11.04.2025 14:13

100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

1693
1693Beiträge
30.05.2021
17:48 Uhr
Hallo liebe Elli, vielen lieben Dank für deinen Glückwünsch.:smileumarmung:Morgen ist dein grosser Tag.Daruf kannst du sehr stolz sein.:gefsmilie:Hab noch einen schönen sonnigen Sonntagabend.:sun: vlG Klaus :sweatpea:
30.05.2021
09:02 Uhr
Guten Morgen, liebe Elli,:smileumarmung: ich will dich endlich wieder einmal besuchen. Deine Zeilen klingen sehr positiv, das freut mich für dich. Fühlst du dich auch heute gut? Ich frag deswegen, weil ich mich noch ein wenig zu dir setzen möchte. [size=2][b]..______/...______/...[/b][/size] [size=2][b]..◎...◎.....◎...◎..[/b][/size] Die Liegen hab ich endlich gefunden...:riesengrinser: So könnten wir einen Kaffee :coffee: oder Tee :kaffeedonout: trinken. Du erzählst mir, wie es dir ergangen ist, in den vergangenen Tagen. Das Alles ist schließlich kein Spaziergang. Aber, wie ich dich kenne, wirst du es gut meistern. Wie es sich anfühlt, ein Handicap zu haben, weiß ich. Plötzlich muss man sich mit dem eigenen Körper auseinandersetzen. Da zeigt sich, wie gut die eigene Fitness wirklich ist. Das beginnt schon, bei der vermeintlich einfachen Aufgabe, dem anziehen.:roll: Was ich dir sagen will, bleib stark, wenn etwas nicht so schnell gelingt, wie du es dir gewünscht hast. Du weißt, alles braucht seine Zeit.:smileumarmung: Musst du einige Tage zu Hause überbrücken, oder geht es direkt in die Rehaklinik, nach deiner Entlassung? Ich wünsche von Herzen, die beste Lösung. Dass du schnell wieder fit, auf deinen Beinen stehst. Einen herrlichen Sonntag mit viel :sun-2: den wünsche ich dir. Liebe Grüße Herta
29.05.2021
23:47 Uhr
Ja Auch von mir noch mal Alles Gute liebe Elli:rose: und nicht übertreiben , Du weisst ja in der Ruhe liegt die Kraft. Gute Besserung ich Drück dir Weiter die Daumen Wie so viele Hier auch . LG Hans:flowerblue:
29.05.2021
23:40 Uhr
Liebe Elli! Auch ich freue mich richtig sehr für Dich!!! :smileumarmung: Alles wird wieder gut! Jetzt wünsche ich dir eine ruhige Nacht. Für Dich... :gesundesobstgemuese: Liebe Grüße Nadja :heart: :sun-2:
28.05.2021
21:54 Uhr
Liebe Elli, auch ich freue mich sehr, dass Du Deine OP gut überstanden hast und wünsche Dir ganz gute Besserung! Du wuppst das - genauso wie das Nichtmehrrauchen. Liebe Grüße Armin :heart::rose:
28.05.2021
21:34 Uhr
Hallo ihr lieben Petra, Maria, Gaby, Micha, Christine, Hans und Klaus, Vielen Dank für eure Genesungswünsche und die wunderschönen Blumen. Natürlich hilft das ganz schnell wieder gesund zu werden. Heute hat mir der Physiotherapeut gezeigt wie ich mit den Krücken laufen muss, und durfte schon bis zu den Fahrstühlen laufen und zurück. Endlich darf ich alleine zur Toilette. Heute geht es mir schon etwas besser. Ich bekomme starke Schmerzmittel und die wirken. Versuche etwas Gymnastik zu machen und laufe oft. Liebe Grüße und ich werde immer mal reinschauen und in der Reha werde ich dann wohl WLAN haben! Es ist schön das es euch gibt.,
28.05.2021
20:03 Uhr
Liebe Elli, Ich bringe Dir ein paar Blümchen an Dein Genesungsbett :valrose: :flowerorange: :flower::flowerblue: :balloonsheart: Gute Besserung und :heart: -liche Grüße Petra
27.05.2021
23:29 Uhr
Liebe Elli,:smileumarmung: freut mich sehr, dass die OP gut verlaufen ist. Schick dir die allerbesten Genesungswünsche und was zum knuddeln:teddy: Ich wünsch weiterhin gute Besserung, dass du bald wieder heim kannst. Liebe Grüße Maria :quartfoil::flowers::flowerblue::sun::heart:
27.05.2021
21:32 Uhr
Liebe Elli:smileumarmung: Es ist schön zu hören, das die OP gut verlaufen ist. Ich wünsche Dir, das alles weitere gut verläuft und wie Christine sagt...alles langsam angehen lassen. Hier ein paar :rose::rose::rose: für dich Gute Besserung Liebe Grüße Gaby
27.05.2021
19:31 Uhr
Hallo Elli Toll das es dir gut geht. Wenigstens eine gute Nachricht in diesen Tagen. Gruss aus der Eifel Micha :valrose:
27.05.2021
18:57 Uhr
Liebe Elli, wie schön, dass alles gut gegangen ist bei der OP und dass deine Lebensgeister bereits wieder erwachen. Lieb von dir, dass du uns so schnell Bescheid gesagt hast ... aber jetzt alles schön langsam angehen lassen, gell? Aber vielleicht bist du ja am Montag schon fit genug für [i]"splish splash"[/i]... :wink: :lol: Herta stellt auch bestimmt eine geklaute Relaxliege für dich auf. :kaputtlachsmile: Gute Besserung! Liebe Grüße Christine
27.05.2021
17:38 Uhr
Da muss ein Sekt :champagne: getrunken werden,dann geht der Blutdruck wieder hoch :riesengrinser: Na dann wünsche ich viel Glück auf das du bald wieder im Garten wuseln kannst :taenzerin: vlG Klaus :sweatpea:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.