Liebe Elli!
An deinem Ballonfahrt-Tag herrschte ja ein ordentliches Gedränge hier in deinem Wohnzimmer. :lol: So viele Gratulanten ... aber leider auch diese komische Tante. :roll: Wie schön, dass hier ordentlich aufgeräumt wurde und es jetzt wieder so richtig gemütlich bei dir ist. Lass uns anstoßen ...
:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
... auf dich ... auf uns ... auf die Rauchfreiheit ... auf das schöne Forumshausen.
Es freut mich, dass du im RL einen schönen Ballonfahrt-Tag hattest ... und dir auch diese Tante die Stimmung nicht verderben konnte. Ich hoffe, dass es dir auch ansonsten gut ergangen ist in den letzten Tagen, d.h. dass du den Crash gut verdaut hast.
Bei dir steht das 50. Klassentreffen an ... wow! Ich sage ja immer, dass man an den Kindern merkt, dass man alt wird. Aber man merkt es wohl auch an den Klassentreffen. :lol: Bei mir könnte es nächstes Jahr auch ein "rundes" Klassentreffen geben (sofern sich irgendeine/r aufrafft, da was zu organisieren), allerdings sind es bei mir erst 40 Jahre, dass ich aus der Schule bin. Äh ... habe ich wirklich "erst" gesagt? :| :kaputtlachsmile:
Danke auch noch für deine 400-Tage-Glückwünsche. Die Sonne hat zwar ein bisschen geschwächelt, aber ich hatte trotzdem einen schönen Tag ... mit viel Sonne im Herzen. :D Wie eigentlich jeden Tag (naja ... fast jeden Tag :wink:) seit ich - wie du richtig festgestellt hast - mit mir im Reinen bin und positiv auf das Leben schaue. Und weil mein Quälobert so pflegeleicht geworden ist - kein Gemotze mehr ... kein Gequengel ... keine zermürbenden Diskussionen ... er schnarcht nicht einmal mehr. :wink: :riesengrinser:
Ich denke, wir haben's geschafft, liebe Elli.:gefsmilie: Jetzt müssen wir nur noch aufpassen, dass wir nicht leichtsinnig werden und nicht auf "die eine" hereinfallen.
Wie sagst du immer so schön?
[i]Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter[/i] :penguin: :penguin:
Ich wünsche dir einen schönen Abend ... und später eine gute Nacht. Komm gut in die neue Woche! :smileumarmung:
Liebe Grüße
Christine