11.04.2025 14:13

100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

1693
1693Beiträge
27.05.2021
17:33 Uhr
:gefsmilie::taenzerin:NaDas ist ja Prima das es Dir Gut geht liebe Elli ,ich Wünsche Dir Alles Gute . Oh da ist der Blutdruck aber im Keller ,Na das wird schon Wieder werden .... Noch mal Gute Besserung ,LG Hans:flowerblue:
27.05.2021
17:24 Uhr
Hallo Christine, Herta, Gaby, Lina, Petra, Klaus und Hans, Ich hoffe ich habe niemanden vergessen und sonst verzeiht mir! Leider funktioniert das WLAN hier nicht. Ich habe jetzt 1GB dazu gekauft. Mal sehen wie weit ich damit komme. Das Zimmer ist hell, mit Blick ins Tal. Meine Bettnachbarin kommt aus dem Nachbarort und wir kennen viele gemeinsame Menschen. Die OP ist gut verlaufen und ich durfte heute schon einmal aufstehen. Danke für die Blümchen und die vielen guten Wünsche von euch allen :butterfly: Es tut so gut, wenn liebe Menschen an mich denken und mir Kraft geben. Ja, ich werde alles dafür tun schnell wieder fit zu sein. Der Physiopeut war heute Morgen sehr früh bei mir und da ich die ganze Nacht nur einen Blutdruck von 84: 41 hatte waren die Übungen zu viel. Heute habe ich viel geschlafen und so langsam kommen die Lebensgeister zurück :gefsmilie: Liebe Grüße und schön dass ihr da seid :gemeinschaft:
26.05.2021
22:52 Uhr
[quote="frido"]Wenn es dir möglich ist, lass es uns wissen, wie es dir geht.[/quote] Ich habe keine Ahnung, wann es dir möglich ist, liebe Elli ... aber dann sollst du auf jeden Fall frische Blümchen in deinem Wohnzimmer vorfinden. :flowerblue::flower::flowers: Die OP ist überstanden ... jetzt heißt's [b]GUTE BESSERUNG![/b] Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder auf die Beine kommst ... und dann doppelt so schnell durch Forumshausen wirbeln kannst wie vor der OP. :wink: Fühl dich gedrückt! :smileumarmung: Liebe Grüße Christine
25.05.2021
22:19 Uhr
Liebe Elli,:smileumarmung: du hast eingecheckt, findest dein Zimmer zweckmäßig und das Bett, es lässt zu wünschen übrig. :roll: Oder hast du ein helles freundliches Zimmer, mit herrlichem Ausblick in einen schönen Garten? Und ein Bett für die nächsten Tage, das keine Wünsche offen lässt? Wichtig wäre jetzt für dich, dass du gut schlafen kannst. Etwas, dass ich dir von Herzen wünsche. Auf jeden Fall ist es eine gute Entscheidung, die du getroffen hast. Es bedeutete für dich, in Zukunft wieder mehr Lebensqualität. Du wirst sehen, wie gut du das alles meistern wirst. Jetzt, nachdem du deinen Weg in die Rauchfreiheit, so hervorragend gemeistert hast. Jetzt schaffst du alles. :teddy: der ist für alle Fälle! Toí, toí, toí für die Operation, dass alles routiniert abläuft. Ach ja, und wegen unserem Treffen.... mit Gaby, Maria, Christine und all den anderen....das werden wir planen. Alte Cabrios oder Einöde oder am Ende der Welt, oder so ganz weg vom Schuss...werden keine Hindernisse sein, einen Traum aufzugeben.:oops: So, wie du deine OP geplant hast, planen wir unser Treffen.:D Meine guten Wünsche kennst du jetzt. Wenn es dir möglich ist, lass es uns wissen, wie es dir geht. Fühle dich umarmt, du schaffst das. Liebe Grüße Herta
25.05.2021
16:10 Uhr
Ich denk an Dich:smileumarmung: :heart: :sun-2:
25.05.2021
10:00 Uhr
Liebe Elli Ich wünsche dir alles Gute für deine OP :quartfoil: Liebe Grüße Gaby
25.05.2021
09:01 Uhr
Liebe Elli, ich wünsche dir alles Gute :smileumarmung: vlG Klaus :sweatpea:
25.05.2021
05:08 Uhr
Liebe Elli, toi toi toi für die bevorstehende OP :smileumarmung: :quartfoil: Es kann nur besser werden! :flower: LG Petra
24.05.2021
22:37 Uhr
Ich Wünsche Dir Alles Gute liebe Elli :rose:, Kann Dich gut verstehn ,ist alles was viel im Moment . Aber Du schaffst das ,Ich Drück Dir die Daumen und Denk an Dich ,LG Hans:flowerblue:
24.05.2021
22:35 Uhr
Liebe Elli! Ich sehe dich durch Forumshausen wandern und komme dich deshalb nochmal kurz in deinem Wohnzimmer besuchen. Ich weiß nicht, um welche Uhrzeit du morgen "einrücken" musst, deshalb drücke ich dich lieber heute nochmal ganz doll. :smileumarmung: Vermutlich ist dir ein bisschen mulmig zumute, weil es für dich eine große OP ist. Aber für die Operateure ist es eine ganz normale OP ... ein Routine-Eingriff ... es gibt also keinen Grund, sich Sorgen zu machen. Da fällt mir gerade meine erste OP ein. Als sie mir im OP die Narkose setzten, sagte der eine Arzt zum anderen: "Na, Urlauber ... kannst du's überhaupt noch?" :| :kaputtlachsmile: Liebe Elli, ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass die OP reibungslos verläuft und du danach schnell wieder auf die Beine kommst. ☘❤️ Alles Gute! ❤️☘ Herzliche Grüße Christine
24.05.2021
12:10 Uhr
Hallo liebe Elli! Jeden Tag wollte ich Dir antworten, aber es kam immer wieder was dazwischen... du kennst das bestimmt. Ich wünsche Dir Morgen folgendes.... (weiß nicht, ob Du gläubig bist, aber gestern im Gottesdienst habe ich für Dich gebetet) Und folgendes wünsche ich Dir für die OP, dass die Ärzte eine gute Arbeit leisten und Du schnellstmöglich wieder nach Hause gesund kommen kannst. Alles wird wieder gut, vertraue einfach. :rose: Auf Deine Frage was wir in den Tagen vor gehabt hatten... eigentlich nicht viel. Letzte Woche hatte ich "eigentlich" Urlaub im Krankenhaus, aber dafür zu Hause nicht... :riesengrinser: Mein Mann ist ja Selbstständig und ich mache sein Büro.... habe also viel liegen gebliebenes erledigt... Kooooooooooomm her :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Ich denke morgen an Dich. Liebe Grüße Nadja :heart: :sun-2:
23.05.2021
16:53 Uhr
Ma chére amie Elli! :smileumarmung: Je suis contente parce que tu m'a ecrivé une message. :) Oui, je vais bien. Vielen Dank für deine Glückwünsche! Ja, ich bin aktiv bei Duo, aber du warst in letzter Zeit viel fleißiger als ich, wie ich gesehen habe... Klasse! :) Ich bin froh, wenn ich in der Diamond League bleibe... Ich wünsche dir [b][size=2]frohe Pfingsten![/size][/b] Ich bin leider nicht zu meinen Eltern gefahren, aber sie haben mich heute Vormittag besucht. Nächstes Wochenende fahre ich wieder zu ihnen. :balloonsheart: En ce moment je suis dans le jardin. Il y a du soleil. Hier, je mangé une pizza. Es ist echt schön sonnig gerade. Vorhin war es kühl. Ich hoffe, du kannst die Feiertage trotz allem genießen! Wünsche dir noch einen schönen rauchfreien Rest-Sonntag! :flowerblue: Bleib gesund! Ganz viele liebe Grüße von Stefanie ❤️
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.