11.04.2025 14:13

100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

1693
1693Beiträge
13.04.2021
21:38 Uhr
bearbeitet:
13.04.2021
21:39 Uhr
Liebe Elli:smileumarmung: Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche zu meinen 666 rauchfreien Tage. Glückwunsch zu deiner ersten Impfung. :rose: Heute gibt's dann halt einen:kaffeedonout::kaffeedonout: Tee, man soll ja einige Zeit keinen Alkohol nach der Impfung trinken. Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend Liebe Grüße Gaby
13.04.2021
18:29 Uhr
liebe Elli, ich danke dir für deinen Glückwunsch...ja die Zeit vergeht wie verrückt und schwuppdiwupp sind 555 Tage rum :riesengrinser: Ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag Abend :rose: vlG Klaus :sweatpea:
13.04.2021
17:25 Uhr
Vielen lieben Dank Elli :rose:
12.04.2021
23:02 Uhr
Liebe Elli,:smileumarmung: ist doch logisch, dass wir uns noch einen Absacker genehmigen :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Du hast dich wieder mal total verausgabt. Würd gern öfter mal was schreiben, mir fehlt leider einfach die Zeit dazu. Für heut wünsch ich dir a gute Nacht :screensaver: Eine gute Woche und bleib mir bitte gesund! Liebe Grüße Maria :flowerblue::quartfoil::butterflyflower: :penguin::heart::penguin::heart::tanzendepinguine: Natürlich rauchen wir nicht! :champballoongift:
11.04.2021
19:38 Uhr
Liebe Elli:smileumarmung: :balloonsheart: Herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Tage in Rauchfreiheit :congratchamp: Darauf müssen wir anstoßen, wie sagst du immer...pling pling:D Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend Liebe Grüße Gaby
11.04.2021
18:36 Uhr
Liebe Elli - ist es dann zu glauben: Du stehst heute bei 200 und ich bei 100 Tagen!!! :congratchamp: Da [b]müssen[/b] wir einfach mal die Gläser klingen lassen. Ganz liebe Grüße von Ilona
11.04.2021
17:29 Uhr
Liebe Elli, Du hast ein tolles Jubiläum zu feiern.:gefsmilie: :balloonmix: [size=2]Herzlichen Glückwunsch :congratchamp: [b]zu 200 rauchfreien Tagen[/b][/size] Liebe Grüße von Lisa :butterflyflower:
11.04.2021
16:19 Uhr
Hallo Elli, 2 mal Keksdose - herzlichen Glückwunsch! Aber übertreibe es nicht mit den Keksen :wink: Ich hoffe, du hattest einen schönen Sonntag und wünsche noch einen schönen Abend. Viele liebe Grüße :flower:
11.04.2021
15:02 Uhr
:balloons2::champballoongift::balloons2: Liebe Elli, herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Doppelkeksdose, das ist ein toller Meilenstein. Von hier unten aus der Anfängerperspektive betrachtet hat man es irgendwie fast schon geschafft, wenn man so weit gekommen ist. So viele Tage, die du rauchfrei verbracht hast, so viele Herausforderungen, die du ohne Zigarette gemeistert hast. Und du rauchst nicht mehr, weil es dir genau so gefällt. Diesen Leitsatz hier überall zu lesen, das hat mich als Neuling in den Anfangstagen immer wieder daran erinnert, dass das Leben als Nichtmehrraucher nicht nur aus Entbehrung und Verzicht besteht, und es hat mir viel Mut gemacht. Vielen Dank dafür, und danke dafür, dass du hier bist und das Forum bereicherst. Und natürlich auch vielen Dank für das tolle Buffet und die vielen Quarkbällchen. Njam. Wünsche noch einen schönen rauchfreien Sonntag und weiterhin ne tolle Party! Alles Liebe Jani
11.04.2021
14:41 Uhr
Hallo ihr lieben Freunde, Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Es ist so schön dass ihr alle an mich denkt! Natürlich werde ich in den nächsten Tagen bei jedem von Euch persönlich vorbeischauen und mich ganz herzlich bedanken. Trinkt mit mir :congratchamp: Und bedient euch am Buffet im [size=2]Doppelkeksdosenalarm[/size]
11.04.2021
12:20 Uhr
Liebe Elli,:smileumarmung: :fireworks::fireworksblue: Herzlichen Glückwunsch zu deinen ZWEIHUNDERT rauchfreien Tagen. :balloonsheart:::butterflyflower: Du weisst, ich Koch gern und zur Feier des Tages bekommst Du von mir ein Mittagsmenue, nur für Dich ganz allein Brätnockerlsuppn Hendlbrustscheiben auf marinierter roter Bete Kobe-Steak mit zweierlei Spargel Sauce Hollandaise und Kartoffelnestern und als Abschluss natürlich Bayrisch Creme :smilie: Dazu passt nur:champagne: Lass uns anstoßen :congratchamp: Mach etz Platz für die anderen Gratulanten Bleib gesund und uns noch lang erhalten hier Liebe Grüße Maria :penguin::heart::penguin::heart::tanzendepinguine::champballoongift:
11.04.2021
11:17 Uhr
Hallo Ellie Toll. 200 Tage im Sack. Da kannst du dir zur Belohnung ja mal eine anstecken! Gratulation :birthballoon: :balloons: :cornet: :butterfly: :balloonsheart: Eine Medaille anstecken natürlich. Lol
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.