Login wieder möglich
Ihr könnt euch wieder einloggen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
28.04.2022 16:51

12 Tage - und hoffentlich noch mehr

1258
1258Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallöchen Minchen , die Wettervorhersage verspricht tatsächllich 21 Grad und Sonne für morgen ! Das erscheint mir aber sehr unwahrscheinlcih :((((( Nussecken schmecken offensichtlich ,d.h meine Jungs haben schon ein halbes Blech weggenascht :lol: :lol: die warten nicht mal bis die Schoki fest ist nenene..... Ok gebe zu ich habe im letzten Jahr garnix gebacken ,hatte einfach nicht die Energie ,aber jetzt könnte ich ständig was tun :lol: :lol: ne Minchen wo soll das noch enden mit all der Energie ??? All dieser Sport und jetzt auch noch dauernd backen und neue Rezepte verkochen usw..... :roll: Schön das du auch wieder zum Sport gekommen bist !!!! Körpe rund Seele brauchen bei dem Wetter sowas ;-)))))) Ich knubbel dich mal und wünsch dir einen schönen Abend (ich glaub ich nehme noch ein Entspannungsbad heute )))) LG biddy
03.12.2010
Hey Minchen , oh ja ,es ist immer schön alte Bekannte zu treffen ! Und das du den Sport wieder aufnimmst ist klasse ,wirst sehen das "hebt" die Stimmung :wink: Hier sieht es so garnicht nach Sonne und schönem Herbst aus ,hat angefangen zu regnen und alles ist grau in grau :( Macht nix kümmer ich mich um die Bügelwäsche :roll: :roll: Hab Nussecken im Ofen ,die wollen auch noch mit Schoki verschönert werden :wink: Ganz lieben Knubbler biddy
03.12.2010
Hallo Minchen. Ich wünsche dir eine schöne Woche. GLKG Anja :wink:
03.12.2010
Hallo mein Herminchen , #das 1. geburttagsmarathon-We ist geschafft! Freitag Patenkind Geburtstag,Freitag-Morgen Geburtstag von Freubdin ,gestern Nachmittag Geburtstag Neffe meines Gatten! Heute frei :)))) Heute morgen erst ma ins Fitnessstudio Stress verarbeiten :)))) Heute Nachmittag entspannen in der Sauna :)))) Ich hoffe du hattest nur halb so viel zu tun und konntest dein WE genießen ???? Ich drück dich mal bevor die neue Woche startet ! LG biddy
03.12.2010
Huhu Minchen, aua, Dich hat die Hexe geschossen? Hast Du denn ordentlich zurück geschossen? Zur Not kann Dir das Feechen da bestimmt helfen, als begabte Schützin. [img]http://wuerziworld.de/Smilies/fig/fig29.gif[/img] Scherz beiseite, hoffentlich geht es Dir wieder gut? Schönes Wochenende Bruni
03.12.2010
Hall mein Herminchen , menno das ist ja 2 Tage her das ich dir ein paar Worte dagelassen habe:((( Der Herbst und somt auch die Termine haben mich mal wieder fest im Griff ;-((((( Und nun kommt der Oktober ,da sind bei uns Kinder-Geb-Wochen ;-))))) Alle Kids in unserer family haben im Oktober Geb. ,einschließlcih meines Patenkindes ,das sind diesen Monat 6 ,wobei meiner ja dann "volljährig" ist in 2 Wochen :))) Also mach ich mich mal gleich auf Tour für die 5 "kinder" Geschenke kaufen ,mein Großer möchte ja nur noch was Bares :wink: Hast du schon eigentlcih was eingekocht ???? Ich bräuchte noch eine gute Idee zum "Erntedank" als schnelle selbstgemachte Gabe ????? In diesem Sinne lass es bei dir nicht zu dunkel werden :lol: Deine biddy die dich sooooooo feste knubbelt
03.12.2010
