28.04.2022 16:51

12 Tage - und hoffentlich noch mehr

1258
1258Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey mein Minchen , gut das wir hier wohnen ,da ist es doch nicht dunkel um 16.00 h !!!!!! War herrlich bei dem Schnee ,man muss nur vorsichtig sein ,gibt natürlich glatte Stellen im Wäldchen. Ich muss unbedingt regelmäßig meinen Sport machen ,nicht nur wegen den Pfunden sondern auch wegen der "Psyche" ! Oh Kino ,finde ich klasse ,will auch mal wieder ins Kino :( Was werdet Ihr Euch anschauen ????? Ich geh erts mal ein heißes Bad nehmen! Dann ist mein biddy Tag auch schon zuende,mus snoch kochen ! Hatte aber einen sehr schönen Tag und hab mir auch eine tolle Jacke gekauft so Soft-Shell oder wie das heißt ,ganz leicht aber herrlich warm und winddicht!(Sohnie sagt imme rist wie Taucheranzug haha) Ich drück dich feste deine biddy :D
03.12.2010
Hallo Minchen, dein Eintrag bei Ausbrecher mit dem Jute-statt-Plastik-Beutel auf dem Roller unterwegs zu L*** war klasse! Danke auch für deine mitfühlenden Worte bei Biddy ob der hiesigen dramatischen Lichtverhältnisse... :? :? Sehr einfühlsam! :badgrin: Nein, im Ernst, Ihr im Westen (wo es ja sonst nix viel Neues gibt) habt es da eindeutig besser! Grummlige Grüße, Lupinchen :wink:
03.12.2010
Guten Morgen Herminchen, danke für deine Glückwünsche!! Ja ja, das Jahr rückt immer näher! *grins* Ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag! Lg das Bienchen
03.12.2010
Huhu Minchen, tja, nachdem Klaus meinen Fahrstil nicht mehr ertragen konnte :wink: hab ich mich mal intensiver als sonst mit Bahn und Bus beschäftigt. Und ganz ehrlich, wenn man nicht grade viel zu schleppen hat, ist das eine feine Sache und nicht teurer als das Parkhaus. Außerdem wollt ich mal wieder den Klugscheißer raushängen, aber verrats keinem :oops: Grüßles und problemloses Schippen Bruni
03.12.2010
Hallo meine Röllchenbiddy, mir gehts prima! Hab heute schon die Garagenauffahrt vom Schnee geräumt (hatte ich bisher nicht) und ich denke, da wurde wieder ein mini-röllchen angeknackst! Dann sieh mal zu, daß Du vom Einkauf früh heimkommst - es ist Glatteis angesagt! Wünsche Dir noch einen schönen Abend und eine möglichst normale Arbeitswoche! Umarm Dich feste Hermine
03.12.2010
Hallo meinliebes Herminchen, heute endlich mal wieder ganz normalen Dienst gehabt :)))) N ja das übliche Gemecker om Chef ,aber sonst war es mal wieder ok ! Jetzt mach ich schnell den Wochengroßeinkauf [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_einkaufend/einkaufend_smilie_0001.gif[/img]erledigen bevor es wieder dunkel und glatt wird :roll: Wie gehts dir so mein Minchen und was machen unsere Rollen ??????? hahaha LG biddy
03.12.2010
Sorry Minchen ,hab bei mir geantwortet :wink:
03.12.2010
Huhu Minchen, na, so war das natürlich nicht gemeint, es könnte ja sein, dass sich Hermann nicht nur nicht für PCs sondern auch nicht so wirklich für uns interessiert. Ich würde Dir doch garnienicht unterstellen, dass wir Dir peinlich sind und Du uns deshalb verheimlichst :razz: Also, ich hab heute beim Schippen wie versprochen an Dich gedacht, allerdings nicht lange, war heute nicht viel zu schippen, Daisy hat sich wohl nur auf Meck-Pom gestürzt und ganz Rest-Deutschland verschont. Stiefelchen sind glaub ich zufrieden mit mir, falls Du es ganz sicher wissen möchtest, frag ich sie aber auch gerne nochmal :wink: Mach Dir noch einen schönen Sonntag mit Deinem Mann und starte gemütlich in die neue Woche Bruni
03.12.2010
Hey Minchen , ja das sah schon alles ziemlich toll aus im fernsehen! Der Junge hat ja schon gestern gesungen und das haben sie heute morgen ausgestrahlt! Ich wollte eigentlich heute auch zur Eröffnung aber der Kleine ist ja noch nicht da und man soll sich ja auch nicht unnötig auf die Strassen begeben und man muss ohne dies "Daisy" auch ne halbe Stunde Fahrt einplanen :((( Bei uns schneit es noch immer ,aber es läuft hier wirklich niemand mehr draussen rum ,außer unser Kleiner :wink: So haben wir auch nur 3 mal Schnee geschaufelt :roll: Ich hab aber auch Spaß dran ,wegen der "Pfunde" :wink: So ich mach mal was nettes zu Essen,gut das es nicht soooo schlimm geworden ist mit dem Wetter wie vorrausgesagt! Drücker biddy
03.12.2010
Hallo Hermine, Dir auch alles Gute fürs neue Jahr. Wenn ich es richtig gelesen hab, bist Du bei Euch fürs Schneeschippen zuständig? Dann werd ich morgen früh, wenn ich Daisy (falls heute Nacht noch was kommt) hier wegräume, an Dich denken. [img]http://wuerziworld.de/Smilies/win/win11.gif[/img] Schönen Abend und Grüße auch an Hermann (falls der überhaupt weiß, wer wir sind?!?) Bruni
03.12.2010
Hey Minchen, jau, lange nix voneinander gelesen, aber trotzdem wiedererkannt! :lol: Wie isses Dir? Hermann auch ok? Fein, nehmen wir doch einfach wieder GEMEINSAM das jungfräuliche Jahr in Angriff und erfreuen uns an dem GRÖSSTEN Geschenk welches mit Gold nicht aufzuwiegen ist, unsere FREIHEIT! Also dann, Dir und Deinem Mann alles erdenklich GUTE! Bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Herminchen den Kleinen haben wir gestern noch gut nach Hause bekommen ,auch die Nacht war stürmisch aber ohne Schnee! Nu ist der Kleine schon den ganzen Tag in Sachen Sternsinger unterwegs und seitdem schneit es ununterbrochen :roll: :roll: :roll: Der wird halb "erfroren" sein ,wenn er zurückkommt ! Dieses "Mistwetter " hat die Stadt jetzt voll im Griff :( :( Wir gehen runter in die Sauna ,das ist das richtige Wetter dazu :wink: :wink: Lieben Gruß und eventuell meld ich mich später nochmal ,jetzt müssen wir ja alle zuhause bleiben :wink: :wink: Deine biddy
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.