11.04.2025 14:13

100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

1693
1693Beiträge
03.04.2021
23:04 Uhr
Liebe Elli , Na Da hast Du aber echt Schwein gehabt:gefsmilie: sag ich mal mit der Terminbucherrei , ich war um Punkt 8 im Netz hatte alles abgeschlossen und flieg raus und danach ging nix mehr . Stund Später kam ich dann wieder rein nun wurde der Terminladevorgang wieder abgebrochen dann war wieder alles Überlastet ....nach 8,5 Stunden Versuchen Probieren ist es dann geglückt ein Termin zu Buchen ... Geduld und Sturheit oder sich mal Fest beissen in was kann schon mal zum Erfolg Führen . Ich Wünsche Dir schöne Oster Tage ,LG Hans:flowerblue:
03.04.2021
16:54 Uhr
Liebe Elli, das ist wirklich total lieb von dir, dass du mir die Angst vor der Höhenangst nehmen willst - aber das funktioniert leider nicht. :roll: Und deshalb muss ich kurz vor der Ballonfahrt entweder eine rauchen :| ... oder mich gut verstecken, damit mich der Ballon nicht findet. 8) :lol: Du hast mir ein schönes Eiersuchen gewünscht, vielen Dank dafür. Suchen kann ich ja mal ... aber finden werde ich wohl keine. :cry: Ich hoffe, du hast da mehr Glück. :wink: Auf jeden Fall wünsche ich dir ein frohes Osterfest. (Diese Forums-Osterhäsin erspare ich dir - die finde ich nämlich total gruselig mit ihren blauen Augen und den roten "Lippen". :-?) Und danach bitte gleich doppelte Kekse backen, gell? :lol: Liebe Grüße Christine
03.04.2021
10:23 Uhr
Bonjour Française, Du musst jetzt hart sein. Ich muss dir was sagen, über den Osterhasen. Also, denk doch mal nach. Du bist doch vernünftig und verständig. Wo kommen denn die ganzen Ostereier her? Die schönen bunten Eier. Und dann, hast du schon mal einen Hasen gesehen, der Eier legen kann:| Das geht doch gar nicht. Schau mal, ein Hahn z.B. kann auch keine Eier legen, aber ein Huhn kann das. Und bei den Hasen soll's genauso sein. Die Osterhäsin legt die Ostereier und erfreut uns alle damit. Und den Osterhasen, den gibts gar nicht. Es gibt also eine Osterhäsin. Jetzt bitte aber keine Zigarette rauchen. Vielleicht haste ja schon ein leckeres Schokoladenei. Das geht (immer). Rauchen tun wir nicht mehr. Auch wenns hart kommt. Meint Fjodor
02.04.2021
17:12 Uhr
bearbeitet:
02.04.2021
17:13 Uhr
Hallo Elli, herzlichen Dank für Deine Glückwünsche. Ja, es war eine große Portion Sturheit und Disziplin, die mich bis zum Jahrestag geführt hat. Emotion ist da wenig dabei gewesen, höchstens am Anfang die ersten Wochen, als das Nichtrauchen und das Staunen darüber noch frisch war. Das Rauchen war meine eigeneEntscheidung und ich habe von der Schädlichkeit immer gewußt - und trotzdem geraucht... Du weißt: mich betriffst ja nicht und so lange man nichts bemerkt, dann ist ja alles in Ordnung. Mein Sohn ( Arzt) hat schon recht, wenn er sagt, daß die Adern ganz plötzlich mal zu sind usw. Na gut, jedenfalls habe ich ein Jahr geschafft und jetzt gehts weiter. Du hast ja die Hälfte auch bewältigt. Ich bin sicher, daß Du standhaft bleibst. Deswegen wünscht Dir rauchfrei herzlich Frohe Ostern Pumphut - Jürgen.:D:flowerorange::flowers::flowerblue::fireworksblue::flower::flower:
02.04.2021
15:37 Uhr
Liebe Elli :rose: Du bist viel Draussen das ist gut so da wird einem ab und an der Kopf mal Freigeblasen vom Wind .... 191 Tage und man Denkt an "Belohnungszigaretten ..." aber es Sei Dir ein Trost mir ging es auch so wie vielen anderen hier auch . Aus Lauter Langeweile hab ich damals solche Worte wie Genussraucher und Leidenschaftlicher Raucher /in auseinander genommen Genuss Raucher Ja Sicher gibt es Pfeifen Taback der Gut Riecht ist aber Genauso Tötlich wie Zigarren oder Zigaretten Tabak ,Ein Genuss war doch Rauchen nie es Brannte im Mund im Hals so das man immer mit einem Kaffee Nachspülen musste . Leidenschaftlicher Raucher /in ...Auf jeden Fall Schafft Rauchen Leiden und das auch Dauerhaft . Wir Leben und haben uns Irgend wann mal Verleiten lassen was zu Tun was nicht gut für uns ist jetzt aber die Kurve gekriegt und Lassen es sein ,Weisst du ich Denke wenn die Sucht immer mal vorbei schaut Teste Sie uns ob wir noch Willens sind den Weg in die Rauchfreiheit weiter zu gehen . Wenn es Schwer wir sagte ich mir Nur Heute Rauch ich keine Heute schaffe ich das und bleib Stark und Stur und Du Schaffst das auch .LG Hans:flowerblue:
02.04.2021
08:36 Uhr
:fireworks:[size=2][b]191 Tage![/b][/size]:fireworksblue: Guten Morgen Elli, eine schöne Palindromzahl hast Du da :D :D :D Jeden Tag ein Stückchen mehr Freiheit :penguin: :penguin: :tanzendepinguine: Da freue ich mich mit Dir! :champballoongift: LG und schöne Feiertage - Petra
