11.04.2025 14:13

100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

1693
1693Beiträge
20.02.2021
09:26 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
20.02.2021
09:25 Uhr
Liebe Elli:smileumarmung: :heart: lichen Glückwunsch Zum Einzug beim Griechen:congratchamp: Lass dich heute feiern :rose::rose::rose: Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag Liebe Grüße Gaby:sun:
20.02.2021
07:56 Uhr
:congratchamp::fireworks::balloons:[b]Αγαπητή Έλλη:sun::rose: Σήμερα πηγαίνει στα Ελληνικά για εσάς, σήμερα γιορτάζετε τις 150 :champballoongift:μέρες σας χωρίς καπνό. Σας εύχομαι ό, τι καλύτερο, συνεχίστε στο δρόμο σας για το κάπνισμα, να είστε περήφανοι για τον εαυτό σας Έχετε κάνει πολύ καλά! Καλή μέρα, VG Hans[/b]:flowerblue:
19.02.2021
16:06 Uhr
Liebe Elli, heute Morgen habe ich ein bisschen Blödsinn verzapft. :oops: [quote="SmoSa"] Ich habe ja schon im ersten Lockdown beschlossen, mir die Haare nicht mehr zu färben[/quote] Ich habe erst im Sommer beschlossen, mir die Haare nicht mehr zu färben. Aber der Rest stimmt. Und ich hoffe, dass es auch so bleibt ... dass ich es wirklich schaffe, es so knallhart durchzuziehen. Da ich relativ lange Haare habe und ich mir auch keine Kurzhaarfrisur vorstellen kann bei mir, wird es noch viele Monate dauern, bis alles Gefärbte abgeschnitten werden kann. Manchmal bekomme ich schon Angst vor meiner eigenen Courage. Aber momentan erkennt mich ja fast niemand, wenn ich mit Pferdeschwanz und Maske zum Einkaufen gehe. 8) :wink: Bis morgen! :D Liebe Grüße Christine
19.02.2021
15:23 Uhr
Hallo liebe Elli! Vielen herzlichen Dank für Deine liebevolle Worte! Kooooomm her.... :smileumarmung: :sun-2: Ich bin auch froh, hier Menschen "kennengelernt" zu haben, die einen nicht kennen und trotzdem mögen, die von einem nichts haben und trotzdem einen schätzen! Das ist ein wunderbares GEFÜHL!!! Was machst Du heute so? Ich bin froh, dass es Wochenende ist, obwohl ich weiß wieviel Arbeit morgen im Büro auf mich wartet... Aber was soll´s.... was gemacht werden muss, muss gemacht werden.... :kaputtlachsmile::riesengrinser: Dir liebe Elli wünsche ich tolle Begegnungen mit den Menschen, die Dir ein :riesengrinser: zaubern können. Liebe Grüße Nadja :heart: :sun-2:
19.02.2021
09:28 Uhr
Liebe Elli! Wird Zeit, dass ich endlich mal wieder bei dir vorbeischaue. So oft kommst du in mein Wohnzimmer ... zum Gratulieren ... zum Plaudern ... zum "Absacken" :kaputtlachsmile: ... und ich bin nicht da. :oops: Ich muss einfach aufpassen, dass die virtuelle Welt nicht wieder zu viel Raum in meinem Leben einnimmt, und deshalb bin ich nicht mehr so oft im schönen Forumshausen unterwegs. Aber jetzt nehme ich mir Zeit für dich ... und ich habe auch Frühstück mitgebracht. Auch wenn dir, wie ich weiß, um diese Zeit noch nicht nach Frühstück ist. :wink: :kaffeedonout::kaffeedonout: Erst einmal: Natürlich bin ich NICHT sauer, dass du dir meinen 100er-Glückwunsch zu eigen gemacht hast. Ich habe doch kein Copyright auf meine Kommentare :wink: ... und außerdem habe ich selbst schon das eine oder andere abgekupfert. :wink: :lol: Also alles gut! Auch das Palindrom-Datum habe ich nicht "selbständig" wahrgenommen, das habe ich im Frühstücksfernsehen aufgeschnappt. Ich freue mich auch auf den Frühling, aber ich habe ihn nicht "herbeigesehnt", wie das früher immer der Fall war. Auch der Winter hat ja viel Schönes zu bieten und das habe ich einfach bestmöglich genossen. Auf jeden Fall ein Erfolg meiner Bestrebungen, im Hier und Jetzt zu leben. Aber vermutlich auch eine Auswirkung des Nichtmehrrauchens. Zum Gassigehen packe ich mich ja richtig warm ein und wenn man in Bewegung ist, friert man auch nicht. Anders beim Rauchen auf der Terrasse. Da war es im Winter einfach nur ungemütlich und da habe ich den Frühling echt immer herbeigesehnt, damit das Rauchen endlich wieder mehr Spaß macht. :oops: :P Wie schön, dass wir dieses Problem nicht mehr haben! :D Wie es mir geht, hast du gefragt. Psychisch recht gut (trotz "Corinna" ) ... körperlich nicht so gut. Ich habe ja jetzt den Hausarzt gewechselt, weil der alte meine Beschwerden nicht ernst genommen hat. Jetzt werde ich komplett durchgecheckt und ich hoffe, dass es mir dann bald wieder besser geht. Mein letzter Friseurbesuch liegt schon fast ein Jahr zurück. Ich hoffe, dass ich trotzdem noch wie ein Mensch aussehe. :kaputtlachsmile: Wie ein Mensch mit seltsamer Frisur halt. Ich habe ja schon im ersten Lockdown beschlossen, mir die Haare nicht mehr zu färben und laufe jetzt zweifarbig durch die Gegend. Sieht schon sehr ... äh ... gewöhnungsbedürftig aus. Aber ich habe mich daran gewöhnt ... sehe mich ja jeden Tag im Spiegel. :wink: :lol: Was andere davon halten ist mir - dank meines durch die Nichtmehrraucher-Reise gestärkten Selbstbewusstseins - absolut schnurz ... und deshalb ziehe ich das jetzt gnadenlos durch. 8) So, dann ziehe ich mal weiter. Hab einen schönen Tag, liebe Elli. Wir "sehen" uns morgen. :D Liebe Grüße Christine
19.02.2021
08:17 Uhr
Hallo liebe Elli , :coffee::sun::rose: Erst mal Lieben dank für Deinen Lieben Besuch .... Nun Schneeglöckchen waren als Kind meine Lieblingsblume beim Malen ....ja und Sie Zeigen uns die Kalte Zeit Neigt sich dem Ende Zu . Dir Wünsche Ich Einen Schönen Freitag mit Sonne Blauem Hoimmel und Angenehmer Wärme . Ich Sehe Morgen Gehts zum Girechen für Dich :gefsmilie: Prima dann sag ich mal bis Morgen , LG Hans:flowerblue:
18.02.2021
22:36 Uhr
Danke für die Glückwünsche zu meinen 500Tagen.Da kommst du auch hin,da bin ich mir sicher...
18.02.2021
08:59 Uhr
guten Morgen liebe Elli, vielen lieben Dank für deinen Glückwunsch. [quote="Française"] Na, das sind doch nur noch 80 Tage :riesengrinser: [/quote] Kannst du dich noch erinnern? Ruckizucki sind die Tage dahin.Ich wünsche dir, dass du diesmal standhaft bleibst und nie mehr einen Zug nimmst. hab einen schönen sonnigen Tag :sun: vlG Klaus :sweatpea:
17.02.2021
12:00 Uhr
Liebe Elli, für deine lieben Zeilen zu meiner Trauminsel, danke ich dir. Du hast die nächste Etappe vor dir und bist so guter Dinge. Das freut mich für dich! [b]101 mal aufgehört und nie wieder angefangen![/b] Mein Spruch für dich. :smileumarmung: Ich wünsche dir einen schönen Tag. :flowers::flowerblue::flower: Liebe Grüße von Frau Ella :D
16.02.2021
16:53 Uhr
Danke, Du Liebe!! :heart:
16.02.2021
12:50 Uhr
Hallo Elli, Schön das du mich besucht hast :lol: Ja ich gehe langsam Schritt für Schritt voran. Heute fühl ich mich schon wieder besser. Ich wünsche dir einen schönen Tag :flowers: Liebe Grüße Sabine
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.