Ma chére Elli! ❤️
Kann man das Herz eigentlich sehen? Mir kam gerade der Verdacht, dass nur ich es sehen kann... :roll: Ich hoffe, es geht dir gut und vielen Dank für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer. Sorry, dass ich jetzt erst antworte. Aber irgendwie zieht es mich nicht mehr so sehr ins Forum wie früher. Das mit dem Kontrollpunkt hat sich gelöst, es haben sich neue Übungen geöffnet! :)
Gerade ist es mitten in der Nacht und ich liege wach... Höre bisschen Radio und schaue mich mal wieder im Forum um...
:champballoongift:
Schön, dass wir beide so fleißig Französisch lernen. Je suis contente. Mais j'ai des problems avec parler cette langue.
Jetzt will ich dir noch aufs Allerherzlichste zu supertollen [b][size=2]125 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Spitzenmäßig! Du kannst echt stolz auf dich sein![/size][/b]
:flowerblue:
Hach, ich freue mich schon so auf den Frühling! :)
Lese zur Zeit recht viel... Aber ich gehe auch öfter mit meinem Freund im Ort spazieren. Die eine Frau von der Beschäftigung kommt auch wieder in unser Haus und da hat man wieder etwas Abwechslung. Und wenn es nur ein Würfelspiel ist... Natürlich tragen alle Masken.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche sans fumer!
Pass auf dich auf und bleibe gesund!
Ganz liebe Grüße Stefanie
:smileumarmung:
:flowerorange: