28.04.2022 16:51

12 Tage - und hoffentlich noch mehr

1258
1258Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo, alle miteinander, @ Biddy, wie Du siehst, beherzige ich Deinen Rat und lese und schreibe was das Zeug hält! auch ich habe Carr gelesen, hab`s mit Akkupunktur versucht und dergl. , hab es einfach nicht geschafft. Ich werde weiter kämpfen! @ Maria54, danke für Deine Durchhaltewünsche! Habe in deinem Tread gelesen, daß Du auch ungeheure Schwierigkeiten hattest und auch manchmal noch hast. Wie Du bin auch ich mit gut 40 Jahren Qualmereien dabei, vielleicht dauert es daher bei mir länger? @Hallo Robert, auch Dir danke für die "Kraftsenderlis". Es hilft mir, wenn ich höre, daß es bei einigen im Anfang auch schwierig war und die es trotzdem geschafft haben! Und ich will auch stärker werden!! @ Ja, mein Helferlein, ich hab mich heute auch schon hundertmal gefragt, ob ich es anner Klatsche habe. Mir diese Tortur anzutun! Ich muß doch bescheuert sein! Aber wenn ich nachgebe, bin ich noch bescheuerter, also kämpfe ich weiter. Ihr Lieben, wenn ich Euch nicht hätte, würde ich es nicht schaffen! Dieses Forum ist das Beste, was mir passieren konnte! Eine gute Nacht mit rauchfreien Träumen - bis morgen hermine
03.12.2010
Grüß' Dich Minchen, Du hast heute einen Scheiß-Tag erwisch? Na, das ist zwar blöd, aber der geht auch vorbei! Schau' mal raus, is ja bereits dunkel, lange dauert also nicht mehr! An solchen Tagen ist man geneigt sich darüber Gedanken zu machen ob das was man da "angefangen" hat wert ist es auch "zuende" zu bringen! Durchaus verständlich in dem "Zustand"! Bedenke aber bitte, dies Tage gehören einfach (leider) zu diesem Projekt dazu! Sie sind die bittere Beigabe zur späteren ERLEBNISWELT RAUCHfreiheit! Sage Dir in solchen Situationen: "Minchen, du hast zwar einen anner Klatsche dir soviel Qualen und Entbehrungen an den Hals zu hängen, könntest es ja auch "besser" haben, doch ich mag jetzt NICHT RAUCHEN! Denn dann hätte ich erst recht einen anner Klatsche"! Und das sagst Du Dir nicht einmal, nein viele, viele, viele Male! Und schon ist das Schlimmste überstanden und Du kannst Deine Gedanken wider etwas besser ordnen! Du wirst das MEISTERN, ganz sicher! Alles GUTE vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Hermine, aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Es ist am Anfang wirklich ein Auf und Ab,hatte auch öfters schon die Zigi in der Hand,habe mir aber immer gesagt: nee robert du willst nicht mehr-davon wird es auch nicht besser!!!! , und am nächsten Morgen bin ich dann richtig erleichtert und noch [b]gestärkter[/b] aufgestanden. Das hat mich wirklich immer [b]stärker[/b] gemacht. Es ist wirklich irgendwann vorbei- das kannste mir glauben, und dieses Gefühlchaos lässt auch nach. Hoffe Du hast es bald überwunden,viel Kraft sendet Robert
03.12.2010
Huhu Minchen, wie, Du hattest einen schlechten Tag? Dann lies und schreib hier, das baut meistens wieder auf. Es wird immer wieder mal miese Tage geben, aber das gilt auch für Raucher, wenn ich mich recht erinnere :wink: Halt durch, Minchen, Du schaffst das! Ganz liebe Grüßles Bruni
03.12.2010
Hey Hermine, was muss ich da lesen du hast heute einen schei.....Tag ?? Du musst stark bleiben ,aber da hab ich bei dir auch keine Zweifel !!!!! Keine Panik auch dieser tag geht vorrüber ,lies mal bei mir nach ,ich hatte hoffnungslos viele Davon ,das willst du doch wohl nicht toppen oder ???????? Nene Hermine machst mir eher den Eindruck als wäre dein Wille ganz fest und du eine starke FRAU ! Gant schnell mal umarmt im vorbeilesen biddy
03.12.2010
Hallo biblu1, danke schön für Deine lieben Durchhaltewünsche!, Hast Du keinen eigenen Tread? ich habe keinen gefunden, darum muß ich hier antworten. Versuchst Du weiter mit dem Aufhören? Du weißt ja: eine verlorene Schlacht ist kein verlorener Krieg! Und schau mal bei Eifelfee nach, die ist auch rückfällig geworden und hat es danach trotzdem oder gerade deswegen geschafft! Ich wünsche Dir Kraft, falls Du auf-hören willst und Durchhaltevermögen - ich WILL NICHT MEHR RAUCHEN! Liebe Grüße Hermine
03.12.2010
Auch von mir die besten Durchhaltegrüße. Am Anfang zweifelt man immer, wird mit der Zeit weniger. Ich selbst hoffe natürlich, dass die Zweifel irgendwann ganz verschwinden. Glaube daran, dass der Tag kommt, an dem es keine Zweifel mehr gibt sondern nur noch ein Glücksgefühl, nicht mehr zu rauchen. LG Starter
03.12.2010
Hallo Hermine, ich find 15 Tage sind schon ne super Leistung!!! :D Zieh das bloß weiter durch! Ich Trottel habe am WE gepatzt und kann wieder von vorn anfangen... :mad: Du siehtst, dem Lungenschmacht nachgeben ist nicht wirklich eine Lösung. Und so bist du außerdem immer schon 15 Tage länger Nichtraucher als ich... Bin gespannt, wie es weitergeht, drück dir die Daumen! Liebe Grüße Birgit
03.12.2010
Ach Herminchen, nach 15 Tagen ist die Besserung vielleicht noch nicht sooooooo doll spürbar. Aber es geht aufwärts, beim einen schneller, beim anderen langsamer. Nur die Hoffnung nicht aufgeben! Durchhaltegrüße Bruni
03.12.2010
Hallo Hermine, wir schaffen das! Wenn du Lust hast, dann kannst du ja mal bei mir lesen, wie ich kämpfe (Thread "Angst vor Rückfall"). Wir besiegen ihn, den :evil:. Viele Grüße Keks
03.12.2010
Hallo Robremi, es tröstet mich schon etwas, wenn ich von Dir höre, dass es i r - g e n d w a n n besser wird! Im Moment (15. Tag) habe ich den Eindruck es wird schlimmer statt besser! Aber sicher doch halte ich durch! - Ihr habt es ja auch geschafft! Liebe Grüße hermine
03.12.2010
Hallo Hermine, taja das es besser wird kann ich dir auch sagen ,aber leider nicht wann :((((( Bei mir war es so nach einer Woche ein opaar Tage besser ,aber dann kamen noch sehr sehr schwierige Tage so seit Tag 41 oder so hgehts mir erst richtig gut !!!!! Aber wie Robert schon sagt das ist bei jedem ja auch was unterschiedlich leider , so wie jeder Mensch unterschiedlich ist und darüber sind wir doh eigentlich sehr froh oder ???? Du machst das doch sehr gut Hermine ich bin da sehr sehr zuversichtlich das du das schaffst !!!!!!! Viele Liebe durchhalte Drückerlies sendet dir biddy
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.