Liebe Elli!
Wird Zeit, dass ich endlich mal wieder bei dir vorbeischaue. So oft kommst du in mein Wohnzimmer ... zum Gratulieren ... zum Plaudern ... zum "Absacken" :kaputtlachsmile: ... und ich bin nicht da. :oops: Ich muss einfach aufpassen, dass die virtuelle Welt nicht wieder zu viel Raum in meinem Leben einnimmt, und deshalb bin ich nicht mehr so oft im schönen Forumshausen unterwegs. Aber jetzt nehme ich mir Zeit für dich ... und ich habe auch Frühstück mitgebracht. Auch wenn dir, wie ich weiß, um diese Zeit noch nicht nach Frühstück ist. :wink:
:kaffeedonout::kaffeedonout:
Erst einmal:
Natürlich bin ich NICHT sauer, dass du dir meinen 100er-Glückwunsch zu eigen gemacht hast. Ich habe doch kein Copyright auf meine Kommentare :wink: ... und außerdem habe ich selbst schon das eine oder andere abgekupfert. :wink: :lol: Also alles gut!
Auch das Palindrom-Datum habe ich nicht "selbständig" wahrgenommen, das habe ich im Frühstücksfernsehen aufgeschnappt.
Ich freue mich auch auf den Frühling, aber ich habe ihn nicht "herbeigesehnt", wie das früher immer der Fall war. Auch der Winter hat ja viel Schönes zu bieten und das habe ich einfach bestmöglich genossen. Auf jeden Fall ein Erfolg meiner Bestrebungen, im Hier und Jetzt zu leben. Aber vermutlich auch eine Auswirkung des Nichtmehrrauchens. Zum Gassigehen packe ich mich ja richtig warm ein und wenn man in Bewegung ist, friert man auch nicht. Anders beim Rauchen auf der Terrasse. Da war es im Winter einfach nur ungemütlich und da habe ich den Frühling echt immer herbeigesehnt, damit das Rauchen endlich wieder mehr Spaß macht. :oops: :P Wie schön, dass wir dieses Problem nicht mehr haben! :D
Wie es mir geht, hast du gefragt. Psychisch recht gut (trotz "Corinna" ) ... körperlich nicht so gut. Ich habe ja jetzt den Hausarzt gewechselt, weil der alte meine Beschwerden nicht ernst genommen hat. Jetzt werde ich komplett durchgecheckt und ich hoffe, dass es mir dann bald wieder besser geht.
Mein letzter Friseurbesuch liegt schon fast ein Jahr zurück. Ich hoffe, dass ich trotzdem noch wie ein Mensch aussehe. :kaputtlachsmile: Wie ein Mensch mit seltsamer Frisur halt. Ich habe ja schon im ersten Lockdown beschlossen, mir die Haare nicht mehr zu färben und laufe jetzt zweifarbig durch die Gegend. Sieht schon sehr ... äh ... gewöhnungsbedürftig aus. Aber ich habe mich daran gewöhnt ... sehe mich ja jeden Tag im Spiegel. :wink: :lol: Was andere davon halten ist mir - dank meines durch die Nichtmehrraucher-Reise gestärkten Selbstbewusstseins - absolut schnurz ... und deshalb ziehe ich das jetzt gnadenlos durch. 8)
So, dann ziehe ich mal weiter. Hab einen schönen Tag, liebe Elli. Wir "sehen" uns morgen. :D
Liebe Grüße
Christine