11.04.2025 14:13

100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

1693
1693Beiträge
07.05.2021
23:48 Uhr
Liebe Elli, sei nicht unglücklich, dass sie von Dir gegangen ist, sei glücklich, dass sie bei Dir war! Auch ich schicke Dir einen späten dicken Trösteknuddler. :teddy:Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut. Dass Du die hast, hast Du schon bewiesen. Liebe Grüße Armin :rose::weihnachtskerze::heart:
07.05.2021
22:34 Uhr
[quote="frido"] [i] Es ist Erlösung, sagt der Verstand. Es ist zu früh, sagt das Herz. Doch wer sagt, so ist das Leben, der weiß nicht, wie weh es tut! [/i] :rose: [/quote] Vielen lieben Dank euch allen! Ja Herta, dein Spruch ist so wahr! Heute nachmittag war die Tierärztin bei uns zuhause und meine süße Laila ist auf ihrem Kissen über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich habe sie die ganze Zeit gestreichelt und mit ihr gesprochen. Mein Sohn war an meiner Seite und hat mich in den Arm genommen und getröstet. Aber was soll ich sagen, keine Worte können den Schmerz lindern wenn ein geliebtes Familienmitglied für immer geht. Trotzdem tut es so gut die vielen liebevollen und tröstenden Worte zu lesen. Ich bin dankbar dafür, dass ich euch hier gefunden habe. Wir sind nicht nur in guten Tagen füreinander da sondern auch in schlechten Zeiten. DANKE :rose:
07.05.2021
19:14 Uhr
Ach, meine liebe Elli, ich fühle mit Dir :smileumarmung: LG Petra
07.05.2021
18:39 Uhr
Liebe Elli,:smileumarmung: fühle dich umarmt! [i] Es ist Erlösung, sagt der Verstand. Es ist zu früh, sagt das Herz. Doch wer sagt, so ist das Leben, der weiß nicht, wie weh es tut! [/i] :rose: Ich denk an dich! Liebe Grüße Herta
07.05.2021
16:50 Uhr
:weihnachtskerze:
07.05.2021
16:16 Uhr
:smileumarmung::weihnachtskerze:❤️
07.05.2021
14:30 Uhr
Hallo Elli, ich habe Dir eine PN geschickt und drück Dich ganz lieb Liebe Grüße Jutta
06.05.2021
22:55 Uhr
Liebe Elli, hab natürlich wieder mal alles verpasst. Dabei hattest du auch eine sehr schöne Schnapszahl. :butterflyflower: Nachträglich meine besten Glückwünsche. Falls du noch irgendwo umher schwirrst, könnt ma ja heut noch einen kleinen :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:heben. Ich wünsch dir weiterhin alles Gute. Natürlich gehen wir gemeinsam :penguin::heart::penguin: rauchfrei immer stur gerade aus. Bleib gesund, meine Liebe :smileumarmung: :flowerblue::balloonsheart: Liebe Grüße Maria
05.05.2021
17:00 Uhr
Hallo Liebe Elli, herzlichen Glückwunsch zu [b]222 +2 ganz knapp die Schnapszahl ver[/b]passt. Auf diese Leistung kannst Du mächtig Stolz sein :gefsmilie: :congratchamp::fireworks::fireworksblue::quartfoil: Immer schön weiter so einen schritt nach dem nächsten. Immer unter dem Motto heute Rauchen wir nicht und Morgen auch nicht..... [b]ICH WILL ES SCHAFFEN, NIE WIEDER ZU RAUCHEN.[/b] :drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen: Dankeschön auch für Deinen Besuch bei mir im Wohnzimmer, ich habe mich sehr darüber gefreut. :) Ich wünsche Dir einen schönen Abend. LG Wirbelwind
05.05.2021
06:49 Uhr
Guten Morgen liebe Elli :coffee::sun:, Komm Gut Durch den Tag ,Danke für's Einheizen. Danke auch für Deine Wünsche bei mir . LG Hans:rose:
04.05.2021
21:57 Uhr
Huhu Elli, die 222 knapp verpasst.....Glückwunsch zu 222 + 1 :-) :rose: LG Ralf
04.05.2021
09:37 Uhr
Liebe Elli, wie wär's mit einem Langschläfer-Frühstück? :lol: :kaffeedonout::kaffeedonout: Da habe ich doch gestern glatt deine Schnapszahl verpasst. :| Aber dafür habe ich ja an "das andere" gedacht. :wink: Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und konntest die unangenehmen Gedanken gut ausblenden. Für das, was ansteht, wünsche ich dir ganz viel Kraft. Fühl dich gedrückt! :smileumarmung: Und selbstverständlich wird nicht geraucht! 8) Liebe Grüße Christine
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.