28.04.2022 16:51

12 Tage - und hoffentlich noch mehr

1258
1258Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Hermiene, danke für die guten wünsche für meinen Umzug! Sonntag bekomme ich die Schlüssel und nächste Woche Samstag ist dann großer Umzug! :D Hurra!! Ich hoffe dir und Menne geht es gut!! Verkühlt euch bei den extrem tiefen werten draußen nicht!! Ich wünsche dir auch eine wunderschöne Woche und bis bald! Glg das mal schnell hier gewesen Bienchen :wink:
03.12.2010
Hallöle mein Minchen ja ich hatte einen gute Start in die Woche ! Die Fahrt heute morgen ausgenommen :( ich hab die 3-fache Zeit gebraucht! Hier ging nix mehr ,dabei lag garnicht so viel Schnee wie beim letzten mal ! Aber bei der Arbeit war nicht viel los und der Chef war ja nicht da ,da hab ich einiges geschafft! Jetzt ist auch noch die Schwester mit eingespannt ,die hat Urlaub ,na ja der Mann muss es ja wissen was er tut :wink: :wink: Dir auch einen entspannten Start in die Woche GLknuddelGrüße biddy
03.12.2010
Hallo Herminchen. Danke für deine Hilfe gestern.Das war echt schlimm.Hoffentlich lässt er mich jetzt erstmal wieder ganz lange in Ruhe.Habt ihr auch soviel Schnee?Hoffentlich ist das bald vorbei.Ich wünsche dir einen schönen Montag. Glkg Anja :wink:
03.12.2010
Hllo mein liebes Herminchen , ich bin wieder da !!!!! Es war ein sehr schönes WE ! Eine sehr harmonische Stimmung ,die Kleinen waren trotz Ihrer Lautstärke ,Energie und ihrem Bewegungsdrang sehr lieb ! Kein Zank, kein Streit ,keine Unfälle, alles sehr entspannt ! Alles war mal wieder einfacher als gedacht! Ich bin müde , kaputt aber voller neuer Eindrücke , positiver Energie , guten Begegnungen und mit einer friedlichen Seele wieder daheim bei meinen eigenen 3 "Männern" ! Es ist schön daheim zu sein :D :D :D und auch sehr schön soooo lieb von dir hier begrüßt zu werden :D :D Einen schönen Sonntag-Abend und einen guten Start in die neue Woche ! Liebe Drücker biddy
03.12.2010
Liebe Hermine, ja, in Sachen Geduld musste ich hier meine Lektion lernen! Das war aber auch gut so und für viele andere Lebensbereiche wegweisend! Auch für dich und deinen Mann ein schönes WE! Ich wollte heute eigentlich noch schwimmen gehen (klar, was sonst :wink: ), weiß aber nicht, ob nicht diesmal mein innerer Schweinehund Alfred nicht doch noch die Überhand gewinnen wird. Habe irgendwie wenig Bock, wieder in das kalte Auto zu steigen.... Bis demnächst, ciao, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo mein liebes Minchen, grrrrrrrrrrrrrrt - dieses Landschildkröteninternet - gerade war ich fertig schon hatte ich nur noch ein kurzes ooups, website nicht gefunden - ma vafanculo (Übersetzung aus Jugendschutzgründen nicht möglich 8) Ok - also auf ein Neues :roll: ! Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für Deine lieben Glückwünsche !!! Ja wir freuen uns auch tierisch [img]http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/givemefive.gif[/img] - wer hätte das gedacht noch vor mittlerweile 366 Tagen ? GELUNGENER RAUCHSTOPP - UND - VIVA ITALIA - WAU !!! Jetzt muss es nur noch Mitte Februar werden, damit mein IGM Arbeit hat und - grins - es vielleicht auch bitte bitte in der Wohnung ein bisschen wärmer wird - dann geht es uns richtig gut !!! Mein liebes Minchen, ich wünsche Dir und Deinem Hermann ein wunderschönes gemütliches Wochenende und das hoffentlich Schnee- und Kältelos ? Ich umarme Dich ganz herzlich - ach ja und ganz liebe Grüße an Dich von meinem IGM ! Dein überaus liebreizendes [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_037.gif[/img]chen
