Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

28.04.2022 16:51

12 Tage - und hoffentlich noch mehr

1258
1258Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
hi hermne, ich gelobe besserung und werde mich ein wenig schonen - obwohl ich ja nun all die zeit schon nicht viel auszustehen habe ... *gg* im böro macht man sich ja körperlich nicht gerade kaputt. *gg* hoffe es geht dir gut. LG Meiky
03.12.2010
Hallo liebes Minchen , so nun iss Samsatg und ich hatte mir vorgenommen heute Nachmittag mal nix zu tun ,und ???? Ich hab es nur 1 Stunde ausgehalten und nu war ich schon wieder beim Baumarkt und hab neue Grünpflanzen gekauft ,das ich mal was Altes von der Fensterbank verbannen kann :wink: ,die gingen mir schon lange aud die Nerven :lol: Heute Abend sind wir wieder zum Essen eingeladen ,so wird das nie was mit Diät ,ich muss also weiterhin Socken kaufen oder eben eine Mütze :lol: :lol: :lol: Die kleinen Katastrophen von gestern haben wir wieder im Griff ,beide Jungs sind ausgeflogen so kann ich jetzt ein entspanntes Bad nehmen und mich in Ruhe anziehen und ausgehfein machen :D Ich hoffe du hast auch einen schönen Samstag ???!!!! Liebe Knuddelgrüße deine biddy
03.12.2010
Hallo Minchen hahha ne Mütze iss auch nicht schlecht :lol: :lol: :lol: wo soll das denn noch enden ??? Heute jagt auch wieder eine "katastrophe" die nächste : Großer jung ist durch die Autoprüfung gefallen ,kleiner bringt die "Botschaft" das die Lehrerin mit uns reden will ,weil er so "abbaut " in der Schule ,ne super !!!!!!!!! Ach was solls wir sind gesund :D Sooooo lange Geburtstag gefeiert ,aber Hauptsache ihr hattet einen schönen Tag !!!!!!! Ich muss jetzt mal schaun wie es hier heute noch weitergeht.......... hast du mail gelesen ???? GLG biddy
03.12.2010
hallo Herminchen alles im Lot bei dir ?????????? Ich hab We und alles ist soweit paletti ,bin was kaputt von der Woche und das Wetter tut sein übriges ,obwohle sja heute mal ein paar Stundne hell war ,aber diese Wärme ist es auch irgendwie nicht :((( Melde dich mal kurz bitte ....... Liebe Knuddler biddy
03.12.2010
Hallo herminchen, lass dir mal schnell ein paar WE Grüsslies da!!! Hoffe es geht dir und deinem Menne gut??? Hier ist alles in bester Odnung!!! GLKG die Fee
03.12.2010
Hallo minchen. Alles gut bei dir?Ich hoffe ja . Ich wollte dir fix ein schönes We wünschen.Ich fahre ja morgen früh auf Stammtisch-tour.Die erste Tour ohne Ziggis.Ich bin ja mal gespannt wie das so wird.Also,lass es dir gut gehn.Bis spätestes Montag. Glkg Anja :wink:
03.12.2010
Hallo mein Herminchen , jetzt bin ich aber geschafft für heute :( Heute morgen shoppen und bischen Haushalt und Nachmittags im Wald die Pfunde ablaufen ,damit ich beim nächsten Shoppen auch mal was zum anziehen kaufen kann und nicht nur Socken :roll: :roll: "schauen" ??? ich drück dich mal schnell und hoffe es ist bei dir bei einem "Schnupfen" geblieben ???!!!!!! Deine biddy herrlcih morgen ist schon WE :D
03.12.2010
Hallo liebe Hermine! Wie geht es Dir/Euch? Dich plagt eine Erkältung? Dann schicke ich Dir ganz viel Gesundheit. Bei einer Erkältung soll man auch nicht unbedingt sporten, und das es Dir fehlt kann ich nachvollziehen. Mir geht es genau so. Ist halt auch eine Sucht. Aber eine gesunde. Danke auch Dir, dass Du mir zum 10. Tag gratuliert hast. Wahnsinn, wie schnell die Tage vergehen. Und das noch viele viele folgen. [img]http://wuerziworld.de/Smilies/par/par32.gif[/img] Gute Besserung incl. lieben Gruß Kerstin
03.12.2010
Ja Minchen ,ich auch ! Erst Essen machen und dann wir beide auf der Couch mit Romy [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Fernsehen/smilie_tv_08.gif[/img][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Fernsehen/smilie_tv_08.gif[/img] das wärs ! Lasses uns genießen :!: LG biddy
03.12.2010
Hallo mein Minchen, da bin ich aber froh !!!!!! So ähnlich hatte ich das ja auch im Oktober ,aber Angst kriegt man schon ! Keine Sorge Minchen solange ich zum Sport komme ,kann mir das Wetter nicht so viel anhaben ! Gestern war ich ja auch aus mit ner Freundin ,war auch mal wieder nett so ein Mädelabend! Wenn die mIschung stimmt zwischen Arbeiten,Freizeit,Familie Kinder Partner und Zeit für mich dann ist alles gut :wink: Hoffe du hast dich mal abgesehen vom Schnupfen oder auch nicht Schnupfen ,ein bischen erholt vom Geb. ???? Heute ist Fernseh-Couch-Abend angesagt ! Lieben Drücker biddy
03.12.2010
Hallo liebes Minchen! Freut mich sehr, dass es offenbar nichts Schlimeres ist! Obwohl dieses Auf- und Ab ja sicherlich ausgesprochen nervig ist! :( Möge es bald vorbei sein und du dich wieder fit wie der sprichwörtliche Turnschuh fühlen!!! Mir geht es ganz okay, habe aber wieder viel, viel Stress und grübele noch immer darüber nach, ob ich mich nun gegen die S- Grippe impfen lassen soll oder nicht... :doubt: Der :evil: hat mich natürlich nicht völlig vergessen, aber ich stehe auf seiner Liste schon lange nicht mehr ganz oben und ich bin wild entschlossen, noch weiter nach unten zu rutschen. Gerade eben war er übrigens kurz da... Habe einen schönen Abend, LG aus der Hauptstadt, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallooooooooo mein Minchen , muss ich mir ernsthaft Sorgen machen ???????? Drück dich schnell und schick dir schnell- alles -wird gut-Besserungswünsche Deine biddy
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.