28.04.2022 16:51

12 Tage - und hoffentlich noch mehr

1258
1258Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Hermine, wann bei jedem einzelnem der große Jieper vorbei ist kann ich Dir nicht sagen auch bei Dir kann ich keine zuverlässige Prognose stellen :lol: -ist halt wirklich bei jedem anders. Ich kann Dir nur versichern, es wird besser !!!!! Ans Rauchen denke ich auch noch öfters,meist aber nur bei negativen Erlebnissen,glücklicherweise überwiegen bei mir die Positiven :D , Diese losen Gedanken tun mir nicht mehr weh,im Gegenteil: sie bestärken mich jeden Morgen aufs neue nicht mehr zu rauchen :!: . Ich wünsche Dir nen stressfreien unvernebelten Tag und sende Dir viel Kraft der Versuchung zu wiederstehen,viele Grüße Robert- natürlich wirst Du wiederstehen :!: :!: :!: :!: :!:
03.12.2010
huuups, ist wohl was schiefgegangen, na , bin halt noch nicht so lange online! streicht halt die letzte Zeile , ja?? Schlaft alle gut und habt rauchfreie Träume!
03.12.2010
Hallöle, alle zusammen, Nein, liebes Helferlein, ich habe mich nicht vor Euch - sondern vor Nicomo versteckt! Trotz Besuch (Nichtraucher!) stand er morgens schon an meinem Bett, grinste mir den ganzen Tag über die Schulter und war abends der letzte, der mir gute Nacht sagte! Auch heute war das Aas ununterbrochen bei mir. ja, hozkuh, brunhilde und uuute, war gut, daß sohnemann mich zur Anmeldung genötigt hat- so kann ich mich bei Euch ausheulen! Biddy und Robremi, wannnnnnn wird es endlich besser? Das kann doch nicht ewig so weitergehen.... aber jetzt verzieh ich mich in Bett - vielleicht findet mich der Gieper dort ja nicht (ha,ha,ha). Euch angenehme Träume Eure hermine ber jetzt steig ich ins Bett und hoffe, daß er mich dort nicht findet! Euch allen eine angenehme Nacht
03.12.2010
Hallo Minchen, zu Deinen heute 15 Tagen meinen Glückwunsch!! Huhu, haste Dich wieder versteckt? Kuckuck, hier sind wir! Alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
hallo hermine, auch von mir ein herzliches willkommen in unserer family. hier wirst du ganz viele liebe rauchentzugserfahrene (boah was für ein wort >lach<) menschen treffen und sehr gute tipps erhalten, tröstende und ermahnende worte lesen können uuuuuuuuuuuuuuuuuuund du wirst dich mitteilen u. auffangen lassen können. das heißt also, die nötigung deines sohnes wird sich bezahlt machen ;) liebe kraftgebende grüße von der uuuute
03.12.2010
Hallo Hermine, auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Rauchfrei-Family. Auch mir hat das Lesen und Schreiben hier bis heute dazu verholfen nun endlich ohne Fluppen durchs Leben zu schreiten. Die ersten Schritte hast Du ja auch schon getan- und die sind die Schwersten :!: . Halte weiter durch- hier findest Du immer Unterstützung :D . Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Wochenstart, viele Grüße Robert
03.12.2010
Hallo Hermine, ist doch klasse dein Sohn !!!!! Mir hat es sehr geholfen hier zu schreiben und "mein Leid" zu klagen ! Nur so hab ich es geschafft von der elendenen Zigi loszukommen ! Keine Angst hier sind nur ein paar bekloppt manchmal (Bruni rechtgeben und duck ) ,aber das ist nur die halbe Wahrheit in Wirklichkeit sind hier allle furchtbar lieb und helfen wie uund wo sie können!!!!!!!! Also nochmal schön das du bei uns bist !!!!! Einen schönen rauchfreien Tag mit liebem Gruß biddy
03.12.2010
Huhu Minchen, da hast Du ja einen cleveren Sohn, Glückwunsch. Und vor uns muss man keine Angst haben. Ein oder zwei von uns sind leicht bekloppt - ich zum Beispiel - aber harmlos, und die anderen sind alle schwer in Ordnung und helfen, wo sie können. Nicht-bissige-Grüße Bruni
03.12.2010
Hallo Minchen, aber, aber, Du brauchst doch vor uns keine "Angst" zu haben, sieh' mal, wir sind alle mit dem gleichen "Fluch" belegt und wir alle haben nur eines im Sinn, diesen schnellstmöglich wieder los zu werden! Du kannst Dich hier somit ohne Hemmungen oder Scheu auslassen, uns Deine Sorgen und Nöte, Freud' und Leid mitteilen, sodaß wir gemeinsam nach Lösungen suchen um es Dir wieder gut gehen zu lassen! Ja, knuddel Deinen Sohn mal ganz doll, der hat dem Minchen erstmal den korrekten Tritt versetzt und nu biste hier, also, laß kommen!!! Wir freuen uns auf Dich, bis dann! Ganz liebe Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Herminchen ,auch von mir ein herzliches Willkommen. Da hat dein Sohn ein gutes Werk getan ,das du auch schreiben mußt/darfst.Wenn es dir dicke kommt schreibe,lese,schreibe........ .Verräst du uns mehr von dir?Brauchste auch nicht wenn du nicht willst. Einen schönen rauchfreien Sonntagabend Brigitte
03.12.2010
Danke allen aus der "family"! Eure "Helfe" ist schon toll und unterstützt enorm!! War für mich eine kollosale Überwindung, mich zu outen, aber mein Sohn, der im Moment aus Frankfurt zusammen mit Freundin und Assistenz-Hund ein verlängertes Wochenende verbringt, hat mich "genötigt", nicht nur zu Lesen, sondern auch zu schreiben - und das ist gut so! Melde mich, wenn ich mehr Zeit habe, ja? 1000 Grüße Euch allen, Herminchen
03.12.2010
Stimmt gar nicht Minchen, unser Axel is'n ganz toller Schreiber, nur will er's noch nicht so recht wahr haben! [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=6798[/img] Liebe Grüßchen vom Klaus ! 8)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.