Hallo Mine, ja, schon irre, dass ich nun bereits ein halbes Jährchen geschafft habe. Das nächste halbe ist angelaufen und richtig glauben kann ich es machmal immer noch nicht, da ich mein ganzes Erwachsenenleben bisher ja gequalmt habe (wie wir wohl fast alle!)! Bin nur froh, dass in meiner Alltagsumgebung niemand raucht und mein Lebensgefährte nur Partyraucher ist! Alles andere würde ich kaum ertragen! Habe du und dein Mann einen schönen Abend, Petlupa :)
03.12.2010
Guten Morgen mein herminchen , ne heute nicht arbeiten ,heute wieder Handwerker im Haus :( So hab ich wenigstens meine Bügelwäsche weggemacht ;-) Aber sieht schlimm aus im Bad *schnief* Die haben auch noch unter der Badewanne ,Fliesen weggehauen :((( Schön das es deinem Rücken wieder besser geht :) Aber das mit dem Sport würde ich auch lassen heute !!!!! Es regnet auch fast garnicht und ist heute ja warmer Regen ;-)))))))))) Liebe drücker Biddy
03.12.2010
Ach Minchen , die Hexe ??? :((((( Ne brauch man nicht :(( Geht hoffentlich wieder besser nach der Spritze ??!!!! Hast Recht ,bunte Blätter ,Teechen und unter die Decke kuscheln ist auch fein ;-))) Wenn es nur nicht so dunkel wäre ;-(((( Ne wir machen es uns schon schön gemütlich :))))) Hab heute schon mal wieder Waffeln gebacken ,da haben die "Jungs" hier Spaß und "nervennahrung" :lol: :lol: und ich gleich mit ;-))) dann erhol dich mal du Arme ! Liebe Drücker biddy auf dem Weg ins Fitnessstudio :))))) (nur wegen der vielen Waffeln hahahaha )
03.12.2010
Hall mein Herminchen ,da bist du ja wieder :))))) Hab dich schon soooooooo vermisst :( Hattest du ein schönes We ??? Schnell umarmt biddy
03.12.2010
Nabend Minchen , ich hoffe du hast den Sonnensonntag so genießen können wie ich ???? Morgens haben wir das Motorrad bemüht und eine längere Tour gemacht ,wer weiß wann es wieder soooo schön wird ???!!! (wir fahren auch bei 6 Grad hihihi Trocken) Nachmittags hab ich meinen Männern leckere Waffeln gebacken und wir haben in dem frisch bearbeiteten Garten gesessen ,aber das wars bestimmt für dieses Jahr :( AB morgen soll es ja schlechter werden ,schaun wir mal ;-) So nun noch lecker Abendessen und dann kann die neue Woche wieder starten :))) Wünsch dir einen entspannten Abend mit Hermann und einen schönen Start in die neue Woche ,auch wenn sie ein biscchen wa svon Herbst haben soll ;-))) Drücker deine biddy
03.12.2010
Liebe Hermine, Danke Dir ganz lieb für Deine Nachfrage. Leider habe ich nicht so sehr tolles zu berichten. Ich war ja zwei Wochen mit dem Rad unterwegs und eigentlich hätte ich mir das schenken können.Keine Kondition, keine Luft und überhaupt.Ich musste dann auch abbrechnen und direkt zum Facharzt. Röntgen und anschließend in die Röhre. Möglicherweise ein Tumor auf der Lunge, evtl. aber auch eine verschleppte Lungenentzündung (wenn ich Glück habe). Na ja 40 Jahre rauchen, wer kann das schon unbeschadet überstehen. Jetzt ist mir aber auch klar, warum ich nach dem Rauchstopp so gar keine Besserung erfahren hatte. Du weißt, ich habe das von Anfabng an beklagt. Am Dienstag habe ich einen Beratungstermin bei meinem Lungenfacharzt und dann werde ich mehr erfahren. Danke liebe Hermine, habe mich so richtig gefreut über den Post. Liebe Grüße Annabelle
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.