28.04.2022 16:51

12 Tage - und hoffentlich noch mehr

1258
1258Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo mein Herminchen muss noch mal in den Waschkeller ,und essen kochen noch ,aber das ist ja keine "arbeit" :wink: :wink: Ich muss noch ein paar Sachen zusammen sammeln ,morgen hab ich wieder einen Tag mit meinen "Kom-Kindern" ,bis frühen Nachmittag , aber sonst hab ich keine Termine am WE! das hat doch was ,da bleibt Zeit für Sauna und Sport und eigene Kinder :D Lupinchen hat ja schon einen link bei dir gelassen ,falls er weg ist bist du wieder kommst : Einfach mal BMI-Rechner in die Suchmaschine eingeben da kommt dann schon sowas :wink: Aber hungern mag ich auch nicht,ich muss einfach nur mal weniger essen ,das würde schon reichen ,denke ich mal ????!!!!!!! So leg die beinchen hoch Minchen und genieß den herrlcihen Freitag ,ich mag den auch am meisten ,da kehrt "Ruhe" ins Haus ein :D :D Liebe Umarmung biddy
03.12.2010
Liebe Hermine, anbei ein kleiner Link [url]https://www.uni-hohenheim.de/wwwin140/info/interaktives/bmi.htm[/url] Schönes Wochenende für euch, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo mein Herminchen, ja jetzt haben wir die Matsche ,ist aber vieeellllll schöner so ! Die Sonne hat sogar geschienen heute beim Laufen im Wäldchen :))))))) Bei uns haben Busse und Bahnen gestreikt und ich hatte die Befürchtung, dass alle mit dem Auto unterwegs sind ,war aber alles easy :D :D Ich hab das genau nachgehalten mit den Zentimetern ,dass sind 2 cm in der Taille und 3 am Bauch ,aber 2 Kilo mehr auf der Waage seit August :roll: :roll: ( mal abgesehen von den 6kg die ich seit dem Rauchstopp schon mehr hatte !) Ne Minchen das ist nicht lustig , erst Recht nicht ,wennn man wie du auch noch so ein Zeug trinkt und nix abnimmt :((((( Ich weiß ja wenigstens, dass ich mich beim Essen garnicht eingeschränkt , habe seit Anfang Dezember ! Aber das geht so nicht weiter ,ich muss dringend das essen lassen !!!!!!! *schnief* Aber heute war es beim Laufen schon richtig hell ,der Frühling kann nicht mehr weit sein :wink: :wink: Dicke Umarmung biddy
03.12.2010
Hallo mein Herminchen ja ich bin auch auf dem Weg zum Großeinkauf :))) Und heute Abend zum Sport ! Jetzt gehts aufwärts mit dem Wetter oder ??????!!!!! :D :D Hier hat sich zwischendurch sogar die Sonne gezeigt und bei 4 Grad + fängt man schon fats an zu schwitzen! Drücker und Bussi biddy
03.12.2010
Hallo Minchen , so Saal ist wieder aufgeräumt :))) Ja war ein Erfolg aber hab außer Büttenreden ja auch noch ein paar andere Sachen gemacht :lol: :lol: :lol: Hier hats den Morgen erst geregnet und jetzt schneit es wieder :(((((( schaun wir mal wie das weiter geht ! Schlimmer ist das ich heute morgen nicht zum Sport konnte . Siehst du bist nicht alleine damit ....... Heute Nachmittag muss ich mich aber mal mit Hausarbeit beschäftigen ..... Lieben Gruß biddy :wink:
03.12.2010
Guten Morgen mein Minchen, ja hab es auch mitgekriegt!!Schnee ab 250Meter und alles was drunter ist kriegt Regen!!Das ist allerdings bei den Strassenverhältnissen nicht Lustig!!!Musste denEingang gestern frei machen,wollte ja nicht das unser Doc nasse Hosenbeine kriegt :wink: !!Ja ich gestehe:Er hat mir eine Schelte verpasst :oops: !!So wegen Rücken :roll: !!Hab dann zu Ihm nur gesagt;Liebelein!!!!Wer soll es denn sonst machen!!hihihi Thema beendet!!Aber begeistert war er natürlich nicht!!Tja das deine Nachbarin aufgegeben hat ist verständlich!!Also ich bin froh das ich nicht jeden Tag Schnee räumen muss!!So hier schneit es schon wieder den ganzen morgen ganz fein,mal sehen was der Tag noch so bringt!!!??? Wünsche euch beiden einensuperschönen Wintertag!! GLKG die Fee