03.12.2010
Huhu Minchen. Alles gut bei dir? Ich wünsche dir ein wunderschönes,erholsames,schneeschüppfreies,rauchfreies Wochenende. Glkg Anja :wink:
03.12.2010
Hallo mein Herminchen, bevor ichgleich nicht mehr dazu komme : Ich wünsche dir ein schönes entspanntes WE und mglichst auch ohne Schnee (menno die haben uns doch wieder was versprochen von dem weißen Zeug :roll: )!!! Liben Drücker biddy
03.12.2010
Huhu Minchen ,was macht die Hausarbeit ??? Ich bin fertig :)))))))))) ne ich schaff es wie gesagt auch nicht mit dem Abnehmen ,da ist auch an den WE`s einfach zu viel an Feiern usw.... Diese WE werde ich ja Jugendherbergsmäßig "versorgt" da ist auch nix mit abnehmen ,denn die kochen sehr gut (ich war ja schon x-mal dort ) ! Aber Haptsache es wird nicht mehr oder ???? ich weiß das Ihr mich nehmt wie ich bin und für dich gillt das ebenso ! Damit es nicht noch mehr wird ,geh ich ja zum Sport :wink: Also auf gehts in den Wald :lol: :lol: LG biddy
03.12.2010
Hallo mein Minchen du bist aber schon früh unterwegs heute :)))) Ich ahb irgendwie "Großkampfhausputztag" angefangen :wink: Versuche den Kampf gegen das Granulat (oder wie das schwarze Zeug heißt) im Flur zu gewinnen :wink: menno das sitzt noch in jeder Ritze und macht aua an den Händen und Kratzer auf dem Boden :roll: Sonst beschäftige ich mich mit Wäsche und bischen packen fürs WE ! Muss morgen noch arbeiten und dann gehts mehr oder wenigee gleich los ! Hast du gelesen Maria hat den Pfundne den Kampf angesagt ???? Zum Sport war ich diese Woche auch schon 3mal ,aber nicht essen ????? Ne das schaff ich glaub ich nicht bis März :((((((((((( Laufen geh ich heute noch ,schau mal raus ist bei Euch auch hell heute ???? Und mit ein ganz klein bischen Sonne ?????? Drück dich schon mal bis später deine biddy
03.12.2010
Hallo Minchen, der gestrige Abend war dann leider alles andere als entspannt, hatte nämlich vergessen, dass gestern noch bis 22 Uhr Teamentwicklung auf dem Programm stand..... Naja... Ich wünsche dir einen guten Dienstag und vor allem besseres Wetter, als es hier nun ist! Herzliche Grüße, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo mein Minchen , schon so früh unterwegs hier heute ?????? :wink: nein ,nein heute kein biddy Tag ,obwohl .... Nene ich war zum Pialtes nach 5 Wochen Pause ! herrlich.. aber viele neue Gesichter und die alten hatten schon eine Suchanzeige losgeschickt :wink: Nein jetzt muss ich mich endgültig um die Wäsche kümmern !!!!! Will ja auch am WE weg ,da brauch ich auch was zum Anziehen :wink: Die Kiddies sind ja noch klein ,und wir nehmen Jugendliche mit ,die die Nachtwache übernehmen ,das geht schon ;-)))) Ich hab nur heute Abend noch einen Ehrenamt,der Rest des Tages muss mit Hausarbeit gefüllt werden :roll: Ich hoffe du kannst den "grauen" Tag auch genießen ????? Ja oder ?????!!!!!! AB Ende des Monats ,geht es bergauf ! LG biddy
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.