11.04.2025 14:13

100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

1693
1693Beiträge
07.04.2021
21:21 Uhr
Hallo Eli, Es ist lange her, ich weiß es, trotzdem möchte ich mich bedanken für deine lieben Zeilen zum 555. Tag rauchfrei. Es gibt tatsächlich jetzt längere Zeiträune wo ich nicht an Zigaretten denke Wow. Eine schöne Restwoche für dich und halte weiter durch. LG Gabi:bang::flower:
07.04.2021
16:22 Uhr
Liebe Elli, :fireworks::balloons: Saustarke ACHTUNDZWANZIG rauchfreie Wochen:geldinssparschwein: Das nenn ich mal a Ansage. Darauf Trink ma :congratchamp: Mach weiter so! :balloonsheart::butterflyflower::flowers: Bleib gesund! :smileumarmung: Übrigens sehe ich das mit dem Astra-Impfstoff ebenso wie Prinz Ralph, Hans u. all die anderen. Hab noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Maria :heart::penguin::heart::penguin::heart::tanzendepinguine:
07.04.2021
09:48 Uhr
Hallo liebe Elli , Da Wünsche ich Dir Auch alles Gute zu Starken 28 Wochen :champballoongift:,BRAVO Sehr Gut Gemacht ! Komm Gut Durch die Zeit . Ein Wort zum Impfen ... Ich Sehe es Ähnlich wie Prinz Ralf ich hab auch Astra bekommen und ich hatte Keine Beschwerden die zurück führen könnte auf die Impfung. Was Gut war was Ralf sagte Beipackzettel von den Zigaretten ...:kaputtlachsmile: Ich Denke wenn es das Gäbe lesen würde es eh keiner ... Komm Gut durch die Zeit ,LG Hans:flowerblue:
07.04.2021
09:38 Uhr
[b][size=4]28:kaputtlachsmile:[/size] :balloons2:[size=3]28:riesengrinser:[/size] :balloonsheart:[size=2]28 Wochen:gefsmilie:[/size] [size=3]RAUCHFREI![/size] [/b] Wie du siehst, liebe Elli!:smileumarmung: Kein Schnaps, kein Absacker, keine Süßigkeiten - mit [b]NICHTS [/b] will ich dich verführen...:riesengrinser: :gitarre: http://youtu.be/93pfF7fWU9Y Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!:smileumarmung: :rose: Liebe Grüße Herta
06.04.2021
19:40 Uhr
Liebe Elli, erstmal Glückwunsch zu der Gewichtsabnahme :-). Du fragtest nach Astrazeneca. Also grundsätzlich muss das natürlich jeder selber wissen. Ich bin aber auch der Meinung das die Anzahl der schweren Nebenwirkungen zu der Anzahl der verimpften Dosen im Rahmen liegt. Leider sind weder Medikamente noch Impfstoffe gänzlich ohne Nebenwirkungen. Wenn man alleine schon den Beipackzettel von Medikamenten liest, kriegt man ja schon " datt ärme Dier ". Ich habe mich vor 15 Tagen mit Astrazeneca impfen lassen (bin 55 Jahre alt) und hatte keine Nebenwirkungen. LG Ralf ...........denke grade an meine Frau wenn die Beipackzettel liest und Bedenken hat, und ich sage dann, was meinste was auf dem Beipackzettel von Zigaretten stehen würde.....(sie raucht ja)
06.04.2021
14:36 Uhr
Liebe Elli, 7,5 kg hast du schon abgenommen? :| Wow! Ich verneige mich vor so viel Selbstdisziplin. Ich sollte mir da ein Scheibchen abschneiden... :oops: Das freut mich für dich, dass du für heute einen Impftermin ergattern konntest. Ich hoffe, dass du von Nebenwirkungen verschont bleibst. Die meisten in unserem Alter kommen da ja recht glimpflich davon. Meine Nachbarin hat fast gar nichts gemerkt, sie hatte lediglich am nächsten Tag einen "schweren Arm". (Den habe ich nach der FSME-Impfung auch immer.) Ich drücke dir die Daumen! Ehrlich gesagt nicht ganz uneigennützig, denn du musst ja demnächst Kekse backen... :wink: :lol: Liebe Grüße Christine
06.04.2021
11:07 Uhr
