofern sich irgendeine/r aufrafft, da was zu organisieren), allerdings sind es bei mir erst 40 Jahre, dass ich aus der Schule bin. Äh ... habe ich wirklich "erst" gesagt? :| :kaputtlachsmile: Danke auch noch für deine 400-Tage-Glückwünsche. Die Sonne hat zwar ein bisschen geschwächelt, aber ich hatte trotzdem einen schönen Tag ... mit viel Sonne im Herzen. :D Wie eigentlich jeden Tag (naja ... fast jeden Tag :wink:) seit ich - wie du richtig festgestellt hast - mit mir im Reinen bin und positiv auf das Leben schaue. Und weil mein Quälobert so pflegeleicht geworden ist - kein Gemotze mehr ... kein Gequengel ... keine zermürbenden Diskussionen ... er schnarcht nicht einmal mehr. :wink: :riesengrinser: Ich denke, wir haben's geschafft, liebe Elli.:gefsmilie: Jetzt müssen wir nur noch aufpassen, dass wir nicht leichtsinnig werden und nicht auf "die eine" hereinfallen. Wie sagst du immer so schön? [i]Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter[/i] :penguin: :penguin: Ich wünsche dir einen schönen Abend ... und später eine gute Nacht. Komm gut in die neue Woche! :smileumarmung: Liebe Grüße Christine
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.