Liebe Elli,
herzlichen Dank für deine Besuche und Glückwünsche. :smileumarmung: Du besuchst mich so oft ... und ich war jetzt schon fast 2 Wochen nicht mehr bei dir ... shame on me. :oops: Aber mir schwirrt momentan so der Kopf, dass ich nur selten Zeit und Muße habe, hier zu schreiben.
Warum mir der Kopf schwirrt? Weil ich viel lese (über meine Erkrankung und wie man am besten damit umgeht) ... Informationen aufsauge ... versuche, alles zu verstehen bzw. einzuordnen, ob es für mich passt oder nicht ... und möglichst viel umzusetzen. Manchmal überfordere ich mich leider selbst und das wirft mich dann immer ein bisschen zurück - sowohl körperlich als auch mental. Aber im Großen und Ganzen geht es mir recht gut und ich muss einfach noch lernen, mir meine Kräfte besser einzuteilen. Auf jeden Fall denke ich kaum noch ans Rauchen und das freut mich natürlich sehr. :D Ich hoffe, dass sich das mit deinen sehnsüchtigen Blicken auf fremde Zigarettenschachteln mittlerweile auch wieder erledigt oder zumindest verbessert hat. Das mit der Zufriedenheit kommt irgendwann ganz von selbst. Ich habe ja selbst sehr lange dafür gebraucht ... aber plötzlich war es da, dieses gute Gefühl. Was lange währt, wird endlich gut ... auch bei dir! :D
Ja, das Wetter... :roll: Fast jeden Tag (bzw. Nacht) gibt es irgendwo heftige Unwetter und man hofft immer, dass es glimpflich abgeht. Bis jetzt hatte ich Glück, d.h. seit meinem Wasserschaden vor 5 Wochen ist nichts mehr passiert ... und ich hoffe einfach mal, dass sich diese schreckliche Großwetterlage nicht mehr lange hält - der viele Regen schlägt mir schon ein bisschen aufs Gemüt.
Es freut mich sehr, dass deine Genesung so gute Fortschritte macht und du auch schon wieder ein bisschen im Garten werkeln kannst. Ich drücke dir die Daumen, dass du ihn bald wieder für dich alleine hast ... d.h. dass du den ollen Maulwurf erfolgreich in die Flucht schlagen kannst. 8)
So, dann werde ich mal wieder das Regenradar checken, wann meine Fellnase und ich heute die besten Chancen für eine trockene Gassirunde haben. :wink:
Hab einen schönen Tag, liebe Elli. Pass gut auf dich auf! :smileumarmung: Wir lesen uns spätestens bei deiner Ballonfahrt-Feier. :D
Liebe Grüße
Christine