Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

28.04.2022 16:51

12 Tage - und hoffentlich noch mehr

1258
1258Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Minchen. Schöne Dienstagsadventsgrüsse zurück. Ich nur noch durchreisend?Hohoho.Nieundnimmer.Kann kann garnicht mehr ohne euch. Glkg Anja
03.12.2010
Hallo Hermine. Ja, schon 4 Wochen geschafft. Voll stolz!!!!!!!! Aber ihr seit mir auch eine große Hilfe. Gestern habe ich mal nicht ins Forum geschaut. STAUN?????. Na das ist ja schön, dass Du einen guten Wochenstart hattest. Ich hatte totalen Streß auf Arbeit. Mußte zittern, weil die Adventskalendergeschenke für die Kiddys noch nicht da waren. Um 15.00 kam dann endlich der Bote und ich hatte 30 Minuten später Schluß. Also schnell alles fertig machen. So viel zum Thema ruhige und besinnliche Weihnachten. HA HA HA. Bei K..... muß ich morgen aufmucken. Habe eine neue Maschine bekommen und die bereitet mir Kopping. ALso Butterfly weg und Ruderei wieder kriegen. Bis bald Kerstine
03.12.2010
Hallo mein Herminchen , dem Chef gehts wieder besser ! Und ich räum hier so vor mich hin :wink: Wäsche sortieren und noch den ein oder anderen Gegenstand durch weihnachtlichen Schmuck austauschen etc.... Hast du viel vor diese Woche ?? Ich hab viel weniger Termine :D Und bei uns scheint auch die Sonne ,jetzt aber eher ein roter Sonnenuntergang toll :) Lass es dir gur gehen MInchen deine biddy
03.12.2010
Hallo mein Herminchen nur schnell einen guten Start in die neue Woche !!!!! Diese Woche wird ruhiger und ich schicke dir mal eine mail später :))))))) Nun schau ich erst mal was der kranke Chef so macht :mad: :mad: Drücker biddy P-S das Wetter passt sich ja nun auch dem Advent an ,besser so [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_weihnachten/weihnachten_smilie_0038.gif[/img]
03.12.2010
Hi Minchen, dir auch ein schönes nicofreies erstes adventswochenende. auf dem weihnachtsmarkt war ich schon kurz. für glüwein ist es aber definitiv zu warm. lass es dir gut gehen .. LG Meiky
03.12.2010
Hi Mine, ja, alles gut gegangen und Spinning habe ich noch nicht verlernt! :D Ich mache mir nun einen wunderbar relaxten Abend mit einem Rotwein und morgen wird lange geschlafen! Auch für dich und deinen Mann einen schönen 1. Advent und viele liebe Grüße, Lupinchen [IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/weihnachts_smilies/weihnachtsdhuepfer.gif[/IMG] PS: Finde es übrigens auch klasse, wie du die neuerliche :evil: Attacke gemeistert hast! Schei..., dass es immer mal wieder so heftig und dicke kommen kann!
03.12.2010
Hallo mein Herminchen , es ist echt shclimm im Moment wieder auf der Arbeit ,aber ich arbeit eja dran :wink: Ich weiß schon wo die Schlafprobleme herkommen ,alles ein bischen viel im Moment,mach dir keine Sorgen ! Mit der Arbeit wird sich morgen klären ob ich dahin muss ode rnicht ,ich musste zumindest das ANgebot machen :( Ich schreib ne post ,war zwischen Arebit und Ehrenamt nur kurz zuhause :? Drücker biddy
03.12.2010
Huhu Herminchen. Oh man.Da hast du es dem :evil: ja noch mal so richtig gezeigt. Das hast du supi gemacht. Ich wünsche dir und deinem Hermann ein wunderschönes 1.Advent We. Hoffentlich wird das Wetter etwas besser,hier ist es wieder den ganzen Tag am schütten. Wie lange muss man hier eigentlich dabei sein bis man erfährt was dieses geheimnisvolle K zu bedeuten hat?Weisst du was ich meine?Ich war heute mal wieder beim K. [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/379.gif[/IMG]. Glkg Anja
03.12.2010
Hallo Hermine! Ich bin froh, dass ich wieder arbeiten konnte. Immerhin war ich eine Woche krank geschrieben und das ist für meine Verhältnisse echt viel. Ich fühle mich gut und habe auch keine Schmerzen mehr. Heute war ich bei Kie... und das hat das gut getan. So, dann wünsche ich Dir auch einen schönen ersten Advent. LG Kerstine
03.12.2010
Liebe Hermine, wünsche dir einen schönen Abend und eine gute nun bald beginnende Adventszeit! Ich für meinen Teil mache mich nun gleich auf den Weg zum Spinning, mal sehen, ob ich es noch kann, war ja letzte Woche wegen Schweinegrippenalarm nicht da! Herzliche Grüße, Lupinchen [IMG]http://www.world-of-smilies.com/wos_weihnachten/wosgeschenk9.gif[/IMG]
03.12.2010
Hallöchen Hermine, uff was hab ich bei Biddy gelesen :evil: hats bei dir mal wieder voll heftig versucht!? Dieser schlingel aber auch!! Das er es aber auch nicht kapiert!! Son Idiot! :lol: Aber sauber wie Du die Situation gemeistert hast!! Auf deine Schulter klopf! Ich denke in solchen Momenten dann immer: Hey Sabrinsche wat bringt dir jetzt ein Zug?? NIX also trink nen Schluck und weiter gehts! :D Danke auch noch für deine Gratulation zu meinen 200 Tagen Plus! Ja das ist auch schon ne super Lange Zeit und ich hätte an meinem ersten RF-Tag nicht gedacht das ich es gleich beim ersten Versuch packe! Aber man muss sich immer zusammen reißen und auf der Hut sein! Aber es geht einem auch viel besser!!! So meine Liebe ich wünsche Dir einen wunderschönen gemütlichen RF-Abend! Glg dat Sabrinsche
03.12.2010
Hallo Hermine ! Wollte nur mal kurz bei Dir[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_020.gif[/img] vorbei schauen. Bei Dir alles in Ordnung? Ich war heute wieder arbeiten und habe erst mal die Gruppe[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_587.gif[/img] weihnachtlich vorbereitet. Den Rest werden wir mit den Kiddys machen. Eigendlich wollte ich nach der Arbeit zu Ki.... aber da war ich dann doch geschafft und werde dafür morgen gehen. Bis bald Kerstine
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.