Hallo Francaise, Danke dir für die Gratulationen und dein Aufbauendes Lob. Da ich trockener Alkoholiker bin, kann ich leider nicht mit Sekt mit dir anstoßen ( Der alkoholfreie schmeckt scheußlich!) Aber wenn du magst, kannst du heute zu meinem Einmonatigen auf einen Kaffee in meinem neuen Zimmer vorbeischauen. Der Kuchen müsste auch bald fertig sein. Wir seh'n uns Grüße Andreas
05.04.2021
19:03 Uhr
Hallo Francaise :D sitze am laptop und da krieg ich auf die Schnelle das "c" mit dem kleinen Haken unten nicht hin. Auf dem Smartphone geht das ganz einfach. Na ja, nur als Erläuterung warum ich deinen Namen falsch geschrieben hab. Das Thema Osterhase und Osterhäsin hat gestern noch einen weiteren Aspekt erhalten. Ich habe ein kleines Video, welches ein Herr Loriot gefertigt hat, gesendet bekommen. Ich kannte das noch nicht. Darin wird einer der letzten Hasenbrüter interviewt. Das war sehr interessant und lehrreich. Einfach mal in ein Suchmaschine deines Vertrauens "Loriot Der Hasenbrüter" eingeben und dann kannst du das schauen. Ich bin jetzt total verwirrt :riesengrinser: Noch frohe Ostern wünscht Fjodor
05.04.2021
16:49 Uhr
Liebste Elli,:smileumarmung: ich danke dir, dass du immer wieder an mich denkst. Du schreibst unter anderem... [quote="Française"]Mein einsamer Ostersonntag ist fast vorbei und morgen werde ich sicher auch überstehen und dann sind diese Feiertage erstmal vorbei! [/quote] Dass du dich einsam fühlst, kann ich mir nicht vorstellen. So aktiv, wie ich dich einschätze, bist du manchmal allein, aber doch nicht einsam.:smileumarmung: Dass dieses Osterfest 2021 fast vorbei ist, darüber bin ich auch sehr froh. Die Gedanken kreisen um liebe Menschen, die man besser nicht besuchen sollte. Heute Mittag hatte ich ausnahmsweise, meine jüngste Schwester mit ihrem Lebensgefährten zu Gast. Sie, schon viele Jahre NichtmehrRaucherin und ER seit 3 Wochen rauchfrei. Wahnsinn, wenn ich sehe, wie er sich quält. Da wurden Erinnerungen in mir wachgerufen - schon heftig! Gut ist, dass wir NIE mehr rauchen, weil es uns genau so gefällt.:gefsmilie: Jetzt gehen wir in den Endspurt und morgen geht's frisch, froh und fröhlich weiter. :riesengrinser: Bei Maria könnten wir uns heute nochmal treffen...so als krönenden Abschluss!:taenzerin::gitarre: :cocktailzumfeiern: Pass auf dich auf! :rose: Liebe Grüße Herta
04.04.2021
13:48 Uhr
Moin Ellie! Ich danke dir für dein nettes Post bei mir. Es ist schon toll, wie unendlich positiv gestimmt und fröhlich du hier im Forum unterwegs bist. Den Titel deines Wohnzimmers kann ich kaum glauben. Du bist so überzeugend unterwegs. Gut, dass du einen Impftermin hast. Es ist wirklich ein gutes Gefühl. Hab schöne Ostertage und lass es dir gut gehen. Grüße von Britta
04.04.2021
00:14 Uhr
Liebe Elli, ja die Herta is schon da, I g'sell mi dazu. Hab a was schönes mitgebracht. :champagne: Muss ich gleich ausnutzen, wenn die Verbindung grad mal funktioniert. Bei mir gibt's Ente mit Knödel und Blaukraut. Hab ja professionelle Hilfe. Am Montag gehen wir wortwörtlich Emmaus und unterstützen die so arg gebeutelte Gastronomie. Freu mich sehr für dich, dass es mit einem Impftermin geklappt hat. Ich wünsch dir ein gesegnetes Osterfest, Bleib gesund, liebe Grüße und gute Nacht :screensaver: meine Liebe:smileumarmung: :heart::rabbit::heart: Maria
03.04.2021
23:23 Uhr
Liebe Elli,:smileumarmung: wie siehts aus? Wollen wir anstoßen? :cocktailzumfeiern: [b]auf uns, auf die Rauchfreiheit :cocktailzumfeiern: auf ein schönes Osterfest [/b] Und der Garten :gaertnerinalsablenkung: hat jetzt 2 Tage Pause verdient..:kaputtlachsmile: Eine gute Nacht :sleep: und schöne Träume wünscht dir Herta
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.