02.04.2021
00:05 Uhr
bearbeitet:
02.04.2021
00:06 Uhr
Ma chére Elli! :smileumarmung: Je suis desolée - ich habe deinen Einzug auf die Trauminsel verpasst. Gratuliere dir nachträglich zu grandiosen [b][size=2]180 Tagen Rauchfreiheit! :riesengrinser:[/size][/b] Bald hast du die Doppelkeksdose erreicht! Ich hoffe, dann wird gefeiert! :riesengrinser: :sun: Il faisait trés beau les autres jours... Il y avait beaucoup du soleil et je m'ai promené beaucoup dans le petit village oú j'habite. Ce weekend je vais aller chez mes parents. Je suis contente quand je pense de ca. :rose: Gerade kann ich mal wieder nicht schlafen... Also dachte ich mir, ich schau mal wieder in Forumshausen vorbei. Und auch bei dir! Höre dabei Radio und trinke Tee. Wie geht es dir, meine Liebe? Ich wünsche dir ein schönes Osterfest! ❤️ Bleib gesund und pass auf dich auf! Ganz liebe Grüße von Stefanie
01.04.2021
09:03 Uhr
Guten Morgen, liebe Elli, heute gibt es schon zum Frühstück Apfelstreusselkuchen, noch warm und wir trinken ein Käffchen dazu: :kaffeedonout::kaffeedonout: Vielen Dank, dass Du an mich gedacht hast, ich gratuliere Dir zu sensationellen [size=2]190 rauchfreien Tagen[/size] :flowerorange::flowers::flower::flowerblue: :smileumarmung: Mimi
01.04.2021
07:52 Uhr
:award:Liebe Elli :rose: Alles Gute zu Deinen :teddy:[b]Bärenstarken 190 Tagen:champballoongift: ohne Rauch !:taenzerin::gefsmilie:[/b] Ich Wünsche Dir einen Schönen Tag Bleib Gesund und Froh und Munter . Ich hoffe "Die Brücke " ist schön Sauber geworden .....Du weisst ja :gitarre:Über 7 Bücken Sollst Du gehen u.s.w. Komm Gut Durch den Tag und ein Schönes Ostern :rabbit:Für Dich -Euch .LG Hans:flowerblue:
01.04.2021
07:32 Uhr
Hallo Elli, das mit dem festsitzenden Kilo habe ich auch schon erlebt. Und dann war es mit einem Mal einfach weg und ich wusste nicht was ich anderes gemacht hätte. Zum Impfen will ich sagen, dass alles mit einen (winzigen) Risiko behaftet ist. Dieses Risiko richtig einzuschätzen ist derzeit auch für die Fachleute noch schwer. Zuerst hatte man keine Erfahrung wie der Astrazeneca auf ältere Menschen wirkt - nun sind die zwischenzeitlich gesammelten Daten akzeptabel – weitere Erkenntnisse sind nie ausgeschlossen. Es treten nicht selten für alle Altersguppen Beschwerden auf, die aber nach 2-3 Tagen überstanden sind. Auf der anderen Seite treten bei jüngeren (vermutlich in Verbindung mit der Pille) einzelne Thrombosen auf die tödlich enden können. Also ist für dich die Wahrscheinlichkeit für 2-3 Tage Unwohlsein so im mittleren Bereich, die Wahrscheinlichkeit für eine Thrombose sehr klein. Meine laienhafte Einschätzung ist, dass für dich die Gefahr an Covid-19 schwer zu erkranken größer ist als durch Astrazeneca eine Thrombose zu erleiden - du solltest dich impfen lassen, sobald du die Chance dazu hast. Ich wünsche dir frohe Ostern und eine sonnige Zeit. Viele Grüße
31.03.2021
21:51 Uhr
Hab lieben Dank liebe Elli :rose::congratchamp: Nun jetzt ist es nicht mehr Beschwerlich es ist Normalität geworden das nicht mehr Rauchen . Sicher gehen wir Weiter ohne Rauch ,Ein zurück zum Nuckel für Erwachsene gibt es nicht mehr , Ich Glaube Rauch Lotsin Brigitte sagte es mal so, ist aber schon sehr Lange Her kann auch sein ich vertue mich ... Ja in Paar Stunden Feierst du auch ein Schöner Anlass:gefsmilie: ,Bis dahin Bleib Gesund wir lesen uns dann Morgen wieder. LG Hans:flowerblue:
30.03.2021
19:33 Uhr
Liebste Elli,:smileumarmung: niemals... [quote="Française"]Oh, es tut mir so leid! Ich bin einen Tag zu spät! : [/quote] Du bist niemals zu spät. Ganz egal wann du mich besuchen kommst, ich freue mich immer sehr. Wie ein Wirbelwind bist du hier unterwegs, wenn du dann einen Halt in meiner Stube einlegst, kannst du dir sicher sein, dass ich mich riesig darüber freue. Derzeit bist du auch viel mit Gartenarbeit und deinen Pflanzen beschäftigt. Eine willkommene Abwechslung, wie ich finde. In meinem Garten gestalte ich derzeit einiges um. Ein Holzstapel ist endlich mal beseitigt worden. Und ich....[b]ich bin darüber soooo froh!:lol:[/b] Das heißt aber auch....ich bin jeden Abend nur noch platt.:roll: Wobei, ich überlege grade....sollte jemand sagen, wie siehts aus, hast du Lust auf Musik :gitarre: und Tanz :taenzerin: Ich würde sagen, " na klar, in einer halben Stunde kannst mich abholen..." Solange das noch funktioniert....:riesengrinser: solange weiß ich, dass ich lebe! Ich wünsche dir eine schöne Woche und frohe Ostern!:smileumarmung: Liebe Grüße Herta
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.