Hallo red!
sicher eine deiner besten Entscheidungen, da kann ich Drummi nur zustimmen (wieder mal, mensch das wird ja langweilig;-)).
Du bekommst hier wirklich jede Menge Unterstützung. Schreib' einfach wenn's nicht so gut läuft, hilft wirklich, und natürlich auch dann, wenn's gut läuft.
Es stimmt, der Anfang ist schwer, aber nicht sooo schwer wie ich dachte. Und dann wird es wirklich einfacher. Es ist normal, dass du am Anfang ständig diese Dinger im Kopf hast aber dann wird es weniger (bei mir so ab der dritten Woche). Bin jetzt bei Woche 5 und denke nicht mehr oft dran - und wenn, dann freu' ich mich, dass ich sie nicht mehr brauche.
Und bei dir "lohnt" sich das auch noch richtig, gesundheitlich und finanziell. Denk nur mal an die zigtausende (wirklich), die du nicht für Gift ausgeben wirst sondern für schöne Dinge. Und du kannst überall hingehen, ohne Rauchen zu müssen, Kino, Restaurant, und und und.
Hast du dir schon das Starter-Set bestellt? Hat hier vielen sehr geholfen.
Ich drück die Daumen,
Claudia