03.12.2010
Hi Minchen! Ganz klar kann man das Schneeräumen auch als Training betrachten. Kommt halt nur auf die Intensität und die Dauer an, also ran an die Schaufel! :badgrin: Okay, der war nun nicht so gut, ich gebe es zu.... :roll: Aber was bleibt uns allen anderes übrig? Man muss aus jeder Lebenssituation immer das Beste herausziehen, so was nennt sich wohl auch Lebenskunst. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und hoffentlich scheint bei euch (wie hier gerade) auch die Sonne! LG, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallöle mein Herminchen, ich hoffe du bist gut zur Sitzung gekommen ???? Wir hatten ja Karneval gestern und ein paar sind wegen der Wetterverhältnisse nicht gekommen ,für uns gut denn wir hatten zu viele Karten verkauft :roll: Es war sehr schön ,aber eben auch viel ARbeit :wink: Damit ist Karneval dann für mich auch schon erledigt ,ok ich muss gleich noch aufräumen ! Gehst du noch zum Karneval ????? Für heute hat man uns nochmal 20cm Schnee versprochen ,menno das nimmt aber auch kein Ende :( :( :( Dann mus sich jetzt schaune das ich noch was einkaufe :doubt: :doubt: Lieben Drücker biddy
03.12.2010
Hallo Herminchen, sagmal,kannst du mir mal deine Nachbarin vorbei schicken?? HILFE!!!!!! Tja,hab heute mal die Eingangstür beimeiner Ma frei geschippt,bevor ich sie gar nicht mehr auf bekomme vor lauter Schnee!!Schneit es bei euch auch schon fast den ganzen Tag??Also hier liegt mittlerweile soviel Schnee wie lange nicht mehr!!Erinnert mich echt an meine Kindheit!!! :D !!! Wünsche dir und deinem Menne einen schönen Abend!! GLKG die wenn's so weiterschneit eingeschneite Fee
03.12.2010
Hallo Herminchen melde mich zurück! Es war sehr sehr schön ,aber die Kinder haben irgendwie nix weggeräumt während wir weg waren und so gabs gelcih ein bischen "Ärger" ...... Die Fahrerei gestern war grauenvoll ,in Rheinland-Pfalz ein Schneechaos ,na ja wir sind heil angekommen hatten einen tollen Nachmittag mit im Schneespaziergang ! ABer wenn man nix tun muss ist es ja echt toll :wink: gestern Abend haben wir toll gegessen und nette Gespräche geführt und über die Nacht waren wir ja im Hotel und hatten dort auch ein schönes ,ruhiges Frühstück! Die Rückfahrt war klasse durch eine tolle Winterlandschaft mit Sonne satt! So nun geht der Alltag wieder los : Essen machen und dann geht morgen wieder die Woche los ..... Einen guten Start wünscht dir biddy
03.12.2010
Hallo liebe Hermine! Bin hier auch gerade am Lesen und am Tomatensüppchen löffeln! :D Wünsche dir ein schönes WE und drücke die Daumen, dass es mit dem Schnee bald ein Ende haben möge! Auch ich bin echt genervt, schippen muss ich allerdings (zum Glück) nicht!! Ciao, Lupinchen :)
03.12.2010
Huhu Minchen, tja, den berufsmäßigen Besserwisser kann ich halt nicht einfach an der Forumstür ablegen [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a100.gif[/img] Wie geht es Euch denn, Dir und Hermann? Ist mit seinem Diabetes alles im Griff, oder gab es nochmal so einen bösen "Ausrutscher" wie letztes Jahr? Liebe Grüße und viel Spaß beim Schippen :roll: Bruni PS: Ich darf nur Wald und Wetter genießen? Och, Minchen, Du gönnst mir aber auch garnix [img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/a065.gif[/img]
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.